Recommended Posts

#glaubdrau

Traurig wie ideenlos, langsam und vorallem schwach wir im letzten Drittel agieren. Wennst die Hälfte der Chancen richtig fertig spielst gewinnst die Partie noch immer locker lässig. 

Aber wennst so statisch bist und der ein oder andere Spieler sich um die Meter, die weh tun zu Schade ist, dann kann man auch solche Möglichkeiten nicht zu Ende spielen. 

Hinten waren Mühl und Handl wie gewohnt stark und haben eigentlich nichts großartiges zugelassen. Sutti und Teigl für mich komplett am Sand. Es ist für mich immer wieder ein Phänomen wie Teigl Profi werden konnte. Der braucht eine gefühlte Ewigkeit bis er ein Zuspiel verarbeitet hat und hat enorme Probleme mit dem Ball (Ballführung, Zuspiele). Von einem Profi erwarte ich mir da weit mehr Talent. Sutti für mich einer der schwächsten am Feld. Ein Spieler mit seiner Erfahrung und seinem Anspruch MUSS einfach mehr zeigen, Verantwortung übernehmen und nicht selbst ein großer Unruheherd sein. Viel zu Fehleranfällig. Von einem Spieler, der deutsche BL und Premier League gespielt hat erwarte ich mir weit mehr! Von einem Führungsspieler ist er auf alle Fälle weit weit entfernt. 

Fitz ist, was Präsenz am Feld und Kampfbereitschaft angeht eine Zumutung. So körper- und willenlos Fußball zu spielen ist eine Verhöhnung. 

Najo.. eigentlich kannst nur hoffen, dass wir irgendwie irgendwoher einen Knipser bekommen, der die Chancen nutzt, die er  bekommt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 5 Stunden:

das man im elfmeterschiessen ausscheiden kann,ist ja auch okay-aber in 90 minuten nicht einer der vielen chancen reinzumachen ist auch wieder eine kunst.

Ich habe gar nicht so "viele" Chancen gesehen. Wie gg Altach sind wir kaum durchgekommen...also richtig gute Chancen meine ich. Das waren 2 oder 3 maximal im ganzen Spiel und wie gg Altach MÜSSEN die rein,  sonst wirds immer X geben gg solche Gegner. Vor allem darf man nach dem 1-0 sich hinten nicht so oberdeppat anstellen und lässig versuchen, den Gegner auszuspielen...weg die Kugel, aber wir sind ja die super Austria Wien,  da.spielt man ja alle aus 

Rot gekleidete Steirer liegen uns nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

.....von einem Spieler, der deutsche BL und Premier League gespielt hat erwarte ich mir weit mehr! Von einem Führungsspieler ist er auf alle Fälle weit weit entfernt. 

Haben wir überhaupt einen? 

Nehmen wir uns die Lask Partie her, gefightet, gespielt!!!!, der kollektive Jubel......und dann gg. Altach und den Karpfen so ein Desaster? Ist in unserem Trainerstab eigentlich ein Mentaltrainer oder macht das der Djuricin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vince Vega schrieb vor 9 Stunden:

Ich sitz grad im Auto, nach fast 2 1/2h hinfahrt (dazu eine Panne die ohne zu übertreiben Lebensgefährlich war), 4 Urlaubstagen unserer Gruppe und ein paar Stunden Zeitausgleich, einer miesen Arbeitsleistung morgen (Ankunft Arbeit wann?) bin ich etwas angefressen, aber iwo auch nicht. In einer  "normalen" Saison wäre ich angefressen und würde eine Schimpftirade loslassen, aktuell sind wir so in orsch dass mir unser Verein eigentlich nur leid tut. Ich wusste fast  schon vorm antritt dass Suttner verschießt. Er kann natürlich nix dafür, sondern das Team dass es 90 min nicht schafft aus dem Ballbesitz ein Tor zu schießen. Hat MS etwas damit zutun? Ganz bestimmt. Ich bin aber eigentlich einfach zu schwach um Köpfe zu fordern oder einen angfressenen Text loszulassen. Und Köpfe fordern wäre in der Situation auch nicht richtig. 

Wir brauchen Ergebnisse, wir brauchen Punkte, wir brauchen Kohle und Fortschritte. Nix anderes wünsche ich der wirklich jungen Mannschaft der man keinen Kampfgeist absprechen kann, und die wirklich sympathisch ist. Ich glaube an dieses Team, gehe weiterhin ins Stadion, opfere weiterhin viel Zeit, Nerven und Geld für den Verein und hoffe dass unsere glorreichen Zeiten lieber früher als später wieder kommen. Und vorallem wünsche ich mir dass jeder der das hier liest, ebenso  so denkt hnd jeden seiner Freunde, Bekannten und Familienmitglieder animiert das gleiche zutun. Nur so kommen wir als Familie weiter!  Kopf hängen lassen bringt jetzt niemandem was, so scheiße es auch ist! 

LG Vince / Harry 

Ein absolutes TOP POST! Danke dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#glaubdrau
derrächermitdembecher schrieb vor 33 Minuten:

Haben wir überhaupt einen? 

Nehmen wir uns die Lask Partie her, gefightet, gespielt!!!!, der kollektive Jubel......und dann gg. Altach und den Karpfen so ein Desaster? Ist in unserem Trainerstab eigentlich ein Mentaltrainer oder macht das der Djuricin?

Sutti will ja lt. eigenen Aussagen Führungsspieler sein. Wo er das macht weiß ich zwar ned, am Platz ist er für mich kein Leader. Da sogar eher noch Mühl, Martel oder Demaku. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 9 Stunden:

Nach unserer Glanzleistung heute schau ich gerade QPR-Everton. Geht nach 2-2 ins Elferschießen...aber das ist ein anderer Sport. 90 Minuten voller Einsatz, super Stimmung, Tempofußball, Pressing usw usw....da wirkt Kapfenberg - Austria Wien noch peinlicher ,Schlafwagenkick zum gruseln

Dafür haben mehr Ballbesitz gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was soll man dazu noch sagen? Vor dem Spiel habe ich es befürchtet wurde dafür kritisiert und ins lächerliche gezogen, dabei ist einzig die Mannschaft mit diesem ewigen Angsthasen  Trainer an der Linie das lächerliche.

Viele werden es wirklich erst bemerken wenn es zu spät ist. Es gab ja schon einige Tiefpunkte aber Breidablik und Kapfenberg kann sich diese Truppe samt ihrem ewigen Co Trainer an der Linie auf deren Fahnen heften.

So eine einfallslose, planlose komplett ratlose Mannschaft habe ich noch nie gesehen. Null Idee, Null Spielwitz kein Doppelpass oder etwaige andere Spielzüge gepaart mit der Trottelaufstellung von 2 Sechsern und einem Stürmer  :facepalm: Bitte nun um Erklärung derer die vor dem Spiel gemeint haben das diese Aufstellung gut sei. 

Nochmal für alle: Austria Wien hat in einem Auswärtsspiel gegen den 11 der zweiten Liga IMMER mit 2 Stürmern und nur einem Sechser zu spielen verdammt noch mal. Auch bei Heimspielen gegen Wattens, Aufsteiger Klagenfurt oder Altach MÜSSEN zwingend zwei Stürmer beginnen. Mit dieser Aufstellung von gestern  kann ich in Graz oder Salzburg spielen aber NIEMALS gegen die oben genannten. Da gebe ich mich ja vorher schon auf. Und dann noch Huskovic? Ein Konterstürmer gegen Kapfenberg away? Ernsthaft Schmid? Er versuchte ja den nonsens den er angestellt hat in der Pause mit dem Wechsel Fitz/Demaku zu korrigieren, leider ist Fitz auch ein Schatten seiner selbst, auch hier muss man sich die Frage stellen ob ihm die Trainer nicht helfen können. Da hocken zig Leute draußen  und keiner schafft es den Jungen zu motivieren ?

Unser YV hätten dort sicher gestern besser ausgeschaut. Einfach zum genieren mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fis schrieb vor einer Stunde:

Für Ortlechner steht jedenfalls fest: „Die Spieler müssen sich dafür rechtfertigen!“

Beste Gelegenheit dazu bietet der Samstag mit dem Spiel in Hartberg!

ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Pentz kann natürlich bei den Elfern gar nix machen weil die Kapfenberger allesamt viel zu fest geschossen haben. 

Und ihm halt 5-6 cm fehlen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 32 Minuten:

Pentz kann natürlich bei den Elfern gar nix machen weil die Kapfenberger allesamt viel zu fest geschossen haben. 

Das ist der eigentliche Skandal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag