Herr Rossi Superstar Geschrieben 21. September 2021 Ach, was waren das für Zeiten, als man sich noch berechtigte Hoffnungen auf ein Überwintern im Europacup machen durfte. Heute muss man schon zufrieden sein, wenn man im heimischen Cupbewerb irgendwann mal wieder im Frühling noch mit dabei ist. Ich staune immer wieder aufs Neue, in welch rasantem Tempo wir zum belächelten Pimperlverein mutiert sind. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 raumplaner schrieb vor 3 Minuten: aber im sporthotel hättest dir den eintritt erspart außerdem fährt der letzte zug um 22:09. Ich beehre lieber meine Familie mit guter Laune Habs eh gesehen- aber letzter Zug und wenn was is usw - muss morgen halb 6 raus Bist Du von da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. September 2021 Herr Rossi schrieb vor 1 Minute: Ach, was waren das für Zeiten, als man sich noch berechtigte Hoffnungen auf ein Überwintern im Europacup machen durfte. Heute muss man schon zufrieden sein, wenn man im heimischen Cupbewerb irgendwann mal wieder im Frühling noch mit dabei ist. Ich staune immer wieder aufs Neue, in welch rasantem Tempo wir zum belächelten Pimperlverein mutiert sind. MK und Co sei Dank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. September 2021 fis schrieb vor 5 Minuten: Ich beehre lieber meine Familie mit guter Laune Habs eh gesehen- aber letzter Zug und wenn was is usw - muss morgen halb 6 raus Bist Du von da? nö, aber die auswärtsfahrten nach kapfenberg waren immer schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. September 2021 Austrianer48 schrieb vor 58 Minuten: Es war eine Viererkette, offensiv wurde dann in der zweiten Halbzeit umgestellt. Das stimmt einfach nicht, es war eine 3er/5er-Kette. Ich hätte es als 3-5-2 beschrieben, die offizielle Website nennt es 3-4-3. Letztendlich wurscht, aber wo hast du eine Viererkette gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter 1911 Amateur Geschrieben 21. September 2021 Hab mir das Spiel heute auch im Stadion angesehen. Ich denke,dass zur Zeit einfach net mehr drin ist. MMn sieht man,dass wir uns gegen Manschaften extrem schwer tun, wo wir das Spiel machen müssen. ( Altach, KSV usw.) Gegen Sturm und Lask wars sehr gut weil wir da keinen Druck gehabt haben,dass Spiel machen müssen. Wir haben Null Kreativität im Mittelfeld. Martel is a sehr guter 6er defensiv gut nach vorne ohne Phantasie. Demaku weder Fisch noch Fleisch. Fitz hätte jetzt wirklich die Mgl aufzuzeigen...ich halte sehr viel von ihm aber mir kommt vor der hat wenig Mentalität...a bissl erinnert er mich an Prokop...hoffe aber das ich mich täusche und das er bald richtig aufzeigt. Auch ein Suttner ist nicht mehr der Spieler der er war bevor er ins Ausland gegangen ist. Ich mache dieser Mannschaft keinen Vorwurf weil sie net mehr Qualität hat. Ich mache aber MS einen Vorwurf weil er mit einer taktischen Grundidee vieles kaschieren könnte und das sehe ich einfach nicht. Wir spielen ohne Plan und wennst schon wenig Qualität hast solltest wenigstens diesen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. September 2021 FLODRF_AW1911 schrieb vor 9 Minuten: Kapfenberg hat 6x gewechselt, ist es in Österreich noch erlaubt, in Deutschland ja nicht mehr, oder? Ja, im Cup ist leider in der Verlängerung ein 6. Wechsel erlaubt. Ich hätte Grünwald statt Fischer im Finish auch gut empfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) Gerade das Sporthotel dort ist wesentlich mehr als nur in Ordnung. Welpenschutz geht immer, auch wenn die Liga nicht gehalten werden sollte. Dann gibt es immer noch jede Menge Welpenschutz-Argumente zur Dauerwiederholung, dass das dann eigentlich nicht so schlimm ist. Weiters nervt mich, dass in zahllosen Spielen der Gegeggoalie aus Liga 2 deutlich stärker wirkt, als bei uns alle ab unserer No 2 im Tor (inkl deren sichtbares Potential), heute womöglich inkl der Nummer 1. bearbeitet 21. September 2021 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 Auch wenns keinen interessiert, QPR gewinnt 8:7 im Elferschiessen...das Spiel war zu unserem wie Tag und Nacht. Kampf um jeden Ball, um jeden cm über 90 Minuten, Tempofußball etc da war unser Kick eigentlich eine Lächerlichkeit, auf dem Krautacker in Kapfenberg. Irgendwie wie eine Persiflage...gar nicht wirklich real Cup war mal UNSER Bewerb und jetzt ? Einmal gg GAK, dann gegen Kapfenberg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 raumplaner schrieb vor 12 Minuten: nö, aber die auswärtsfahrten nach kapfenberg waren immer schön. Stimmt- das Stadion hat eigentlich ein lässiges Ostblockflair und der Auswaertssektor ist auch ok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 Wie soll man so Fans gewinnen, wie soll man den Verein aus der Lachnummerecke holen, wenn SOLCHE Spiele verkackt werden, der Schaden in allen Belangen ist einfach riesen groß, der Imageschaden unermesslich... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 aragorn schrieb vor 1 Stunde: Dass Djuricin bei 0:0 offenbar aufgrund einer privaten Fehde einen Kapfenberger aus nächster Nähe abschießen will und dabei den so ausgeführten Freistoss in der eigenen Hälfte quer über den Platz ins out pfeffert MUSS Konsequenzen haben. War direkt vor/unter mir...sowas hab ich noch nicht gesehen... Meine Toleranz für so ein Verständnis der Berufsausübung ist hier nicht ausreichend flexibel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2021 Man kann immer und jederzeit ein einzelnes Spiel verlieren - aber nicht so. Als wir z.B. damals beim GAK-Cupspiel waren, waren wir schlicht unfähig, hatten aber zumindest x Chancen. Heute hat aus meiner Sicht wer gespiel? 1.Klasse Ost gegen 2. Klasse Ost? Dann passiert das 1:0 in der - de facto - letzten Minute und unsere "Profis" bekommen den Ausgleich? Ich schau mir unsere Jungen natürlich auch beim Vormittagsmartinee an - klar; das nächste Auswärtsmacht mit meiner Beteiligung wird aber wohl in dieser Saison eher nicht mehr stattfinden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) So, endlich zurück. Ein paar Eindrücke. Vom Stadion positiv überrascht- Ostblockcharme und Sicht aus dem Away sogar ganz ok. Ca 200 werdens gewesen, für Dienstag Abend sehr ok. Stimmung war soweit ok, in der Verlängerung vor dem 1:0 sogar gut. Zum Spiel kann man nicht viel sagen- normalerweise gewinnst das aber es gibt halt auch solche Tage wie heute. Generell verstehe ich die „flexible“ Aufstellung und „flexible“ Taktik nicht. Am spannendsten war Teigl- offenbar hatte er Flankenverbot, musste immer nach innen ziehen und hat dann bemerkt das er nur mit rechts den Ball behandeln kann- Ergebnis: Rückpass. Das war einfach absurd. Ich mag Ihn ja, aber heute hab ich mir gewünscht dass Martins bald fit ist. Auch bei Suttner hab ich an Antovski denken müssen. Jukic würd ich gern mal 90 min wieder sehen. Keles wurde heute völlig verbrannt auf der Position, das Zusammenspiel mit Jukic und Suttner hat auch mäßig geklappt. Ansonsten gabs eh genug Chancen, aber offensiv sind wir derzeit ein laues Lüfterl. Das wird eine zache Saison bis zum Schluss. Ich habs eh schon akzeptiert aber man hofft ja doch immer. Nachtrag: Hensel war heute auch im Sektor vor dem Spiel. bearbeitet 21. September 2021 von fis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 das man im elfmeterschiessen ausscheiden kann,ist ja auch okay-aber in 90 minuten nicht einer der vielen chancen reinzumachen ist auch wieder eine kunst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts