ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 21. September 2021 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Kai heut gar nicht dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Kai heut gar nicht dabei? Doch nur kleines transparent 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 Parallel zum Spiel sehen wir heute auch noch Kameramann vs Fokus der Kamera 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2021 Alizee schrieb Gerade eben: Was genau verstehst du an Fresse halten nicht? Dieser sprachliche Umgang ist mir nicht bekannt. Sorry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 21. September 2021 Ich werde von Spiel zu Spiel größerer Jukic-Fan. Ist schon ein feiner Kicker und mit viel Leidenschaft dabei. Hoffentlich bleibt er mal durchgehend fit und kann den Platz in der Start 11 halten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Ganz schöne Antikicker da am Platz Eine Zeit lang hab ich mir gedacht es war nur der Vesa, aber mittlerweile hab ich das Gefühl das der komplette Kader was mit deiner Freundin gehabt hat 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 fak-ler schrieb Gerade eben: Doch nur kleines transparent Flagrantia dafür zum 2. hintereinander ohne Fetzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2021 Aegis schrieb Gerade eben: Eine Zeit lang hab ich mir gedacht es war nur der Vesa, aber mittlerweile hab ich das Gefühl das der komplette Kader was mit deiner Freundin gehabt hat Vesel der Traber schlägt sie alle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Dieser sprachliche Umgang ist mir nicht bekannt. Sorry Kleiner Tipp: auf Facebook finden sich viele gleichgesinnte die ebenfalls nur am Sudern sind. Vielleicht gefällt es dir dort ja besser? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. September 2021 Legoman schrieb vor 2 Minuten: Ganz schöne Antikicker da am Platz Wie willst du das beurteilen, du kannst doch nicht einmal deinen Schniedl von einer Weißwurscht unterscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. September 2021 veilchen27 schrieb Gerade eben: Ich werde von Spiel zu Spiel größerer Jukic-Fan. Ist schon ein feiner Kicker und mit viel Leidenschaft dabei. Hoffentlich bleibt er mal durchgehend fit und kann den Platz in der Start 11 halten. bin gespannt, ob er es heute in die zweite Hz schafft !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 21. September 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Fetzen hängt eh Aso, seh ich irgendwie nicht... Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2021 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Kleiner Tipp: auf Facebook finden sich viele gleichgesinnte die ebenfalls nur am Sudern sind. Vielleicht gefällt es dir dort ja besser? Nein, bin hier und bleib hier. Gute Leistung bis dato. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. September 2021 ViolettErlaa schrieb Gerade eben: Aso, seh ich irgendwie nicht... Danke Zwischen VF und Alcatraz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 Ich glaub so kann das Spiel noch 10 Stunden gehen und wir machen kein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts