Recommended Posts

TOTTI Favangulo :finger::finger:

Schon ziemlich viele Schreibweisen von diesem Wort gesehen, das ist aber dann ziemlich die irrste ...

Zum Spiel: Nach dem 1-0 ist die Roma völlig auseinandergebrochen und Manchester hat sich in einen Spielrausch gesteigert, den ich so bisher selten von einer Mannschaft gesehen habe. War auf jeden Fall ein denkwürdiger Abend.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kann mich nur Wiederholen, beachtliche Vorstellung! Das könnte eine sehr gute Saison werden aber noch ist nichts gewonnen.

16.45 Premiere Wiederholt das Spiel

bearbeitet von vantheman10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Hab mich gestern ausnahmsweise auf den Weg in ne Kneipe gemacht um mit einigen anderen Premiere zu schauen.. hauptsächlich wegen ManU :)

Zu Beginn war die Diskussion Konferenz oder gleich ManU-Roma.. einer meinte "Bei 6-0 zur Pause schau ma dann Konferenz".. Naja.. fast wär sichs ausgangen :D

Ich fand das Tor und die Vorarbeit zu diesem von Smith ganz ganz großes Kino.. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Old Traffort 22:30 ein Spitzenspiel geht zu Ende.

Manchester United spielte sich einfach in einen Rausch.

Der wieder geneßene Smith mit einem tollen Einstandsgeschenk, ein Giggs der überall zu finden war, ein Cristiano Ronaldo dem nach jedem Tor die Freude am Spielen noch mehr anzusehen war und ein Fletcher, der sich gestern als würdigen Keane Ersatz präsentierte.

Cristiano Ronaldo ist seit dieser Saison entgültig kein Verteidiger gewachsen, da bedarf es ein paar Gegenspielern. Unglaublich seine Entwicklung, vor 2 Jahren noch bedacht Haken,Übersteiger und schöne Ballannahmen dem Publikum zu präsentieren, spielt er heute für Tore und nebenbei trickst er was das Zeug hält als wäre dies das Einfachste auf der Welt.

Das Mittelfeld Fletcher - Carrick :love:

Der Kämpfer und der Taktiker einfach ein Traum von einem zentralen Mittelfeld.

Manchester zeigts aus welcher Mischung erfolgreich gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

wir kommen. :winke:

24./25.04 - manchester

01./02.05 - mailand

jemand vor ort?

hab mit den Bayern spekuliert und hätte in München bis zu 100 Euro Investiert für die Karte! Jetzt wirds schwer, Karten in Manchester UNDENKBAR und in Mailand wohl auch, die Argenturen werden wieder Monatslöhne verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Habe auch auf die Bayern gehofft. Wäre vl. irgendwie möglich gewesen eine karte zu ergattern aber auch eher fraglich. Mailand wird wohl eher ein Wunschtraum bleiben. Naja pech gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Real bietet angeblich 79,5 Millionen für Ronaldo. Zwar nur eines von hunderten Gerüchten, dennoch werden die Zahlen langsam irr.

echt krank.... Kein Spieler der Welt könnte diese Summe dem Verein durch sportliche Leistung wirtschaftlich zurückgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Real bietet angeblich 79,5 Millionen für Ronaldo. Zwar nur eines von hunderten Gerüchten, dennoch werden die Zahlen langsam irr.

Ronaldo würde ich als Verantwortlicher nicht mal für €150 Millionen ziehen lassen.

Egal, was in der Saison erreicht wird, es war bisher einfach nur geil, Ronaldo, Rooney, Giggs oder Scholes beim Spielen zuzusehen :love:

http://youtube.com/watch?v=_ocWK0Z9pGU&amp...ted&search=

http://youtube.com/watch?v=i0dc-42hKVw

Im übrigen würde ich es als komplett unnötig ansehen, wenn man jetzt wirklich noch immer €30 Millionen für Hargreaves bieten will. Scholes, Carrick und Fletcher reichen in der Zentrale vollkommen, notfalls kann auch Giggs innen spielen. Da sollte man sich lieber einen zusätzlichen Perspektivspieler kaufen, der nur einen Bruchteil dieser Summe kostet. Hargreaves braucht kein Mensch!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Im übrigen würde ich es als komplett unnötig ansehen, wenn man jetzt wirklich noch immer €30 Millionen für Hargreaves bieten will. Scholes, Carrick und Fletcher reichen in der Zentrale vollkommen, notfalls kann auch Giggs innen spielen. Da sollte man sich lieber einen zusätzlichen Perspektivspieler kaufen, der nur einen Bruchteil dieser Summe kostet. Hargreaves braucht kein Mensch!

Das hab ich mir in letzter Zeit bei so einigen Spielen der Bayern gedacht...wenn man sich vorstellt, wie lang es dauern würde, einen Spieler von diesem grottigen, langsamen Kick auf (unser) PL-Niveau zu bringen. :ratlos:

Bin zwar für jede Kaderverstärkung, aber € 30. Mio... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag