chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 22. September 2021 Hartberg wird wohl nicht nur hinten drinnen stehen und warten - das könnte uns zu Gute kommen. Mein Tipp: X oder knapper Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2021 Rickson schrieb vor 2 Stunden: pentz martins - mühl - handl - suttner braunöder - martel fischer - jukic - huskovic djuricin rechne wieder mit ängstlichem ballgeschiebe und fünferkette, da her und weil hartberg uns ohnehin nicht liegt, wird es wohl wieder nix zu holen geben Fischer als Doppel 6 und Fitz zentral hinter der Spitze... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 22. September 2021 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Fischer als Doppel 6 und Fitz zentral hinter der Spitze... Fitz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. September 2021 ardbeg schrieb vor 2 Stunden: was auch immer Du mit AUF Hartberg meinst, aber unser letzter Sieg IN Hartberg war im MAi 2021; recht deutlich,sogar ich gehe nicht von irgendeiner schwammigen qualidingsbums oder testspielen aus. sondern von den wahren 32 runden. auf hartberg heißt auf hartberg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2021 bigben79 schrieb vor 31 Minuten: Fischer als Doppel 6 und Fitz zentral hinter der Spitze... mit welcher berechtigung sollte fitz noch spielen? Ist jetzt 4 Jahre oben dabei und keinerlei weiterentwicklung ist zu sehen, vom fehlenden einsatz gar nicht zu sprechen. fischer hätte sich auch längst eine pause verdient, aber da fehlen die alternativen. Im gegensatz zu fitz haut er sich immerhin zu hundert prozent rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. September 2021 Fitz ist offensichtlich der neue Sarkaria.. bei beiden war nicht alles nur Gold - ein Blick auf die Tierbeteiligungen reicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 22. September 2021 Muss gewonnen werden, sonst ist Feuer am Dach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 tosale schrieb vor 14 Minuten: ein Blick auf die Tierbeteiligungen reicht!! Ich wollte immer schon ein Sechstel eines Wettkampfpudels besitzen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2021 Ein Sieg auf Hartberg wäre enorm geil. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 22. September 2021 pramm1ff schrieb vor 5 Minuten: Ich wollte immer schon ein Sechstel eines Wettkampfpudels besitzen. Wenn aus Tor Tier wird... Jetzt bleibt nur die Frage, wie du tickst, wenn du bei Tier zuerst an einen Pudel denkst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2021 FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden: auf hartberg heißt auf hartberg. kommst Du us Gelsenkirchen? Aber auch dort kennt man Groß/Kleinschreibung - nehm ich zumindest stark an. tosale schrieb vor 48 Minuten: Jetzt bleibt nur die Frage, wie du tickst, wenn du bei Tier zuerst an einen Pudel denkst... möchtest das wirklich so genau wissen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2021 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Fischer als Doppel 6 und Fitz zentral hinter der Spitze... Also so ein MF ? ----------------Fischer----------Fischer---------------- -------------------------Fitz-------------------------------- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. September 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Also so ein MF? Fischer - Fischer Fitz Zum 32. mal, fixed your post 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. September 2021 Rickson schrieb vor 11 Stunden: pentz martins - mühl - handl - suttner braunöder - martel fischer - jukic - huskovic djuricin rechne wieder mit ängstlichem ballgeschiebe und fünferkette, da her und weil hartberg uns ohnehin nicht liegt, wird es wohl wieder nix zu holen geben würde ich sofort nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 8 Stunden: Ein Sieg auf Hartberg wäre enorm geil. Du bist enorm geil 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts