schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 limerskin schrieb Gerade eben: Ist aber keine Überraschung Doch, ist unter den aktiven Schiris wohl der unter dem Rapid die schlechteste S-U-N-Bilanz hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Ich hoffe auf einen Knasi genie blitz. bearbeitet 23. September 2021 von gloggi99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ich hoffe auf einen Knasigenieblitz. Glaub da schlagt eher ein Blitz am Feld ein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Hütteldorfer94 schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt, ob es auf diesem Planeten überhaupt jemanden gibt, der aus dieser Truppe noch etwas herausholen kann... Die gäbe es sicher, aber die haben keine Rapid-Vergangenheit und das ist leider Voraussetzung um bei uns Trainer zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 „Waun da erci net Stürmer spüt braucht kana spün!“ 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. September 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Ich hoffe auf einen Knasi genie blitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2021 Ich hoffe dass ich mich irre und Ballo trifft bzw macht die entscheidende Vorlage, denn bis jetzt war das GEZEIGTE noch schlechter als Schick/Arase -> er ist frisch, die Admiraner haben zum Teil schon 105 Min in den Beinen und er kann sich nicht durchsetzen -> sehr bedenklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2021 Kyrael schrieb vor 1 Minute: Seit wann haben wir Snoop Dogg im Kader? Vielleicht gibts im training seit neuestem auch Gin and Juice? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Wir werden immer müder.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Dass der leitner heut im elftern siegreich sein wird ist sonnenklar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2021 Wir gwinnen das noch vor dem 11er-Schießen und Ballo machts die Hittn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Team_Player schrieb Gerade eben: Ich hoffe dass ich mich irre und Ballo trifft bzw macht die entscheidende Vorlage, denn bis jetzt war das GEZEIGTE noch schlechter als Schick/Arase -> er ist frisch, die Admiraner haben zum Teil schon 105 Min in den Beinen und er kann sich nicht durchsetzen -> sehr bedenklich ist vermutlich mit dem Kopf schon wo anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Wir werden immer müder.. na wirklich nach 105 minuten komisch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Das Spiel muss jetzt entschieden werden ein Elfern brauchi Heit net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wir werden immer müder.. das glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts