GAK 1902 - Wacker Innsbruck


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Vielleicht ist die Liga wirklich so eng beieinander wie viele hier sagen und zwischen Sieg und Niederlage entscheidet nur die Tagesform…man weis es nicht.

Ich denk mir (und das ist eh schon bekannt), dass wir kadertechnisch mit Sicherheit zu den Top 3 der Liga gehören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden:

Mein Beileid an alle die sich eine GAK Niederlage nur wegen GP gewünscht haben, an alle anderen einen schönen Sonntag noch :winke: 

Nach dieser völlig durchschnittlichen Leistung ist dieser Sarkasmus komplett deplaziert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Moldi schrieb vor 30 Minuten:

Nach dieser völlig durchschnittlichen Leistung ist dieser Sarkasmus komplett deplaziert. 

 

Inwiefern ist die Aussage sarkastisch? Ist genauso gemeint. 

Ich sehe es halt anders, für mich war es eine kollektiv überdurchschnittlich gute Leistung. Kein Vergleich zum Rapid Match. Ich bin immernoch der Meinung mit GP werden wir auch dieses Jahr nicht aufsteigen, aber immerhin dürfte auch er erkannt haben dass eine Systemumstellung dringend notwendig ist. 

Wenn man gegen jedes Team konstant so eine Leistung bringt dann mach ich mir keine Sorgen dass die Saisonziele nicht erreicht werden. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin immernoch der Meinung mit GP werden wir auch dieses Jahr nicht aufsteigen, aber immerhin dürfte auch er erkannt haben dass eine Systemumstellung dringend notwendig ist. 

ich frage mich halt schon was unsere Ansprüche sind. Dass der Trainer ebenso schnell wie ein paar bewanderte ASB-User eine Systemumstellung andenkt? Die 3er-Kette hat dazu geführt, dass man gegen eine schlagbare Mannschaft im Cup sehr schnell 0:2 hinten war. Ein guter Trainer antizipiert, dass eine wacklige 3er-Kette gegen einen Bundesligisten nicht erste Wahl sein sollte. 

Es geht ja bei Weitem nicht um den ersten Platz in dieser Liga. Aber spätestens alle 3 Spiele ein Einbruch, gefolgt von einem Sieg gegen eine nominell stärkere Mannschaft, woraufhin man wieder Hoffnung schöpft gibts jetzt seit 2 Jahren. Man weiß einfach nicht, woran man ist im Moment. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Agonist schrieb vor einer Stunde:

 

Es geht ja bei Weitem nicht um den ersten Platz in dieser Liga. Aber spätestens alle 3 Spiele ein Einbruch, gefolgt von einem Sieg gegen eine nominell stärkere Mannschaft, woraufhin man wieder Hoffnung schöpft gibts jetzt seit 2 Jahren. Man weiß einfach nicht, woran man ist im Moment. 

Das weiß kein Verein in dieser Liga so genau. Aber es sind halt auch grad mal 9 Runden gespielt und 3 Siege hatten wir jetzt schonmal hintereinander. In dieser Phase waren wir mal konstant. Manchmal sind es halt auch einfach Kleinigkeiten die den Unterschied ausmachen aber zur Winterpause wird man ein Resümee ziehen können welches aussagekräftig ist und wo man sehen wird wo wir stehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich freu mich riesig über den Sieg und wünsche ALLEN im und um den Verein jetzt Ruhe! Jetzt hoffe ich auf einen Sieg gegen FAC um den Anschluss nicht zu verlieren! 

Trotzdem sag ich auch heute wieder! Hr. Plassnegger, 5 Tage Zeit um einen Plan gegen FAC zu erarbeiten. Wird sicher spannend, weil FAC ist nicht Wacker Innsbruck und anders zu bespielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bei allem Frust der vergangenen Wochen muss man schon klar sagen, dass das gestern eine gute Leistung war und die Mannschaft eine spielerische Reaktion auf die 3 schei* Partien setzte.
Man muss das gestern nicht absichtlich schlecht reden um die Trainerdiskussion aufrecht erhalten zu können. (die wird es weiterhin geben) Man kann sich auch über die gelungene spielerische Komponente erfreuen (auch wenn wir bei den Kontern katastrophal waren) und sehen, dass durchaus Moral in der Truppe ist, die (wiedermal) nach einem Rückstand zurückgekommen ist.

FAC wird ein gänzlich anderer Kick - aber das Selbstvertrauen sollte bei einigen wieder ein wenig zurückgekommen sein, damit wir offensiv die Passgenauigkeit und das Tempo noch ein wenig erhöhen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis zum (eher gnädigen) Elfer war das zwar mehr als zuletzt, aber zu wenig.

Wir hatten etwa 30 Minuten in HZ 2 praktisch keine Torchance und waren bis dahin bestimmt unterlegen. 

Status quo ist: Wir haben überall nachgeschärft (Peham, Sangare, Ruszek, Huber), spielen aber noch immer nicht besser als in der Vorsaison. 

Bemerkenswert sind die zeitweisen Fehlpass-Orgien von Ruszek (er schimpft dann immer mit einem Mitspieler). In HZ 1 muss man sagen, hat unser Goalie jedenfalls eine deutlich bessere Ballbehandlung als Ruszek. 

Meierhofer ist für mich ein wirklicher Lichtblick. Ich würde ihn aktuell auch spielen lassen, wenn Nicht fit wäre, er spielt fast fehlerlos.

Über die drei Punkte freu ich mich natürlich, mal sehen ob wir wieder mal ein gscheiten kick auch zusammen bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so, was sagen wir jetzt?!

mit dem sieg habe ich nicht gerechnet, schon gar nicht nach dem gegentor. auch haben wir uns brav zurück gekämpft! jetzt kommts halt drauf an was wir gegen den FAC machen, immerhin sind sie in der tabelle ja auch vor uns. 

der umstieg auf die 4er kette war wichtig, bitte nur dass peham wieder mal ein erfolgserlebnis hat...so ein stürmer lebt von seinen toren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redsteve schrieb vor 2 Stunden:

Bis zum (eher gnädigen) Elfer war das zwar mehr als zuletzt, aber zu wenig.

Das ist aus meiner Sicht ein Irrglaube, der in diesem Forum laufend herumschwirrt: Wenn man gegen eine Mannschaft mit der Kragenweite von Innsbruck ein 1:1 hält und später dann sogar gewinnt, ist das nie zu wenig. Wenn es gegen solche Gegner drei Punkte sind, ist es genug. Solche Spiele müssen nie und nimmer schön sein (was dieses in Teilen aber doch war), wenn sie erfolgreich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.