Manchester United FC


Recommended Posts

Fußballgott

:laugh:

Das Spiel kannst schon abschreiben, noch bevor es begonnen hat. Kein Vidc, Park (!) statt Valencia vorne, Rooney alleinige Spitze. Eine Frage: Warum haben wir Berbatov gekauft? WARUM? Er spielt in den "big games" nie - nicht gegen Chelsea, Arsenal, City, in der Champions League, immer wenn es drauf ankommt, sitzt er draußen. Für was ist er gekommen? Für Spiele gegen Hull und Wigan? Dafür haben wir 30 Millionen Pfund ausgegeben?

Van der Sar _Holland_

Rafael _Brasilien_ - Evans _Nordirland_ - Brown _England_ - Evra _Frankreich_

Fletcher _Schottland_ - Scholes _England_

Nani _Portugal_ - Carrick _England_ - Park _Südkorea_

Rooney _England_

Wird ein leichtes Spiel für Arsenal, was willst mit einem Park, ohne Ferdinand, ohne Vidic, draußen sitzt als Cover de Laet..

da hat sich wohl wer geirrt ;)

Super Tor von Nani, auch wenn sich die 3 (!!!) Arsenal - Verteidiger extrem blöd angestellt haben. Arsenal zwar mit ein paar Chancen in HZ 2, aber insgesamt muss ich sagen, hatten wir sie überraschend gut im Griff, das Fehlen von Ferdinand/Vidic is bei weitem nicht so ins gewicht gefallen wie ich gedacht hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein soooo schöner Abend heute....

Wir gewinnen unverhofft klar, einige lassen eine klare Formsteigerung erkennen, tanken Selbstvertrauen...

Warum sollten wir die nächsten Spiele nicht auch gewinnen? Vielleicht schwächelt ja jetzt einmal Chelski. Sooo selbstverständlich ist ein sieg in Hull auch wieder nicht- obwohl für die gilt: Bitte absteigen und dabei Chelsea Punkte wegnehmen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
da hat sich wohl wer geirrt ;)

War nicht zu erwarten, dass man mit den Offensivspielern Arsenal solche Probleme bereiten könnte - wie auch die erste Halbzeit gegen City oder das Spiel gegen Chelsea an der Bridge gezeigt haben. In gewisser Weise trauere ich immer noch Benzema nach... Rooney, Benzema und Nani vorne drin... wäre der Wahnsinn. Naja, was solls... ich hoffe, dass Valencia & Nani mittelfristig in diesem 4-2-3-1 außen beginnen werden. Dann brauchen wir eigentlich nur noch einen Spielmacher als Scholes/Giggs-Ersatz und die Sache schaut schon ganz gut aus.

Rooney jetzt mit sechs Toren in drei Partien, insgesamt 20 Premier League-Tore in 23 Begegnungen, dazu 22 Tore in allen Bewerben. 30 wird er heuer wohl problemlos erreichen.

Laut verschiedenen Medienberichten sind wir anscheinend übrigens an Santander-Wunderknabe Sergio Canales _Spanien_ dran. Ich dachte, dass der schon fix bei Real ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wow...mit so einem sieg hätte ich nicht gerechnet...

Nani: Endlich bei ManUtd angelangt und in Topform. Traumtor im Cristiano-Stil erzielt :allaaah:

Rooney: Wahnsinn! Der Mann nimmt Bälle an, die kann man normalerweise nicht unter Kontrolle bringen. Hätte gestern aber auch noch ein Tor machen müssen

Park: Ungewohnt stark mit viel Laufarbeit, Tor souverän gemacht.

Scholes: Unauffällig, aber fehlerfrei.

Fletcher: Für mich einer der Besten gestern. Mit Weltklasse-Pass auf Scholes in HZ 1.

Carrick: siehe Scholes

Rafael: Der Junge gefällt mir! Zweikampf-Quote von geschätzten 90%, wahnsinnig gut beim rutschen und

gestern mit Nani Clichy blamiert.

Evans & Brown: Souveräne Leistung der beiden. Evans beim Gegentor etwas unglücklich.

Evra: Solide, auch wenn mit ein paar kleineren Fehlern im Spielaufbau

vdS: Wenn geprüft, am Posten. Beim Gegentor chancenlos

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Real hat canales schon fix verpflichtet, und an Santander ausgeliehen,...gut recherchiert von der Quelle wo du da her hast -.-

Ja, das war auch meine Info, aber weißt eh wie sämtliche Zeitungen in England so sind... danke für die Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Match gestern war ein Traum :love:

1:0 Weltklasse absolut geil !!111eins

2:0 Rooney der sprintet über das ganze Spielfeld und schließt dann souverän, andere hätten nicht mal mehr dann Ball getroffen.

3:0 Hätte Park dieses Tor nicht gemacht, wäre ich persönlich nach Manchester geflogen um ihn nach Südkorea zu schleifen.

Allgemein eine sehr gute Leistung. Rafael der kämpft bis zum Umfallen, ich glaub es war in der 2.Hz den Ball verloren, sofort wieder auf zurück und mit einen wunderbaren tackling den Ball wieder erobert. Hoffe noch das Nani auf links wechselt und Valencia auf der rechten Seite anfängt (obwohl Park gestern mit einer sehr ordentlichen Leistung)

Manchester United die Liebe meines Lebens ( hinter oder mit Rapid :busserl: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gratulation zum Sieg!

Hätten wir nur einen Keeper der die Klasse von VdS(z.B)wäre wohl dieses 1:0 nicht passiert..

Unser defensiv verhalten war auch wieder sowas von mies.. Das 2:0 war zwar fein gemacht von Rooney aber wenn man konsequent verteidigt passiert dieses Tor NIE..

Jedenfalls drücke ich euch die daumen für die Meisterschaftdenn für uns ist es wohl definitiv vorbei da wir wohl kaum bei den "Blues" gewinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@starostyak

hab nochmal bissl recherchiert,...

Canales ist noch nicht fix bei real, es gab nur eine mündliche Abmachung zwischen real, Santander und canales(bzw. seinem Vater), der deal soll in den nächsten Tagen offiziel bestätigt werden,...ist auch möglich wenn das transferfenster dann schon zu ist....

Heißt soviel wie ManUtd könnte ihn noch verpflichten, denke aber nicht das die Abmachung gebrochen wird da sein Vater und er darauf bestanden haben min noch eine Saison bei Santander zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Hätten wir nur einen Keeper der die Klasse von VdS(z.B)wäre wohl dieses 1:0 nicht passiert..

mMn trifft almunia am wenigsten schuld am ersten gegentor. hätte er den ball nicht berührt, hätte ihn sowieso park

dahinter versenkt. mMn schuld von clichy da er das foul nicht macht am eck..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schön wars im Emirates. Bei so einem Match live dabei sein und dann auch noch so ein Sieg = :love:

Wenn man diesem Rooney in natura zusieht, dann ist das gleich nochmal geiler. Ich nehme eine Aktion heraus die im TV vielleicht gar nicht so herausgeleuchtet hat: wie er sich Mitte 2. Hz den hohen Ball von Carrick wie einen Ballon am Fuß herunterstoppt und sich in einer fließenden Bewegung dreht und nach vorne lauft, sowas hab ich noch NIE live gesehen. Das hat von unseren Plätzen aus einfach so beeindruckend ausgesehen, da war selbst der doppelte Doppelpass von Rooney und Ronaldo vor drei Jahren in Wigan blass dagegen :D

Wenns mich in den nächsten Tagen mal freut, gibt es einen Matchbericht...

p.s. ich hätte ebenso nie gedacht, dass ich in meinem Leben mal "Park, Park, wherever you may be [...]" hören werde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Hätten wir nur einen Keeper der die Klasse von VdS(z.B)wäre wohl dieses 1:0 nicht passiert..

mMn trifft almunia am wenigsten schuld am ersten gegentor. hätte er den ball nicht berührt, hätte ihn sowieso park

dahinter versenkt. mMn schuld von clichy da er das foul nicht macht am eck..

sagna?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Hätten wir nur einen Keeper der die Klasse von VdS(z.B)wäre wohl dieses 1:0 nicht passiert..

mMn trifft almunia am wenigsten schuld am ersten gegentor. hätte er den ball nicht berührt, hätte ihn sowieso park

dahinter versenkt. mMn schuld von clichy da er das foul nicht macht am eck..

sagna?

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.