Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Wir führen was im Cup das wichtigste ist , übern Rest darfst net viel nachdenken. Mit Pech bist nach 10min scho 0:2 hinten 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2021 ein 45 minüter hilferuf der mannschaft an den trainer dietmar kühbauer, dieser jedoch mit taubheit "gesegnet" 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Ich bin schockiert…vorsichtig formuliert…da vorne is 0 Abstimmung. Gar nichts. Bitte Erlös uns von Kara und schick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Schwere kost live. Mit viel glück ist man nicht hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Mici schrieb vor 2 Minuten: Ist es ein Plan kein Plan zu haben? Wie kommst du auf die Ideen dass wir keinen taktischen Plan haben für heute? bearbeitet 23. September 2021 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 steveme schrieb vor 2 Minuten: Wer keinen Plan erkennt ist halt Fussballblind...sorry.. was ist der plan deiner ansicht nach? ausser aufsteigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 23. September 2021 Weiß jemand was am Spruchbandl gestanden ist? Jakub hat nur gesagt wir reden Sonntag nochmal drüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. September 2021 steveme schrieb Gerade eben: Wer keinen Plan erkennt ist halt Fussballblind...sorry.. Gut dann bin ich halt Fußball blind erzähl uns doch bitte diesen Plan welchen du siehst. Ein Kara der entweder nicht mehr möchte oder so wie ich es denke komplett am Sand bzw. überspielt ist, das gleiche System seit gefühlt 2 Jahren usw. Tut mir leid aber ich bin mir gerade nicht sicher ob ich mich freuen soll wegen der HZ Führung oder ob ich weinen soll wegen dieser Darbietung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 steveme schrieb Gerade eben: Wie kommst du auf die Ideen dass wir keinen taktischen Plan haben für heute? Wir haben sicher einen, nur kennen durfte den keiner… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 steveme schrieb Gerade eben: Wie kommst du auf die Ideen dass wir keinen taktischen Plan haben für heute? Also im stadion erkannte man keinen richtigen plan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Krooon_ schrieb Gerade eben: Weiß jemand was am Spruchbandl gestanden ist? Jakub hat nur gesagt wir reden Sonntag nochmal drüber Bei 2g im Stadion, geht uns das gimpfte auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Knasmüllner für Kara Ballo für Schick 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Die Admira hat unsere Verunsicherung und fehlendes Selbstvertrauen sofort von der Ersten Minute an ausgenützt. Gottseidank ein 1000 Guldenschuß vom Ullmann ich hoffe jetzt hat man ein bisserl Selbstvertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 23. September 2021 die ersten knapp 15 minuten waren sehr, sehr finster, wieder mal. dann wurde es "besser", wenngleich quasi null echte torgefahr. ullmanns treffer kam wie aus dem nichts, so ehrlich muss man sein. danach hat gartler gut pariert. obs reicht? ohne leistungssteigerung eher nicht, bei unsrem pech... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Pauli ist für mich die positive Überraschung der Saison! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts