Recommended Posts

The King

Zweite Halbzeit City wieder mal komplett dominiert, diese scheiss Bastarde mit 1,5 Chancen (Respekt an Tevez für das Tor - das war Weltklasse gemacht) und wir hätten mal wieder 4-5 Tore schießen müssen. Seis drum, am Ende konnte sie nicht mal Given retten, es war irgendwie klar, dass wir treffen werden - der Druck war ja ein Wahnsinn. Und was hat SAF zum Team in der Pause gesagt?! Plötzlich ging das 4-2-3-1 exzellent (obwohl direkt nach der Pause hats nicht gut ausgesehen), warum nicht gleich so?

Nani dürfte irgendeinen Zwillingsbruder haben, wie kann es sonst sein, dass der plötzlich so stark spielt...

Hahahahahaahahaha einfach nur endgeil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Jaaaaaaaaaaaaaa :clap: :clap:

Was für ein Spiel. Zweite HZ wurde sowas von dominiert.

Ich hab zwar schon verfrüht den Wechsel von Giggs gefordert, aber er war wieder mal mit Spielentscheidend.

Bellamy ist ein derart unsympathisches A****loch. Tevez mit einem mMn sensationellen Tor.

Danke United :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juheeeeeeeeeeeee :clap:

Habe mir jetzt ein paar Szenen anschauen können- live war leider dort wo ich war Chelski und Everton (Chelsea übrigens mächtig stark).

Aber was ich gesehen und gehört habe- und vor allem das Ergebnis :support: BRAVOOO:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erste halbzeit nicht gesehen - aber laut kommentator hab ich da eh nichts versäumt.

zweite halbzeit war sehr geil.

Bellamy is wirklich ah unguter Gegenspieler. Alleine schon mit dem Gesichtsausdruck ghört ihm dezent eine zwischen die Augen.

Sehr schönes Tor von Tevez.

wird das Finale auch im DSF übertragen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

1. Halbzeit leider sehr schwach, hat mir überhaupt nicht gefallen, Rooney komplett im Stich gelassen.

2.Halbzeit :love:

Evans: war heute sehr stark, Rio oft gerettet bzw. aushelfen müssen.

Rio: Naja...

Rafael: Hat sich hin und wieder zu dummen Fouls hinreißen lassen, vor allem das ist in der 1.Halbzeit gegen Bellamy, aber auch sehr starke Spielverlagerungen.

Evra: Hat grund solide gespielt, Shaun hatte keine einzige gute Aktion.

Fletcher: Ist mir heute nicht so wirklich aufgefallen.

Scholes: Sehr unnötiges Foul, vom feinsten Gelb-Rot gefährdet, 2.Halbzeit ganz okay.

Carrick: Mit einer sehr starken Leistung nicht nur ein Tor und ein Assist, sondern auch sehr viele Bälle erkämpft :love:

Giggs: Einfach nur genial dieser Mensch :rockinbanana:.

Nani: endgeiler Pass vor dem 2ten Tor.

Rooney: Schönes Tor, ansonsten eher unaufällig, läuferisch und kämpferisch top:super:

Bellamy :greenoops:

An alle City Fans :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag