RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2021 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: wer genau ist eigentlich flach heute am spielfeld? ich sehe da keine spieler auf die das zutrifft? Na eh ned im heutigen Spiel. Aber DK hat sich beklagt, dass so viele Spiele waren und er immer dieselben Spieler aufstellen muss,... Gleichzeitig rennts halt wieder im Zentrum nicht,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. September 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: dass ich jetzt schlafen gehe und mich das Endergebnis nicht mal interessiert macht mich nachdenklich aber jo is hald a Oaschlochkick Same here... Bedenklich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2021 Sollte unser 10er zu eigensinnig sein schreib ich : spiel den Ball o 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. September 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Vorfreude ist auch eine schöne Freude Schmerzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2021 Wieder ein Doppelwechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2021 Das is alles festgefahren und ich sehe da wenig Hoffnung, mit der derzeitigen sportlichen Führung (natürlich nicht Zoki gemeint) aus der Gasse wieder konstant raus zu kommen. Da stimmt einfach hinten und vorne überhaupt nichts, alles auf Zufall und individuelle Klasse aufgebaut. Es gab irgendwann mal zumindest ein taktisches Konzept, ich kann hier nichts mehr erkennen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2021 Ballo und Knasmüllner für Fountas und Kara 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 23. September 2021 Knasi & Ballo für Taxi & Kara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2021 NA OISDANN ! !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 Knasi und Ballo im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2021 Eigentlich keinen Bock auf nochmal 30 min Elend, leider verschieben sich auch die Copstories. Die Frau ist auch beschäftigt, na gut, aber nur die Verlängerung…. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 ton1z schrieb vor 3 Minuten: Auswärts bei west ham dürfen dann alle rein. Ballo, kitagawa, auer, knasmüllner... Wenns so kommt, können sie mich am A.... lecken. Dann geh ich erst wieder ins Stadion, wenn DK Geschichte ist. Ich zahl ja nicht fast 400 Euro, um die Blinden zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Kühbauer Kübeln Der will uns verarschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. September 2021 RapidDevelopment schrieb vor 1 Minute: Na eh ned im heutigen Spiel. aha - zwei neue am spielfeld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts