Trainerdiskussion des GAK


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 30 Minuten:

Es wird keinen Trainerwechsel geben da GP mit seinem Vertrag ( unnötigerweise ) abgesichert ist.

Sinnlos einen Trainerwechsel zu fordern.

Was schlägst du dann vor?

 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gakfan schrieb Gerade eben:

Was schlägst du dann vor?

 

GP rauszuschmeißen. Es wird aber nicht passieren, also sinnlos darüber zu diskutieren. O. k. diskutieren kann man.

Es sollten aber auch jene hinterfragt werden die GP den Vertrag verlängert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

GP rauszuschmeißen. Es wird aber nicht passieren, also sinnlos darüber zu diskutieren. O. k. diskutieren kann man.

Es sollten aber auch jene hinterfragt werden die GP den Vertrag verlängert haben.

Na dann müssen wir Fans es wieder mal richten, wenn unser Verein sich „verpokert“ hat.

Wer eröffnet das Crowdfunding für den neuen Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kein Cent mehr

 

für diesen Verein, solange die wesentliche Qualifikation unseres Übungsleiters dessen Freundlichkeit ist.

Sehenden Auges gegen die Wand fahren macht keinen Spaß. Wir machen das aber, und verantwortlich dafür ist jeder, der Anfang 2020 die erneute Verpflichtung dieses Amateurs zu verantworten hat!

Die Verlängerung seines Vertrags ist ein Hohn, damit hat DE leider auch jegliche Vorschusslorbeeren verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie viel Prozent der Fans wollten GP nach der Saison hinaus überhaupt noch haben? Tendenz gegen 5%, aber er bekommt keinen 1 Jahresvertrag sondern gleich 2, weil es ja branchenüblich ist. Ein anderer Trainer hätte so viel aufbauen können, aber alles für nix. Erwarte mir gegen Liefering eine extreme Trauerkulisse ?. GP wird weiter schalten und walten dürfen, weil wir noch in strenggeheimen Verhandlungen mit einem Hauptsponsor stecken. Am Ende wird es die Standfestigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Ich hab einfach keine Lust mehr, BITTE hauts den Trainer endlich raus. Niemals wird man mit diesem Stümper aufsteigen, niemals wird Konstanz reinkommen und etliche Bekannte kommen nur wegen ihm nicht mehr Spiel. Aber anscheinend Scheiterts am Geld, so deppat kann man ja nicht sein das man ihn noch länger hofiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Casino Stadion schrieb vor 45 Minuten:

Am Ende wird es die Standfestigkeit.

Und was qualifiziert einen Standfest das er Trainer bei uns wird? Hat irgendwer die Spiele von Amstetten gesehen als Standfest dort Trainer war, die haben katastrophalen Fußball gespielt und waren Abstiegskandidat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Und was qualifiziert einen Standfest das er Trainer bei uns wird? Hat irgendwer die Spiele von Amstetten gesehen als Standfest dort Trainer war, die haben katastrophalen Fußball gespielt und waren Abstiegskandidat. 

Das war schlechter Sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn man nächste Saison um den Aufstieg mitspielen will, braucht es vermutlich noch ein paar Verstärkungen. Um das richtig Umsetzen zu können braucht man neben DE auch einen Trainer der das kann. Das traue ich GP einfach nicht zu. Wenn es sich irgendwie finanzieren lässt, sollt man jetzt diesen Wechsel angehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.