GAK 1902 - Wacker Innsbruck


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Aufstellung:

Meierhofer - Palla, Huber, Gantschnig, Rosenberger - Gabbichler, Perchtold, Fink, Rusek, Pedro - Peham

Ergebnis:

2:1 - Peham, Pedro ; Ronivaldo

Zuschauer: 1902

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Aufstellung:

Meierhofer - Palla, Huber, Gantschnig, Rosenberger - Gabbichler, Perchtold, Fink, Rusek, Pedro - Peham

Ergebnis:

2:1 - Peham, Pedro ; Ronivaldo

Zuschauer: 1902

 

Ich würd mich ja freuen wenn Pedro mal von Anfang spielen würde aber das hab ich schon aufgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Möchte man sich noch am letzten Strohhalm in Sachen Aufstieg festklammern, muss ein Sieg her! Bei einer Niederlage ist die Saison vorbei und man hat bis Sommer "Freundschaftsspiele". 

Wenn es irgendwie bei uns sowas wie einen Matchplan gibt und die Partie bleibt lange offen, dann muss er ab der 60-70. Minute alles riskieren und auf Sieg spielen! Alles andere bringt uns nichts! Hätten wir gegen Rapid II gewonnen, hätte auch eine X gepasst. Aber so... 

Ich würde hinten Beton anrühren und mit schnellem Umschaltspiel auf Konter versuchen den Sieg einzufahren! Alles andere hat bei unserem Abwehrverhalten im Moment keinen Sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin gespannt ob wir mit einer 4er Kette starten werden, das wird man ja wohl gesehen haben, dass es das braucht. Wünschen würde ich mir mindestens 3 Wechsel vor der 80ten und keine danach sollte man nicht vorne sein.

3-3, vor 2000 Zuschauern

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich hoffe GP spielt mit 3er Kette und verliert, dass auch noch der letzte zweifelnde sieht, dass GP diese mannschaft in keinster weise weiter bringt. ein sieg am sonntag würde sein und unser leid nur noch weiter verlängern und das unvermeidliche rauszögern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also auf eine Niederlage meiner geliebten Roten werde ich nie hoffen. Da kann draußen sitzen wer will. Ich bin mir sicher, dass Elsnegg kein Blinder ist und mittlerweile ganz genau weiß, dass er mit Plassnegger ein Problem zu lösen hat in naher Zukunft. Egal ob Sieg oder Niederlage gegen Innsbruck... Das Thema wird uns so lange verfolgen, bis eine Ruhe ist! 

Die Mannschaft kann sich im Moment hinter dem Alibi "alle auf den Trainer" aber auch ganz gut verstecken! weil ob 3er oder 4er Kette, ist im Grunde nicht so das Problem! Jeder weiß, dass eine 3er Kette gegen den Ball zur 5er Kette wird.

Es mag schon sein, dass man als Spieler lieder 4er Kette mag, aber das ist nicht unser Hauptproblem! unser Hauptproblem ist, dass wir nicht in die Zweikämpfe kommen und Stellungsfehler machen. Das muss man schon auch mal klar sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stef4 schrieb vor 5 Minuten:

dass wir nicht in die Zweikämpfe kommen und Stellungsfehler machen. Das muss man schon auch mal klar sagen.

Eine fixe 4erKette würde genau dieses Problem aber besser bekämpfen, als eine variable 3er Kette, die man ganz offensichtlich nicht beherrscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich finde das Thema mit 4-4-2 oder 4-3-3 oder 4-2-3-1 und und und wird alles viel zu hochgeschaukelt. Das sagen ja selbst Trainer aus Deutschland, Italien oder auch aus unserer Liga! Das sind Feinheiten, die man je nach Spielertyp und Kaderstärke trainieren kann. 

Aber ich geb dir (Agonist) schon recht, dass uns vielleicht eine 4er Kette mehr Sicherheit gibt.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Stef4 schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde das Thema mit 4-4-2 oder 4-3-3 oder 4-2-3-1 und und und wird alles viel zu hochgeschaukelt. Das sagen ja selbst Trainer aus Deutschland, Italien oder auch aus unserer Liga! Das sind Feinheiten, die man je nach Spielertyp und Kaderstärke trainieren kann. 

In der Hinsicht gebe ich dir schon recht. Aber ob du jetzt mit einer fixen 4er Kette oder mit einer 3er Kette offensiv und gegen den Ball mit einer 5er Kette spielst ist schon ein gewaltiger Unterschied. Wenn die beiden Außenbahnspieler sich nicht entsprechend einfallen lassen, schauen die 3 IV immer schlecht aus. Und wennst dann noch Abstimmungsprobleme wie Huber und Fink (der halt meiner Meinung kein Außenverteidiger/Flügelspieler ist) hast, dann kriegst halt die Tore wie gegen die WSG in den ersten Minuten. 

Leichter zu spielen ist ganz klar eine 4er Kette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.