SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Adversus

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
Vuibrett schrieb vor 28 Minuten:

In welchem Sturm-Channel bist du unterwegs?

In jenem, wo man meint das uns morgen der Schüttengruber wieder helfen wird, obwohl man davon ausgehen kann das Sturm einen Elfer bekommen wird, weil er ein Handspiel gesehen hat, oder ein Foul. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 11 Minuten:

In jenem, wo man meint das uns morgen der Schüttengruber wieder helfen wird, obwohl man davon ausgehen kann das Sturm einen Elfer bekommen wird, weil er ein Handspiel gesehen hat, oder ein Foul. :davinci:

Wir werden es sehen…gegen Sturm hatte Rapid immer schon ein gutes Händchen was den Schiri angeht. Ausnahmen (Eze Handspiel) bestätigen die Regel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Vuibrett schrieb vor 4 Minuten:

Wir werden es sehen…gegen Sturm hatte Rapid immer schon ein gutes Händchen was den Schiri angeht. Ausnahmen (Eze Handspiel) bestätigen die Regel

Das Problem bei solchen Aussagen ist meistens, dass man gerne das übersieht, wo man selber ein glückliches Händchen hat und umgekehrt jeden einzelnen Pfiff gegen sich als spielentscheidend ansieht. Mir fallen auf die Schnelle nämlich ein Elfer mit einem Foul außerhalb ein und ein Elfer nachdem der Spieler in den Boden getreten hat. Dazu noch das Brutalo-Foul von Madl an Kainz.

Im Endeffekt weden beide Vereine wohl nicht EXTREM ungleich behandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humankapital schrieb vor 13 Stunden:

stimmt ja nicht. einige schreiben, wir sind favorit, andere geben zu bedenken, dass rapid immer noch rapid ist.

Stimmt + eine Dose die sticheln kam :D Die habens ja wirklich sehr notwendig;
Wird ein schweres Spiel und hoffe dass sich da jeder darüber bewusst ist und alles raushaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Ich bin ja auch schwer unzufrieden … aber das erinnert stark an Lask / Wac 

Also bei allem Verständnis für die Aussage. Und auch wenn ich mit viel gutem Willen sehe was du meinst.

Sturm das seit über 50 Jahren erstklassig ist und die letzten 14? Saisonen nie schlechter als 6. war mit dem Rekordabsteiger und einem Dorfklub zu vergleichen geht auch in Richtung amüsant :D

Wir werden auch wieder unsere Tiefs haben, aber die führen im Gegensatz zu anderen nie ins Bodenlose. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 15 Stunden:

ich verstehe diese kara diskussion soundso nicht. ein stürmer der aktuell nicht trifft, soll natürlich spielen wenn er ein gewisses format hat. irgendwann platzt dann wieder der knoten und dann ist er wieder der alte. solche phasen haben ganz andere kaliber genauso erlebt. solche spieler stellt man nicht raus, die lässt man am platz, weil es jederzeit passieren kann. uns kann doch nix besseres passieren als fountas und kara gleichzeitig am platz. was ich sehe ist dass sich da einige asb user in ein thema reingesteigert haben 

Es hat schon öfter geholfen, die besten der besten haben sich ab und an schon auf der Bank wieder gefunden wenn es nicht mehr läuft sonst wird der Krampf immer noch größer. 

Das ist jetzt wirklich kein Asb Phänomen, aber der Trainer wird schon wissen was er tut, er hat es auch zu verantworten und es ist durchaus legitim das ganze auch mal zu hinterfragen bei den ganzen Aussagen zur Belastung hier und Belastung da. 

Fountas zudem da hinten auf dieser Position ist ganz sicher nicht das beste was uns passieren kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pepi_Gonzales schrieb vor 35 Minuten:

Also bei allem Verständnis für die Aussage. Und auch wenn ich mit viel gutem Willen sehe was du meinst.

Sturm das seit über 50 Jahren erstklassig ist und die letzten 14? Saisonen nie schlechter als 6. war mit dem Rekordabsteiger und einem Dorfklub zu vergleichen geht auch in Richtung amüsant :D

Wir werden auch wieder unsere Tiefs haben, aber die führen im Gegensatz zu anderen nie ins Bodenlose. 

gibts ausfälle bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 53 Minuten:

Also bei allem Verständnis für die Aussage. Und auch wenn ich mit viel gutem Willen sehe was du meinst.

Sturm das seit über 50 Jahren erstklassig ist und die letzten 14? Saisonen nie schlechter als 6. war mit dem Rekordabsteiger und einem Dorfklub zu vergleichen geht auch in Richtung amüsant :D

Wir werden auch wieder unsere Tiefs haben, aber die führen im Gegensatz zu anderen nie ins Bodenlose. 

Hallo, ich meinte wie hier von Rapidlern geschwärmt wird. Ähnlich wie über den Lask und den Wac in der EL 

Läuft es bei Rapid schlecht, wird die Konkurrenz hochgelobt… ASB Klassiker.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Es hat schon öfter geholfen, die besten der besten haben sich ab und an schon auf der Bank wieder gefunden wenn es nicht mehr läuft sonst wird der Krampf immer noch größer. 

Das ist jetzt wirklich kein Asb Phänomen, aber der Trainer wird schon wissen was er tut, er hat es auch zu verantworten und es ist durchaus legitim das ganze auch mal zu hinterfragen bei den ganzen Aussagen zur Belastung hier und Belastung da. 

Fountas zudem da hinten auf dieser Position ist ganz sicher nicht das beste was uns passieren kann. 

kara und fountas sind für mich deutlich über fountas und knasmüllner zu stellen in der aktuellen form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich persönlich würde die Steirer nicht überschätzen. Gegen die Klagenfurter in der 95 MInute das Tor gemacht, gegen die WSG war es wohl nicht so schwer, 5 Türl zu machen. Das hat man im Cup gegen den GAK gesehen, wie "gut" da defensiv gearbeitet wird.

Tippe auf ein 3:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
katnikpauer schrieb vor 1 Minute:

Ich persönlich würde die Steirer nicht überschätzen. Gegen die Klagenfurter in der 95 MInute das Tor gemacht, gegen die WSG war es wohl nicht so schwer, 5 Türl zu machen. Das hat man im Cup gegen den GAK gesehen, wie "gut" da defensiv gearbeitet wird.

Tippe auf ein 3:1 für uns.

Stimmt wir haben ja im Gegenteil unsere stärke zuletzt laufend bewiesen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

kara und fountas sind für mich deutlich über fountas und knasmüllner zu stellen in der aktuellen form

Wenn wir mehr Ball behaupten wollen, ist für mich aber Knasmüllner derzeit eine realistische Option. Auch, wenn er nicht so spielt wie ganz zu Beginn der Saison, ist er immer noch für gute Aktionen und Ideen zu haben und kann auf Sicherheit spielen.

Ich kann mir - wie vor ein paar Seiten geschrieben. vorne Fountas und Grüll, dahinter Knasmüllner vorstellen. In einem 3 4 1 2 können wir hinten dicht machen und rausspielen ohne nur wegzudreschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt wir haben ja im Gegenteil unsere stärke zuletzt laufend bewiesen :davinci:

Gegen die Admira in der BL waren wir wohl deutlich die stärkere Mannschaft, einzig das Unvermögen im Abschluss hat uns drei Punkte gekostet. Und Admira ist nicht so schwach. Siehe gegen die unnötigen Bullen oder auch gegen die Grazer. Ich bin halt optimistisch und gehe halt von einem Sieg aus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.