GAK 1902 - Wacker Innsbruck


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Bepperl schrieb vor 6 Minuten:

GP noch immer raus?

Wenn er das System weiter spielen lässt - nein….wenn er in alte Muster verfällt - ja.

Das beste Spiel seit gefühlt zwei Jahren…spannend bis zum Schluss, emotional, gute Stimmung,…

Schade für jeden, der heute nicht im Stadion war!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist natürlich nicht alles top wegen einem Sieg, genauso wie nicht alles scheiße ist nach einer Niederlage gegen Rapid 2. Aber schön zu sehen dass GP selbst erkannt hat, dass man beim System mit der 4er Abwehrkette wesentlich stabiler da steht. Das gibt Hoffnung für die nächsten Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

War im Stadion und jeder der nicht da war tut mir leid, sehr schönes Fußballfest bei dem Wetter. In der zweiten Hälfte konnte Wacker kein Mittel finden, das war sehr gut. Jetzt warte ich auf die Highlights und dass wir so gegen den FAC auch auftreten.

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zitat

Es wird halt nunmal auch jetzt nicht 2 Klatschen geben, sondern entweder knappe Niederlagen, oder sogar einen Sieg. Klassische „net Fisch, net Fleisch“-Gschicht, die uns in Wahrheit mindestens 1 Jahr an Entwicklung kostet.

Hab ich bereits nach Rapid 2 geschrieben - und werde dabei bleiben. 
täusche mich aber gerne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man das Spiel heute mal so betrachtet, dass man den Aufstiegsaspitanten Nummer 2 (1 war St. Pölten) relativ „problemlos“ 3:1 geschlagen hat, muss man sagen, dass mit richtiger Taktik (wie heute) und mit entsprechendem Einsatzwillen unserer Kicker (wie heute) dann doch einiges möglich scheint.

Wahnsinn wie positiv die Rückkehr von Weberbauer für die Mannschaft war, wie sehr Perchtold im Mittelfeld die Fäden gezogen hat und wie sehr sich Peham vorne aufgerieben hat.

Ich bin gespannt ob man 

a.) gegen den FAC wieder eine Viererkette sehen wird (mit Huber und Graf weil Gantschnig gesperrt ist)

b.) dort die Mannschaft wieder mit entsprechendem Einsatz und nicht hochnäsig zugange ist

c.) wir vielleicht an einem Samstag Abend Flutlichtspiel mal wieder knapp an die 3.000 Leute zusammen bekommen.

d.) ob sich das Lazarett vielleicht wieder um den einen oder anderen Spieler lichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Man hat im Endeffekt auch letzte Saison (im 4-2-3-1) zunächst BW Linz 3:1 geschlagen, nach einem verhaltenen Saisonstart (26.10.2020), dann gegen die Juniors und gegen Horn verloren (30.10 bzw. 27.11.2020), nur um dann Innsbruck 3:0 zu schlagen. Eine Runde vor der Horn-Niederlage hat man noch gegen Klagenfurt remisiert. Man spielt auch mal gegen die Violets Remis, nur um 2 Runden später mit dem Tabellenführer mitzuhalten (07.03 bzw. 19.03.2020). 

Ganz ehrlich, das ist seit einer Ewigkeit so, deswegen konnte man sich auch beinahe sicher sein, dass man heute keine klare Niederlage sehen wird. Für mich klar more of the same. Auch damals hat man sich an der Leistung erfreut und gemeint "vielleicht wirds ja noch was! Wenn ma so weiterspielen, dann [...]", etc. etc. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habs eh schon vor der Saison gesagt, wir tun uns mit der Viererkette einfach deutlich leichter und das hat man heute und am Mittwoch denke Ich auch schon gesehen. Hoffentlich zieht GP seine Schlüsse aus diesen Spielen und beendet diesen Dreierketten-Irrsinn endlich.

Spiel war bis auf kleinere Patzer in der Defensive denke Ich mehr als in Ordnung, hoffentlich kann man jetzt im nächsten Spiel an die Leistung anschließen.

Das erste Tor geht zwar auf die Kappe von Palla aber da will Ich ihm nicht nur die Alleinschuld geben wir müssen bei den Eckbällen hinten besser absichern, wenn Sangare nicht schießt kann er sich hinten zu Palla und Gabbichler stellen dann tut man sich auch deutlich leichter wenn man in einen Konter läuft. Gleiches Spiel übrigens wenn der Gegner den Eckball schießt da könnte zumindest Sangare bei der Mittellinie stehen damit man irgendeine Chance auf einen Konter hat.

Möchte Perchtold hier noch einmal extra loben, meiner Meinung nach noch immer einer der wichtigsten Spieler auch wenn ihm auf FB und im Offiziellen seit Jahren jegliche fußballerische Qualität abgesprochen wird.

Huber wirkt leider immer noch extrem unsicher.

 

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.