Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Neville verlängert bis 2011

klick

Die Freude über seine Verlängerung hält sich bei mir doch in Grenzen. Es kommt halt der Zeitpunkt an dem man die Schuhe an den Nagel hängen sollte und bei Neville war es zuletzt augenscheinlich, dass dieser Zeitpunkt nicht mehr in weiter Ferne ist. Es ist natürlich immer von Vorteil Charaktere wie ihn im Kader zu haben die für United leben und immer gelebt habenu bzw. großen Einfluss in der Kabine haben und. Junge Spieler durch ihre Erfahrung führen können. Sportlich bin ich jedenfalls nicht mehr wirklich überzeugt.

Nichts desto trotz, auf eine gute Abschlusssaison!

a2gh8h.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Die Freude über seine Verlängerung hält sich bei mir doch in Grenzen. Es kommt halt der Zeitpunkt an dem man die Schuhe an den Nagel hängen sollte und bei Neville war es zuletzt augenscheinlich, dass dieser Zeitpunkt nicht mehr in weiter Ferne ist. Es ist natürlich immer von Vorteil Charaktere wie ihn im Kader zu haben die für United leben und immer gelebt habenu bzw. großen Einfluss in der Kabine haben und. Junge Spieler durch ihre Erfahrung führen können. Sportlich bin ich jedenfalls nicht mehr wirklich überzeugt.

ich bin ein bissl zwiespältig, aber schlussendlich freu ich mich, dass er nach der ewig langen pause noch ein paar jahre zum abschluss anhängen konnte/kann. außerdem fand ich ihn heuer eigentlich wieder eine spur besser als in der vorsaison. hilfe für irgendwelche jungen burschen kann er ja hoffentlich sein und wenn einmal alle fit wären, muss er ohnehin nicht oft spielen. mein größter wunsch wär ja ein brown in einer verfassung wie vor zwei jahren...daran glaub ich aber nur mehr wenig. ein gereifter Rafael wär natürlich auch spitze.

neville hat sich aber verdient, solang so spielen, wie er möchte - auch wenn er für mich persönlich nicht ganz in der absoluten lieblingskategorie ist wie die anderen beiden alten haudegen jetzt oder wie es zb. Ole :love: war.

läuft ja schon drauf hinaus, dass die routiniers irgendwann alle gemeinsam abtreten. dieser tag wär einfach nur :betrunken::(:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gibt mMn für heute nur 2 dinge anzumerken:

1. Berbatov macht sich sein Leben aufgrund seiner Chanceauswertung ned gerade leichter, und

2. Schon 30 Sekunden für Hargreaves freuen mich ungemein :love: Hätt mir ja gewünscht dass er schon früher reinkommen könnte aber da haben die stümperhafte chancenausertung und das äußerst ruppige spiel (beider seiten) wohl was dagegen gehabt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schade, dass Liverpool nicht den nötigen Punch hatte und Chelsea fordern konnte. Somit ruhen die letzten Hoffungen auf Wigan, doch auch denen traue ich nicht mehr viel zu. Chelsea wäre ein würdiger Meister, hat in OT und bei Liverpool gewonnen, muss man neidlos anerkennen.

Wie SAF sagte, wir werden trotzdem unser typisches Spiel aufziehen, Spiel und Sieg geniessen und mit den Fans feiern....Fairness geht Sir Alex über alles, auch VdS macht den Reds keinen Vorwurf.

Liverpool ist leider nicht mehr die Mannschaft, um ganz vorne umzurühren. (ggg... und das wird auch so bleiben, solange der Dicke dort rummurkst, Gerrad wird älter, man siehts beim Rückpass, der Mann ist nicht mehr auf der Höhe, Torres ist mit seinen Knien erledigt, der baut immer mehr ab...) aber egal, ich will nicht näher auf die Reds eingehen...

Wir haben die Meisterschaft mit der Heimniederlage gegen die Blues selbst vergeigt, dürfen daher keinem einen Vorwurf machen.

Auch die Niederlage gegen Bayern war eine selten unglückliche Fügung, aber das ist Fussball.

Nehmen wir das Positive aus der Saison mit und wir könne zurecht stolz auf dieses Team sein im Jahr 1 nach CR´s Abgang.

Für diese Saison muss ich sagen, hat mir der Aufstieg Nanis grosse Hoffnung gegeben, jetzt scheint er endlich angekommen zu sein.. auch Rafael wird nächste Saison noch mehr Spiele erhalten, Gary Neville wird ihm noch ein Jahr als Mentor zur Seite gestellt.

Bin zuversichtlich für die nächste Saison, Chelsea hat sich als würdiger und ehrenvoller Gegner erwiesen, da darf man wohl entspannt gratulieren.

Nächste Saison werden wir uns wohl mit Chelsea, die wohl umbauen werden und Arsenal erneut um den Titel einen Dreikampf liefern.

Die Citizens und Spurs spielen guten Fussball und werden wohl, eine Stufe darunter, erneut Druck auf das Triumvirat machen.

Nach der WM heisst wohl auf´s Neue....Sturm auf die Meisterschaft

Glory glory Man-United and Team is marchin´on

PS: hoffe, das SAF nach Rafael den ein (Macheda) oder anderen (Obertan, Smalling)ins Team einbaut.

bearbeitet von Laudrup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gerrad wird älter, man siehts beim Rückpass, der Mann ist nicht mehr auf der Höhe, Torres ist mit seinen Knien erledigt, der baut immer mehr ab...)

2 Spieler welche die halbe Saison (der eine mehr, der andere weniger) verletzt waren so zu beurteilen, da sieht man ja nur deinen Zorn den du ungern zugeben möchtest.

Ein Torres baut immer mehr ab :super: , die Quote die der Typ hat hat bei Manchester aber nicht annähernd ein Spieler, vl. Rooney dieses Jahr (schauen wir mal nächstes Jahr), aber der spielt die ganze Zeit in der Form seines Lebens, beide treffen, der Unterschied ist nur, das Torres von der Verletzung zurückkommt und trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Falls Vidic geht, wäre Samba von den Rovers ein guter Mann- schönes Bröckerl, torgefährlich bei Standards, spielt auffällig- sollte in Sir Alexanders Preis - Leistungsverhältnis Spieler- Block zu finden sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Falls Vidic geht, wäre Samba von den Rovers ein guter Mann- schönes Bröckerl, torgefährlich bei Standards, spielt auffällig- sollte in Sir Alexanders Preis - Leistungsverhältnis Spieler- Block zu finden sein

Ich weiß nicht was Dich geritten hat, aber kannst Du bitte aufhören, jeden Spieler der Dir in irgendeiner Partie gefallen hat, hier als Neuverpflichtung vorzuschlagen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sorry dass ausnahmsweise ich mal träume:

Heute wird in diversen Medien wieder berichtet, dass wir hinter Miloš Krasić her sind. Eines der wenigen Gerüchte, wo ich persönlich hoffe dass es mehr ist als nur ein Gerücht. Er hat in Nationalteam (u.a. Serbiens Spieler des Jahres 2009) und in der Champions League oft genug bewiesen, was er kann. Nur ein Jahr älter als Modrić, aber geschätzte 20 Millionen billiger. Vorstellen würde ich ihn mir bei einem 4-4-2 vorne in der Raute, dahinter Fletcher, an den Flügeln Nani und Valencia :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Sorry dass ausnahmsweise ich mal träume:

Heute wird in diversen Medien wieder berichtet, dass wir hinter Miloš Krasić her sind. Eines der wenigen Gerüchte, wo ich persönlich hoffe dass es mehr ist als nur ein Gerücht. Er hat in Nationalteam (u.a. Serbiens Spieler des Jahres 2009) und in der Champions League oft genug bewiesen, was er kann. Nur ein Jahr älter als Modrić, aber geschätzte 20 Millionen billiger. Vorstellen würde ich ihn mir bei einem 4-4-2 vorne in der Raute, dahinter Fletcher, an den Flügeln Nani und Valencia :love:

:allaaah:

fehlt noch der 2. topstürmer vorne?!?

@evans: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jonny Evans _Nordirland_ hat angeblich einem neuen 5-Jahres-Vertrag zugestimmt, offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

falls es stimmt, seht schoen, er hatte zwar eine eher wacklige Saison, aber bei einem Innenverteidiger ist das in dem Alter wohl zu erwarten. Ich hoffe nur, dass er sich speziell im Spielaufbau verbessern kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Weil ich's beim CL Match zwischen Inter und Barcelona mal diskutiert hab - wieso hat man eigentlich Piqué gehen lassen, noch dazu um diesen Preis? Für mich war er damals schon stärker als Evans, sowohl in der Offensive als auch technisch gesehen. Mittlerweile völlig zurecht Stammspieler bei Barcelona und in der spanischen Nationalmannschaft, und Ferdinand hatte damals schon seine Rückenprobleme..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Piqué hatte nur noch 1 Jahr Vertrag und hätte ihn sonst wohl auslaufen lassen. Da waren Ferguson mMn die Hände gebunden.

Aber ja, Piqué ist sensationell und in der aktuellen Frühjahrsform kann man schon argumentieren, dass er mittlerweile einer der absoluten Top-IVs in Europa ist. Absolut wichtigster Mann bei uns hinten. 23 :huh?deppat?: Captain material.

Wir hätten da noch ein paar sehr, sehr talentierte IVs denen die englische Schule für 2,3 Jahre sicher ned schaden würde. Interesse? :D

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.