Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2021 beatboy schrieb vor 1 Minute: darf ich dich fragen, was du zu der unleistung sagst? ich bin schockiert von unserer darbietung! der kampf stimmt ja, sie bemühen sich, diskussionslos…. aber das ist doch alles planlos mein lichtblick heute: Pauli Gartler, der soielt eine tadellose Partie…ansonsten ist das heute irgendwas, da geht kaum was zusammen körperlich arbeiten sie sehr brav, gibts nix…. nur sie wissen net was sie tun…. oder siehst du das anders? admira verteidigt uns mit basics gut weg…. heute ist cup - da ist für mich nur der aufstieg wichtig. insgesamt haißt es sich schritt für schritt raufarbeiten. ich habe mir heute keine schöne partie erwartet. ich habe ja auch die letzten spiele miterlebt und bin viel zu lange dabei um nicht zu wissen was da auf uns zu kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. September 2021 jaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. September 2021 fusballgottseidank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Jaaaaaaaaaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. September 2021 Ganz wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2021 JA !!!! GRÜLL !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 stark von Arase 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 Na wenigstens was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 IN der Nachspielzeit Rapid wie ausgewechselt. Verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. September 2021 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2021 Kann ma sagen was ma will, der grüll hat eier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. September 2021 toll geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September 2021 Top geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Leiwand, Grüll nimmt den Ball und sagt Gusch! Genauso. da hat keiner dagegengeredet. bearbeitet 23. September 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts