Manchester United FC


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Vermaelen hat sich das Bein übrigens gar nicht gebrochen, wird wohl am Sonntag spielen können... war ja nicht anders zu erwarten.

Zu Rio: Auch das war klar und das hat der Verein sicher auch gewusst, dass das Risiko eines zusätzlichen Spiels besteht - SAF hat den Titel sicher noch nicht abgeschrieben, aber a.) müssen wir, um eine realistische Chance auf Titel zu haben, mit mindestens sieben Punkten aus den Spielen rauskommen (neun wären noch besser), da sonst der Abstand zu Chelsea zu groß wird und b.) war das Spiel gestern das durchaus wert, dass die Sperre nach hinten verlegt wird.

Und das Finale gegen Villa wird sicher auch nicht abgeschenkt, davon bin ich überzeugt.

also das Vermaelen gegen euch spielt, ist nicht gerade sicher und wie darf ich das fett makierte verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also das Vermaelen gegen euch spielt, ist nicht gerade sicher und wie darf ich das fett makierte verstehen?

Er spricht wohl darauf an, dass z.B. Henry zwischen 1999 und 2007 vor jedem Spiel zwischen Arsenal und ManUtd lt. Wenger angeschlagen/verletzt/halbtot war und im Endeffekt immer gespielt hat. So sehe ich das zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

also das Vermaelen gegen euch spielt, ist nicht gerade sicher und wie darf ich das fett makierte verstehen?

Er spricht wohl darauf an, dass z.B. Henry zwischen 1999 und 2007 vor jedem Spiel zwischen Arsenal und ManUtd lt. Wenger angeschlagen/verletzt/halbtot war und im Endeffekt immer gespielt hat. So sehe ich das zumindest.

So ist es.

Was ganz Anderes: Anderson _Brasilien_ hat anscheinend eine Strafe von 80.000 Pfund aufgebrummt bekomen und auch die Wechselgerüchte reißen nicht ab - bisher hat das zum Glück keine seriöse Zeitung aufgenommen, aber die Sun schreibt von einem Swap-Deal mit Lyon bezüglich Lloris. Natürlich totaler Schwachsinn, aber sollte da auch nur irgendwas dran sein und Anderson tatsächlich die Gunst von SAF verspielt haben, dann ciao baba und foi ned du Trottel, wie man nur so dumm sein kann ist mir ein absolutes Rätsel...

Aber warten wir mal die PK heute ab...

Aja: Lloris würde ich mit Handkuss nehmen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Anderson _Brasilien_ ist im Kader für das Spiel am Sonntag und könnte sogar beginnen. Kein Wort auf der PK dazu, was in den vergangenen zwei Wochen los war.

Nemanja Vidic _Serbien_ ist wieder fit und es wird erwartet, dass er neben Evans beginnen wird. Sehr wichtig, dass die zwei sich einspielen und vielleicht sogar die Form des Vorjahres erreichen, als sie den Großteil der 15 Spiele in Folge ohne Gegentor zusammen gespielt haben.

Owen Hargreaves _England_ hat anscheinend wieder einen Rückschlag erlitten... ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass er jemals wieder Fussball spielen wird können :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Anderson hat heute normal mittrainiert (den Trainingsphotos zufolge dürfte die Stimmung auch sehr gut sein), also wenn irgendwas war, dann ist die Sache wohl gegessen. Komisch ist das Ganze trotzdem, vielleicht wars ja genehmigter Heimurlaub (Familie etc.)... sollte er am Sonntag spielen war das alles wohl nur Schall und Rauch (Gott sei Dank!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Sodala, morgen um 6.45 gehts nach Salzburg, dann per Flieger Richtung Stansted. Arsenal vs. United, ich bin dabei :v:

wie hastn das gemacht? drauf geschissen und über einen tickethändler gekauft oder irgendwie an karten zum normalpreis gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sodala, morgen um 6.45 gehts nach Salzburg, dann per Flieger Richtung Stansted. Arsenal vs. United, ich bin dabei :v:

wie hastn das gemacht? drauf geschissen und über einen tickethändler gekauft oder irgendwie an karten zum normalpreis gekommen?

Kollege "Stehplatz" (ein Gunner, wird also eh lustig :D) kennt jemanden der Senior Member (oder was auch immer, man möge mich korrigieren, auf alle Fälle ist er es schon seit 20 Jahren) bei Arsenal ist, über dessen Mitgliedskarte haben wir dann am ersten Tag des Normalverkaufs relativ problemlos zwei Tix á 72 Pfund gesichert, wir sitzen - wenn man das Fernsehbild hernimmt - über dem rechten Tor, schräg über dem Auswärtssektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wünsche viel Spaß - und natürlich einen Auswärtssieg! :)

Anderes Thema: Anscheinend tut sich im Hintergrund so einiges, bei MUST und IMUSA arbeitet man fieberhaft daran, über Zwischenvermittler an potentielle Investoren zu kommen.

Ergebnisse im Emirates bisher (aus unserer Sicht): 1-2, 2-2, 1-2. Tore sollte ich wohl sehen.

@ takeover:

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/m/man_utd/8488910.stm

Gogo Keith.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Van der Sar

Rafael Evans Brown Evra

Nani Fletcher Carrick Scholes Park

Rooney

Kuszczak, Owen, Berbatov, Giggs, Valencia, Gibson, De Laet.

Kein Vidic...

Schon ein bissl bitter, Flügelspieler wie Giggs und Valencia auf der Bank und Park am Spielfeld zu haben. Wichtig wäre, dass die drei zentralen Spieler ähnlich gut wie gegen City auftreten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:laugh:

Das Spiel kannst schon abschreiben, noch bevor es begonnen hat. Kein Vidc, Park (!) statt Valencia vorne, Rooney alleinige Spitze. Eine Frage: Warum haben wir Berbatov gekauft? WARUM? Er spielt in den "big games" nie - nicht gegen Chelsea, Arsenal, City, in der Champions League, immer wenn es drauf ankommt, sitzt er draußen. Für was ist er gekommen? Für Spiele gegen Hull und Wigan? Dafür haben wir 30 Millionen Pfund ausgegeben?

Van der Sar _Holland_

Rafael _Brasilien_ - Evans _Nordirland_ - Brown _England_ - Evra _Frankreich_

Fletcher _Schottland_ - Scholes _England_

Nani _Portugal_ - Carrick _England_ - Park _Südkorea_

Rooney _England_

Wird ein leichtes Spiel für Arsenal, was willst mit einem Park, ohne Ferdinand, ohne Vidic, draußen sitzt als Cover de Laet..

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

weiß irgendwer einen live-stream zu der partie? *hüstel*

die edith sagt: na super! kaum gefragt, ist der link auch schon vernetzt. braves www.nuhiu.net!

bearbeitet von zaungast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.