Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten: Pentz kann natürlich bei den Elfern gar nix machen weil die Kapfenberger allesamt viel zu fest geschossen haben. Normalerweise muss da der var eingreifen, weil es eine grobe Unsportlichkeit ist. So ein Vergehen ist übrigens mit Rot zu bestrafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2021 Unser Problem ist es (no na), Tore zu machen...gegen Altach, gegen Kapfenberg, wir waren jedesmal das klar bessere und dominante Team, aber vorne ist es sehr dürftig. Und der, der es machen sollte, der Routenier Djuricin hat Ladehemmung...hätte die Möglichkeiten (Altach Hz1) und bringt sie nicht rein. Das ist natürlich bitter, denn wenn er in Form wäre hätten wir zumindest 2 Punkte mehr am Konto, wären mitten drin um Platz 3-4 in der Tabelle und möglicherweise weiter im Cup und alles (!) wäre richtig positiv ... so werden wir nervös, denn einbetonieren werden sich viele gegen uns...die Heimspiele gegen Mödling und Ried werden fußballerisch wohl grausam, was natürlich am defensiven Gegner liegt und aber auch an uns, die wir keine Mittel finden. Wir MÜSSEN die wenigen Chancen nutzen, es fehlt, wie so oft ein Brecher vorne, wir haben gute Konterstürmer, die aber Platz brauchen (Ohio und Huskovic), Djuricin ist auch kein Brecher...ein Stürmer mit Körper und starkem Kopfballspiel und Kämpferherz (und NEIN, nicht den Major, auch wenns lustig wäre ) aber vom Typ her, sowas ähnliches. Keine beleidigte Diva wie den Marco (ich bin eh froh, dass er da ist und wir brauchen ihn auch) aber so einer haut mal einen Kopfball nach Ecke rein, setzt seinen Körper nach einer Flanke super ein usw...wir brauchen Lösungen gegen die Maurer. Gegen offensivere Teams ist das 5-3-2 mit Ohio und Huskovic vorne schon recht in Ordnung... Pinkman schrieb vor 1 Minute: Normalerweise muss da der var eingreifen, weil es eine grobe Unsportlichkeit ist. So ein Vergehen ist übrigens mit Rot zu bestrafen Hm vielleicht kann man ein Wiederholungsspiel beantragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Hm vielleicht kann man ein Wiederholungsspiel beantragen... Austragung wird nicht möglich sein weil alle Kapfenberger elferschützen gesperrt wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2021 Pinkman schrieb vor 2 Minuten: Austragung wird nicht möglich sein weil alle Kapfenberger elferschützen gesperrt wären naja die 3 die übrig sind, dürften dann halt schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2021 peinliche Niederlage, die unsere Schwächen gut aufgezeigt hat. Gegen tief stehende Gegner werden wir es schwer haben - hier muss sich Djuricin fangen und Leistung zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 22. September 2021 was habt ihr alle? passt eh alles. Nur noch ein paar Stellschrauben und dann wird der Schmid das Team in den Griff bekommen. Jetzt erst recht die Jungs haben gekämpft wie die Löwen. Kapfenberg ist eine Macht zuhause Kopf hoch - jetzt wird im Training härter gearbeitet und auf die Fans gehofft. Raunzt ned so herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2021 Isaak van Damm schrieb vor 10 Minuten: was habt ihr alle? passt eh alles. Nur noch ein paar Stellschrauben und dann wird der Schmid das Team in den Griff bekommen. Jetzt erst recht die Jungs haben gekämpft wie die Löwen. Kapfenberg ist eine Macht zuhause Kopf hoch - jetzt wird im Training härter gearbeitet und auf die Fans gehofft. Raunzt ned so herum Go, float yourself! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 22. September 2021 veilchen27 schrieb vor 11 Stunden: Die Probleme liegen aus meiner Sicht wo anders. Wo liegen sie aus deiner Sicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 22. September 2021 (bearbeitet) Eine Nacht darüber geschlafen, hier mein Fazit: Aufstellung viel zu ängstlich, wieder nur ein Stürmer gegen einen Zweitligisten? Das Herausspielen ist ein Spiegelbild wie bei den YV, lieber noch einmal zurück, ja kein Ballverlust, Tempo extrem nieder, keine Überraschungsmomente. Gegen den LASK teilweise Aktionen mit einmal Ball berühren und gegen Altach und Kapfenberg Schlafwagenfussball - ich verstehe diese Schwankungen nicht. Warum Demaku, der für das nächste Spiel gesperrt ist, spielt, versteht wer? Hier hätte man Braunöder probieren können, bringt deutlich mehr im Spiel nach vorne als Demaku. Huskovic als Einzelstürmer zu bringen halte ich für falsch, braucht jemanden an seiner Seite der von seiner Geschwindigkeit und Spritzigkeit profitieren kann siehe 2. Tor LASK. IV hat sich gefunden, sehr stabil. Als AV hat sich Teigl endgültig disqualifiziert, macht einfach zu viele Fehler im technischen Bereich - bitte bei Ivkic bleiben, der entwickelt sich noch oder Martins wenn fit. Bei diesem Spiel hätte ich Antovsky probiert, zeigt gute Ansätze bei den YV, hätte Sutti Regenerationszeit gegönnt. Was Fischer ausser Kampfgeist bis dato gezeigt hat ist enttäuschend, war bei Altach viel effizienter. Keles leider auf der falschen Seite, Jukic ist noch etwas zu ungestüm, sollte aber weiter forciert werden. Über Fitz schreibe ich lieber nichts, hatte gehofft die Pause hat ihn wachgerüttelt, wird leider Prokopp 2.0. Djuricin mit sich selbst beschäftigt, baut sich selbst viel zu viel Druck auf. Ohio wird noch nicht richtig eingesetzt, braucht Pässe in die Tiefe - aber da kommt dann unser Hauptproblem: wir brauchen einen Spielgestalter und leider sehe ich aktuell keinen. Finanziell und auch für die Stimmung leider eine Niederlage zum falschesten Zeitpunkt. Egal, Mund abputzen und weiter die Austria unterstützen, egal ob im oder ums Stadion, Akzente und positive Signale setzen um der Mannschaft zu zeigen, dass wir an eine erfolgreiche Zukunft unserer Austria glauben. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola bearbeitet 22. September 2021 von Austrianer1969 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. September 2021 veilchen27 schrieb vor 10 Stunden: Das stimmt einfach nicht, es war eine 3er/5er-Kette. Ich hätte es als 3-5-2 beschrieben, die offizielle Website nennt es 3-4-3. Letztendlich wurscht, aber wo hast du eine Viererkette gesehen? Man hat es defensiv gesehen, dass man mit Viererkette arbeitet. Offensiv war es teilweise nur eine zweier Abwehr, weil sich oft Mühl und Suttner fallen haben lassen. Handl war der Aufbauspieler der praktisch nur im Mittelfeld präsent war, zumindest in der ersten Halbzeit. Hier beginnt schon das erste Problem, der Aufbau ging Großteils nur über diese Seite, also Handl, Teigl und Fischer. Da Teigl momentan komplett außer Form ist und Fischer auf der Seite auch selten konstante Leistungen bringt, gab es hier viele Leerläufe. Das mündete darin, dass Handl sehr oft den schwierigen Pass in die Spitze bzw. ins offensive Mittelfeld spielen musste. Da Am Flügel, wie erwähnt, wenig ging und die zweite Variante, der Pass ins ZM bzw. in den freien Zwischenraum, auch keinen nennenswerten Erfolg brachte. Auf der anderen Seite hatte das den Effekt, dass Suttner und Keles, gerade in der ersten Hälfte, oft nur Statisten waren. Dazu kommt, dass Keles anscheinend auf taktische Aufgaben gebunden war und dadurch seine Stärken nicht ausspielen wollte bzw. konnte, also das 1 gegen 1 und seine Gefährlichkeit in Sachen Weitschüsse. Gerade diese Weitschüsse wären ein probates Mittel für so einen defensiven Gegner gewesen, zu oft hat aber den Weg in den Strafraum als mal auf eine Aktion vor dem Strafraum zu setzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. September 2021 Austrianer1969 schrieb vor 50 Minuten: Eine Nacht darüber geschlafen, hier mein Fazit: Aufstellung viel zu ängstlich, wieder nur ein Stürmer gegen einen Zweitligisten? Das Herausspielen ist ein Spiegelbild wie bei den YV, lieber noch einmal zurück, ja kein Ballverlust, Tempo extrem nieder, keine Überraschungsmomente. Gegen den LASK teilweise Aktionen mit einmal Ball berühren und gegen Altach und Kapfenberg Schlafwagenfussball - ich verstehe diese Schwankungen nicht. Warum Demaku, der für das nächste Spiel gesperrt ist, spielt, versteht wer? Hier hätte man Braunöder probieren können, bringt deutlich mehr im Spiel nach vorne als Demaku. Huskovic als Einzelstürmer zu bringen halte ich für falsch, braucht jemanden an seiner Seite der von seiner Geschwindigkeit und Spritzigkeit profitieren kann siehe 2. Tor LASK. IV hat sich gefunden, sehr stabil. Als AV hat sich Teigl endgültig disqualifiziert, macht einfach zu viele Fehler im technischen Bereich - bitte bei Ivkic bleiben, der entwickelt sich noch oder Martins wenn fit. Bei diesem Spiel hätte ich Antovsky probiert, zeigt gute Ansätze bei den YV, hätte Sutti Regenerationszeit gegönnt. Was Fischer ausser Kampfgeist bis dato gezeigt hat ist enttäuschend, war bei Altach viel effizienter. Keles leider auf der falschen Seite, Jukic ist noch etwas zu ungestüm, sollte aber weiter forciert werden. Über Fitz schreibe ich lieber nichts, hatte gehofft die Pause hat ihn wachgerüttelt, wird leider Prokopp 2.0. Djuricin mit sich selbst beschäftigt, baut sich selbst viel zu viel Druck auf. Ohio wird noch nicht richtig eingesetzt, braucht Pässe in die Tiefe - aber da kommt dann unser Hauptproblem: wir brauchen einen Spielgestalter und leider sehe ich aktuell keinen. Finanziell und auch für die Stimmung leider eine Niederlage zum falschesten Zeitpunkt. Egal, Mund abputzen und weiter die Austria unterstützen, egal ob im oder ums Stadion, Akzente und positive Signale setzen um der Mannschaft zu zeigen, dass wir an eine erfolgreiche Zukunft unserer Austria glauben. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola Stimmt eigentlich jeder Absatz (!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2021 Austrianer1969 schrieb vor 54 Minuten: Eine Nacht darüber geschlafen, hier mein Fazit: Aufstellung viel zu ängstlich, wieder nur ein Stürmer gegen einen Zweitligisten? Das Herausspielen ist ein Spiegelbild wie bei den YV, lieber noch einmal zurück, ja kein Ballverlust, Tempo extrem nieder, keine Überraschungsmomente. Gegen den LASK teilweise Aktionen mit einmal Ball berühren und gegen Altach und Kapfenberg Schlafwagenfussball - ich verstehe diese Schwankungen nicht. Warum Demaku, der für das nächste Spiel gesperrt ist, spielt, versteht wer? Hier hätte man Braunöder probieren können, bringt deutlich mehr im Spiel nach vorne als Demaku. Huskovic als Einzelstürmer zu bringen halte ich für falsch, braucht jemanden an seiner Seite der von seiner Geschwindigkeit und Spritzigkeit profitieren kann siehe 2. Tor LASK. IV hat sich gefunden, sehr stabil. Als AV hat sich Teigl endgültig disqualifiziert, macht einfach zu viele Fehler im technischen Bereich - bitte bei Ivkic bleiben, der entwickelt sich noch oder Martins wenn fit. Bei diesem Spiel hätte ich Antovsky probiert, zeigt gute Ansätze bei den YV, hätte Sutti Regenerationszeit gegönnt. Was Fischer ausser Kampfgeist bis dato gezeigt hat ist enttäuschend, war bei Altach viel effizienter. Keles leider auf der falschen Seite, Jukic ist noch etwas zu ungestüm, sollte aber weiter forciert werden. Über Fitz schreibe ich lieber nichts, hatte gehofft die Pause hat ihn wachgerüttelt, wird leider Prokopp 2.0. Djuricin mit sich selbst beschäftigt, baut sich selbst viel zu viel Druck auf. Ohio wird noch nicht richtig eingesetzt, braucht Pässe in die Tiefe - aber da kommt dann unser Hauptproblem: wir brauchen einen Spielgestalter und leider sehe ich aktuell keinen. Finanziell und auch für die Stimmung leider eine Niederlage zum falschesten Zeitpunkt. Egal, Mund abputzen und weiter die Austria unterstützen, egal ob im oder ums Stadion, Akzente und positive Signale setzen um der Mannschaft zu zeigen, dass wir an eine erfolgreiche Zukunft unserer Austria glauben. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola sprichst mir wahrlich aus der seele, selten konnte ich mich mit einem posting inhaltlich so identifizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 22. September 2021 chris_ajh schrieb vor 12 Stunden: War das echt so? Ich habe die Szene eigentlich als Unfähigkeit abgetan echter-austrianer schrieb vor 11 Stunden: War direkt vor/unter mir...sowas hab ich noch nicht gesehen... Meine Toleranz für so ein Verständnis der Berufsausübung ist hier nicht ausreichend flexibel. Also dürfte ich mir das nicht eingebildet haben. Djuricin redet mit dem Kapfenberger und plötzlich fetzt er den Ball in dessen Richtung. Es hätte ja sonst überhaupt keinen Grund gegeben, dass a)Djuricin den Freistoß ausführt b) das so schnell erfolgt, bevor noch die eigene Mannschaft bereit ist und c) der Freistoß schräg nach hinten gespielt wird. Bei allem Ärger (und der ist riesig), ist das noch einmal eine eigene Kategorie, wenn ein Spieler absichtlich die eigene Mannschaft schwächt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 aragorn schrieb Gerade eben: Also dürfte ich mir das nicht eingebildet haben. Djuricin redet mit dem Kapfenberger und plötzlich fetzt er den Ball in dessen Richtung. Es hätte ja sonst überhaupt keinen Grund gegeben, dass a)Djuricin den Freistoß ausführt b) das so schnell erfolgt, bevor noch die eigene Mannschaft bereit ist und c) der Freistoß schräg nach hinten gespielt wird. Bei allem Ärger (und der ist riesig), ist das noch einmal eine eigene Kategorie, wenn ein Spieler absichtlich die eigene Mannschaft schwächt. kommt doch öfters vor, dass man dem gegner eine gelbe aufzwängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. September 2021 Nach einigen Spielen muss man bei Ohio sagen, dass er teils technisch gute Ansätze hat, sein erster Kontakt ist aber ein Graus, wodurch oft Bälle verloren gehen bzw Angriffe versumpern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts