Jaisinho Postinho Geschrieben 26. September 2021 Die Pause kommt gelegen. Wir lassen uns da für meinen Geschmack jetzt zu viel provozieren..... Chancen und Räume konsequenter nutzen dann geht was. Aber wie erwartet a Kampfspiel, aber ein sehr Unterhaltsames. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. September 2021 Zweite Halbzeit werdens nochmals 15 Minuten anrennenrennen wie saun, die müss ma überstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Hierländer sehr unkonzentriert heute, da waren ein paar komische Aktionen dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2021 Gut dass nun Halbzeit ist. Da war am Ende schon schön Pfeffer drin. Beide Mannschaften sind topmotiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. September 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Btw. Sakaria gefällt mir heute wieder sehr gut. Den möcht ich in der Start-11 nicht mehr missen. Ist mir gegen Klagenfurt schon vorgekommen, dass der recht gut mit Kiti harmoniert. Beim Tor haben ja auch beide mitgewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 Passt bis jetzt! Hoffentlich kann man die Konzentration halten, dann sollte es auch klappen. Den verdienten Auswärtssieg einfahren!5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. September 2021 Sarkaria wird immer stärker, das ist gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Sarkaria wird immer stärker, das ist gut. Auf jeden Fall, bei der Torchance war aber mehr drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: Hierländer sehr unkonzentriert heute, da waren ein paar komische Aktionen dabei. Der wird wohl von seinem Baby noch auf Trab gehalten werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Sturm werbung auf sky, auch noch nicht gesehen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2021 Endlich schalten wir auch Werbung auf Sky und die ist ja mal viel besser als der Rapid Spot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 26. September 2021 killver schrieb Gerade eben: Sturm werbung auf sky, auch noch nicht gesehen hat ja geheißen, da beginnt jetzt eine offensive ab 19.09. find ich cool, hat mich schon gewundert, wieso nur rapid bis jetzt werbung gemacht hat ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. September 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Sturm werbung auf sky, auch noch nicht gesehen Sehr guter Spot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. September 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Sturm werbung auf sky, auch noch nicht gesehen War ja eine großangelegte Mitgliederkampagne ab 19.09. angekündigt. Sonst aber noch nichts davon mitbekommen, oder hab ich was verpasst? Spot ist aber gelungen Gemma jetzt, weiter so giftig im Zweikampf bleiben - spielerisch geht eh "immer" was bei uns. Puh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 26. September 2021 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Sehr guter Spot. Shit, net gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts