Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wenn man leute holt sollten es mMn nur wirkliche weltklasse-spieler sein (die man aber nur für viel nichtvorhandenes geld bekommt), da sonst die restlichen verpflichtungen wirklich keinen sinn machen würden.

@scholes: irgendwer muss ja den altersschnitt halten wenn VdS schon beim karriere beenden ist :glubsch:

Wieso??? Der neue Vertrag von Scholes läuft ja auch nur bis Juni 2011, genau so wie bei Van der Sar.

Aber wenn man sich vorstellt, dass nächste Saison vielleicht VDS, Giggs, Scholes und Neville aufhören, dann fällt der Altersschnitt enorm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was haltet ihr den von den heutigen rumous über James Milner? Sowohl Telegraph als auch Times (und das sind ja dann doch keine kompletten scheißblättchen) schreiben ja heut von einem möglichen Transfer. Auch wenn Milner in dieser Saison teilweise beeindruckend gespielt hat (ohne mir aufgrund wenig gesehener spiele ein besonderes urteil zu erlauben) weiß ich ned so recht was wir mit ihm anfangen sollten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Was haltet ihr den von den heutigen rumous über James Milner? Sowohl Telegraph als auch Times (und das sind ja dann doch keine kompletten scheißblättchen) schreiben ja heut von einem möglichen Transfer. Auch wenn Milner in dieser Saison teilweise beeindruckend gespielt hat (ohne mir aufgrund wenig gesehener spiele ein besonderes urteil zu erlauben) weiß ich ned so recht was wir mit ihm anfangen sollten. :ratlos:

Passt doch perfekt in das Beuteschema von United. Milner hat zweifellos das Potential, das Carrick damals hatte bzw. das man in Carrick sah, und einen starken Konkurrenten würde man auch massiv schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

VdS
Neville - Evans - Vidic - Evra
Gibson - Scholes - Fletcher
Valencia ------- Giggs
Rooney

C'mon. Aber bissl langsam simma heut. Berbatov, Nani, Carrick, O'Shea alle auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

ich hab mich schon wieder ordentlich aufgeregt, dass es net sein kann, dass eine saison mit zwei solchen 0:0-Partien dem ende entgegen dümpelt und dann das. Trademark united :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich hab mich schon wieder ordentlich aufgeregt, dass es net sein kann, dass eine saison mit zwei solchen 0:0-Partien dem ende entgegen dümpelt und dann das. Trademark united :love:

:mad: statt :love: und ich stimme dir bei "Trademark United" zu... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So wie die ausschauen kriegen die die Frauen eh nur des Geldes wegen,...bist du deppert, der GA®Y, hart zu sich und zu seinen Mitspielern, der Spruch beschreibt ja wahrscheinlich sein Sexualleben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

:augenbrauen:

wer würd den kleinen ginger prince nicht gern knuddeln und abbussln? :love: (guat, der(?) RoNeX bevorzugt halt den metrosexuellen typ, auch legitim.)

I've heard unconfirmed reports that the cloud came not from a volcano but when City cleaned out their trophy cabinet.
:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich bevorzuge keine Männer, aber wie es ausschaut ist GArY der Typ und scholes das Frauchen(weil er beim küssen auf den Zehenspitzen steht) ^^ da können noch so viele Emotionen dabei sein, ich würde trotzdem niemals ben Typen Küsse ^^

es gibt ja noch mehr solche küssenden manutd spieler(glaub ein Pool-fan hat mal welche reingestellt) xDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bevorzuge keine Männer, aber wie es ausschaut ist GArY der Typ und scholes das Frauchen(weil er beim küssen auf den Zehenspitzen steht) ^^ da können noch so viele Emotionen dabei sein, ich würde trotzdem niemals ben Typen Küsse ^^

es gibt ja noch mehr solche küssenden manutd spieler(glaub ein Pool-fan hat mal welche reingestellt) xDD

ronaldo-gay-look1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

spiel leider ned gesehen aber nach sichtung einer kurzen spielzusammenfassung bleibt nur eines: Scholesy :love:

btw. komm ich jetzt erst drauf dass diese RoNex pfeifn noch ned im ignoremodus ist - ein unverzeihlicher fehler :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

ManUtd - Tottenham

Sunderland - ManUtd

ManUtd - Stoke

Chelsea - Stoke

Liverpool - Chelsea

Chelsea - Wigan

da rooney wieder fit, darf man bei diesem programm durchaus noch hoffnung auf den titel haben :allaaah:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag