Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 Groovee schrieb Gerade eben: Ja wir habens eh verstanden, dass du lustig sein willst. Allerdings weiß ich immer noch nicht wer jetzt die Strafe zahlt. Die Austria offensichtlich nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luca1911 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2021 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Diese Rauchtopftrotteln sind keine Austriafans! Das sind Deppen und sonst nichts. Gott sei dank bestimmst das nicht du! ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaVe Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. September 2021 Nur ungeimpfte unterstützen Pyro. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 26. September 2021 Viola Pauli schrieb vor 1 Minute: bisserl mehr arschweh geht noch, komm Damit kennst du dich eher aus als ich Groovee schrieb vor 2 Minuten: Ja wir habens eh verstanden, dass du lustig sein willst. Wieso sollte ich lustig sein wollen? Ich finde diesd Aufregung hier einfach lächerlichst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Fussball spielen haben wir nahezu komplett eingestellt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 In da 55. mit Zeitschinden anfangen is a a bissal peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2021 Auch wenn es keine Sicht behindert, der Schiri unterbricht. Und die 10 Minuten Nachspielzeit gehen eindeutig auf die Kappe der Rauchtopfzünder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 26. September 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Allerdings weiß ich immer noch nicht wer jetzt die Strafe zahlt. Die Austria offensichtlich nicht. Niemand zahlt eine Strafe. Wenn wirklich eine ausgesprochen wird von der Buli kommt das Geld 1:1 wieder zurück als Förderung für irgend eine Sicherheitsinvestiton. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2021 Wird doch gewonnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. September 2021 Wird jedenfalls der letzte Sonnenbrand des Jahres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Viola-Sandbox schrieb vor 6 Minuten: Der Schiri entscheidet nicht über die Sichtbehinderung am Platz, sondern über den Rauch an sich! Der hat sich während dem Spiel sofort bei der BH erkundigt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Lästige Zecke....aha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn es keine Sicht behindert, der Schiri unterbricht. Und die 10 Minuten Nachspielzeit gehen eindeutig auf die Kappe der Rauchtopfzünder. Auf den Schiri. Sonst hätte man das Tor halt in der 44. oder 45. bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Vince Vega schrieb vor 3 Minuten: Wieso sollte ich lustig sein wollen? Ich finde diesd Aufregung hier einfach lächerlichst. Weil DU ja auch ned die Strafe zahlen wirst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. September 2021 Sky Kommentator mit dem Terminus "lästige Zecke" aha... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts