derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Ja haben sie Weiz schon bei Nacht gesehen, haben sie das schon erlebt...... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 mazunte schrieb vor 1 Minute: Ja War kein Schmäh. War in meiner Jugend oft dort und entweder waren die Burschen GAK oder Rapid Fans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2021 Indurus schrieb vor 24 Minuten: Wenn die Admira auslässt, sind wir da! Dieses Posting verdient mehr Anerkennung. :-D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2021 derfalke35 schrieb Gerade eben: haben sie Weiz schon bei Nacht gesehen, haben sie das schon erlebt...... Pfoh wäre das lässig ein Cup Spiel hier! andy69aut schrieb Gerade eben: War kein Schmäh. War in meiner Jugend oft dort und entweder waren die Burschen GAK oder Rapid Fans Bin Weizer seit längerer Zeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Pfoh wäre das lässig ein Cup Spiel hier! Aso du bist von dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2021 mazunte schrieb Gerade eben: Pfoh wäre das lässig ein Cup Spiel hier! dann komm ich vom hohen Norden der Steiermark runter, das ist fix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2021 Bevor es noch mehr Fragen danach gibt, es wird am Sonntag in Sport am Sonntag ausgelost. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2021 Ferdi schrieb vor 6 Minuten: Auslosung ist wann ?? Am Sonntag im VAR Kammerl, verkündet wird es im ORF Sport 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Pfoh wäre das lässig ein Cup Spiel hier! Bin Weizer seit längerer Zeit Na bitte. Dann gibts bei euch mal einen anderen Spitzensport als Eisstockschießen. PS: das lass ich mir nicht entgehen und fahr runter wenns soweit kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 oestl schrieb vor 3 Minuten: Ein Stürmer braucht Spiele,Spiele, Spiele..wenn die Seuche vom Fuß muss und nicht die Bank um das Vertrauen noch mehr zu zerstören.. bei kitagawa stört ihn das gar nicht. zwei sachen: erstens kann das wohl eines einzelnen spielers nicht dauerhaft über jenem der mannschaft stehen. es läuft jetzt seit wochen gar nicht bei ihm. so viel zu deinem argument. das zweite ist, das unser spiel viel zu abhängig von kara geworden ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 Zidane85 schrieb vor 5 Minuten: Kara ist leer, geistig und körperlich. Das hat nichts mit anrennen in der 80. Minute zu tun. Ungezielt einen Spieler als Profifussballer anrennen kannst auch wenn du müde bist und nochmal versuchst den inneren Schweinehund zu überwinden. Aber das hat nichts mehr mit einer gezielten Handlung zu tun. Der braucht eine Pause um den Kopf frei zu bekommen. Bekommt er aber nicht, aus welchen Gründen auch immer. Somit ist das was Kühbauer macht kontraproduktiv auch wenn es gut gemeint ist. Da ist Kara eigentlich ein armes Schwein! Didi könnt dir vor die Tür scheißen und du würdest applaudieren. Nein, Kara hatte 2 Topabschlüsse und viel gearbeitet. Leitner hat gut gehalten. Hab keine Müdigkeit gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2021 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: dann komm ich vom hohen Norden der Steiermark runter, das ist fix. In Weiz hatte ich mal einen ordentlichen Rausch. Gute Erinnerungen. Da wäre ich dabei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2021 oestl schrieb Gerade eben: Nein, Kara hatte 2 Topabschlüsse und viel gearbeitet. Leitner hat gut gehalten. Hab keine Müdigkeit gesehen. Wird auch wieder aus seinem Tief finden. Kenne eigentlich keinen Stürmer der das nicht erlebt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2021 War der Elfer eigentlich verdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 oestl schrieb vor 2 Minuten: Nein, Kara hatte 2 Topabschlüsse und viel gearbeitet. Leitner hat gut gehalten. Hab keine Müdigkeit gesehen. Der Kopfball war schön. Bei der zweiten Chance muss er ihn machen. Das ist Müdigkeit im Kopf und da fehlt momentan die Selbstverständlichkeit. Erzwingen indem man ihn ausbrennt kann man das aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts