Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin ja gespannt wie sich Manchester United im Rückspiel gegen München präsentiert. Für Manchester spricht die höhere Qualität und der Heimvorteil, andererseits reicht den Bayern ja jedes Unentschieden. Weiters haben sie, im Gegensatz zu United,ihr wichtiges Ligaspiel zwischen den Spielen für sich entschieden. Eure Chancen auf ein Weiterkommen würde ich trotzdem mit 65:35 beziffern, weil Manchester trotz des Fehlens von Rooney die höhere Qualität besitzt und immerhin im Old Trafford gespielt wird. Zudem ist die Abwehr der Bayern nicht gerade die beste, vorallem die Innenverteidigung lässt ziemlich zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

zu früh gefreut...laut SAF rooney definitiv nicht fit für das rückspiel morgen

War absehbar und es wäre auch absolut nicht sinnvol einen noch angeschlagenen Rooney einzusetzen. Risiko einer neuerlichen Verletzung ist wohl einfach zu hoch und im nachhinein hätte man sich ordentlich in den Arsch gebissen wenn da was schief gegangen wäre.

Ich hoffe, dass wir Berba und Macheda bringen und zwar von Beginn an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Ich hoffe, dass wir Berba und Macheda bringen und zwar von Beginn an.

Genau das! Alleine schon damit Macheda Demichelis und v.B. ins Schwitzen bringt und Berba entlastet.

Wunsch:

-------------------VdS-----------------

---------------------------------------

Rafael-----Rio----------Vidic------Evra

Valencia---Carrick----Fletcher-----Nani

------Macheda----------Berbatov--------

Vermutlich?:

-------------------VdS------------------

----------------------------------------

Nevilla-----Rio----------Vidic------Evra

---Carrick-----Scholes-----Fletcher-----

Valencia---------------------------Park

-------------Berbatov-------------------

:nervoes:

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Macheda ist erst 18 und gerade erst von einer Verletzung zurück. Glaube kaum dass er für 90 Minuten fit ist, also wäre es wohl wenig sinnvoll in von Beginn an zu bringen.

Außerdem wird SAF sicher nicht mit der offensivsten Variante beginnen, die möglich ist.

Nach den letzten Aufstellungen (Giggs spielte gegen Chelsea, Scholes nicht, Neville wird nicth 3 Spiele in einer Woche machen) tippe auf folgende Aufstellung:

VdS

Rafael-Ferdinand-Vidic-Evra

Carrick-Scholes-Fletcher

Valencia-Nani

Berbatov

Ev. Park zentral statt Scholes, obwohl ich aufgrund der letzten Aufstellungen nicht daran glaube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

VdS

Rafael-Ferdinand-Vidic-Evra

Carrick-Scholes-Fletcher

Valencia-Nani

Berbatov

Ev. Park zentral statt Scholes, obwohl ich aufgrund der letzten Aufstellungen nicht daran glaube.

wär mir auch recht...wobei ich lieber park als scholes in der mitte habe...zumindest wenn scholes wieder so spielen sollte wie am samsatag :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wär mir auch recht...wobei ich lieber park als scholes in der mitte habe...zumindest wenn scholes wieder so spielen sollte wie am samsatag :facepalm:

Ups Scholes hat ja gespielt. Dann nehme ich an, dass Park beginnen wird. Scholes wird wohl nicht 3 Topspiele so kurz hintereinander von Beginn an bestreiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Bin jetzt schon nervös. Na serwas.

ich hab mir komischerweise derart verbissen diese "rooney out/season over/mir is jetzt ois wurscht"-haltung eingetrichtert, dass ich sie selbst schon glaub. :D

dazu am wochenende wenig zeit gehabt, mich über die chelsea partie zu ärgern und anderweitig toll amüsiert - das ergibt ein merkwürdiges gefühl der gelassenheit. sehr seltsam.

wird natürlich beim anpfiff alles zusammenbrechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

ich hab mir komischerweise derart verbissen diese "rooney out/season over/mir is jetzt ois wurscht"-haltung eingetrichtert, dass ich sie selbst schon glaub. :D

wird natürlich beim anpfiff alles zusammenbrechen.

Hauptproblem: Ich verabscheue den FCB halt schon ziemlich und würds glaub ich schwer verkraften sollten wir ausscheiden.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Hauptproblem: Ich verabscheue den FCB halt schon ziemlich und würds glaub ich schwer verkraften sollten wir ausscheiden.

!!!!!!!111einseinseinself

das jahrelange mobbing der bayern-fans bis zu einem erneuten aufeinandertreffen :nervoes:...das würde ich nicht verkraften :knife::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag