maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. September 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Aus meiner Sicht spielen wir mit zwei Stürmern, nämlich Fischer neben Huskovic, Ersterer hängend, aber eben sehr wohl auch Stürmer. Oder auf welcher Position seht ihr ihn heute? Unser System raff ich ehrlich gesagt nicht. Teigl scheint die rechte Seite alleine zu beackern, links sind Suttner und Keles. Handl spielt irgendwas wofür ich keinen Namen hab und Fischers Position ist heute nicht zum ersten Mal eher unklar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Unser System raff ich ehrlich gesagt nicht. Teigl scheint die rechte Seite alleine zu beackern, links sind Suttner und Keles. Handl spielt irgendwas wofür ich keinen Namen hab und Fischers Position ist heute nicht zum ersten Mal eher unklar. Fischer spielt zwar immer, aber welche Position kann ich nahezu nie ausmachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Unser System raff ich ehrlich gesagt nicht. Teigl scheint die rechte Seite alleine zu beackern, links sind Suttner und Keles. Handl spielt irgendwas wofür ich keinen Namen hab und Fischers Position ist heute nicht zum ersten Mal eher unklar. Wenn wir selber nicht wissen welches System wir spielen, wie soll es da erst der Gegner wissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2021 Mani Schmid unser Aufstellungskaiser! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 21. September 2021 Nur der Kameramann und der Kommentator sind heute schlechter als Fischer, wobei Demaku möchte auch aufs Zielfoto! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 21. September 2021 Fitz für Demaku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Mani Schmid unser Aufstellungskaiser! Warum siehst du es dir an wenn du nur kritisierst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2021 Demaku raus Somit bis zum WAC Spiel eine Ruhe von ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September 2021 ViolettErlaa schrieb vor 9 Minuten: Mit ohne sicher nicht.... Schön, dass dir die feine Klinge meiner Kritik an unserem Offensivspiel aufgefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2021 Castor schrieb Gerade eben: Warum siehst du es dir an wenn du nur kritisierst. Weil ich Austrianer bin und immer bleib. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 21. September 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Demaku raus Somit bis zum WAC Spiel eine Ruhe von ihm. bist ein Demaku Fan oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. September 2021 veilchen27 schrieb vor 6 Minuten: Aus meiner Sicht spielen wir mit zwei Stürmern, nämlich Fischer neben Huskovic, Ersterer hängend, aber eben sehr wohl auch Stürmer. Oder auf welcher Position seht ihr ihn heute? Auf der "Welche Position spielt der Fischer eigentlich-Position". Wie fast immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. September 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Demaku raus Somit bis zum WAC Spiel eine Ruhe von ihm. @Mods bitte bis zum WAC Spiel (mindestens!) Ruhe vom Legoman. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 21. September 2021 Es müsste viel schneller gespielt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: @Mods bitte bis zum WAC Spiel (mindestens!) Ruhe vom Legoman. JaJa andere Meinungen werden nicht akzeptiert Wirst aber Pech haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts