Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. September 2021 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Barisic bitte gleich mit. In der EL komplett drauf scheissen und vollen Fokus auf die Liga. Genau, den Sportdirektor stanzen ma auch gleich mit, hat damals bei Müller und Büskens ja auch so super funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 mrneub schrieb Gerade eben: von allen vereinen die meisten niederlage. 12 punkte zu sturm.. wtf. Die Reißleine hätte schon längst gezogen werden mussen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 revo schrieb Gerade eben: Wie schaut das Programm die nächsten drei Spiele aus? WSG H Klagenfurt A Hartberg A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 Mir reichts. Jedes Scheiss Spiel war ich heuer im Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. September 2021 Zeit wär's für eine echte Rapid-Viertelstunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Entweder Sieg gegen Tirol oder Didi muss fliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Exilgrüner schrieb vor 3 Minuten: Da wickelt man mal kurz seine Tochter und schon stehts 0:2. Wie ists passiert? Du und deine holde hattet euch mal ganz doll lieb bearbeitet 26. September 2021 von Fixabsteiger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2021 Barisic auf die Bank bis Winter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 Gurgaon schrieb vor 1 Minute: Das zweite mal gschissn heute! Ah jo. Na wenigstens gibt Lazio bis jetzt Grund zur Freude. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2021 Dunkelrot !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 PeFe schrieb Gerade eben: WSG H Klagenfurt A Hartberg A Alles unter 7 Punkten müsste eigentlich einen Trainerwechel bedeuten...müsste... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Thana2000 schrieb Gerade eben: Ok, Trainer raus. Aber kann er was dafür, wenn die zu blöd sind ins Tor zu schießen ? Nein aber er ist das schwächste Glied und könnte Kara nur irgendwie noch gerade laufen, würde er auch heute am Platz herumirren. Man darf auch gegen Sturm verlieren, aber dann muss man eben die Punkte woanders machen. Hinter einer dermaßen kaputten Austria zu stehen, mit Müh und Not gegen die Admira im Cup weiter kommen und in der EL auch nicht wirklich glänzen überlebt doch normalerweise mein Trainer. Dazu stur wie ein Bock, sorry ich hab genug davon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 26. September 2021 Puh da war null Intention da, den Ball zu spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. September 2021 andy69aut schrieb Gerade eben: Dunkelrot !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Die Spieler sind bemüht und tun was können. Bruckner Peschek von euch erwarte ich mir mehr als nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts