Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Selbe gilt für Strunz, fehlt ja auch seit Wochen oder schon Monaten und das nachdem bei der PK gesagt wurde er sei fit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Wird heut VARheit gesprochen oder gibt's heut Tatsachenentscheidungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2021 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Wird heut VARheit gesprochen oder gibt's heut Tatsachenentscheidungen? VAR erst im Finale; 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 23. September 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Sofern Ljubicic und Fountas fit sind würde mir folgende Aufstellung mal gut gefallen. deine Wünsche in Ehren aber was bringt es sich darüber überhaupt Gedanken zu machen, wenn wir doch ohnehin wissen, wie Kühbauer aufstellen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 23. September 2021 MiTrov schrieb vor 5 Stunden: Scheinbar. Versteh auch nicht, warum es keine kurze Info dazu gibt Im Endeffekt egal, weil auf der Haupttribüne neben dem Gästesektor noch genug Plätze frei sind. The_Trooper schrieb vor 5 Stunden: Auswärtssektor dürfte ausverkauft sein, oder? Rapid hat auf Grund des geringen Interesse die Jarten gestern am späten Nachmittag der Admira zurückgegeben, ausverkauft ist es nicht. Es soll direkt Vorort noch Tickets gür den Auswärtssektor geben aber am besten direkt bei der Admira nachfragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. September 2021 Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Würde mich wirklich freuen wenn die Aufstellung eintreffen würde. Nur bezweifle ich das Didi ohne Kara beginnt. Also so? Kara Kara - Kara - Kara Kara - Kara Kara - Kara - Kara - Kara Gartler 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2021 revo schrieb vor 11 Minuten: Also so? Kara Kara - Kara - Kara Kara - Kara Kara - Kara - Kara - Kara Gartler Erinnert mich an den ungarischen Weihnachtsbaum - den Karacsonyfa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 revo schrieb vor 13 Minuten: Also so? Kara Kara - Kara - Kara Kara - Kara Kara - Kara - Kara - Kara Gartler Kara Kara - Kara - Kara Kara - Kara Ullmann - Kara - Kara - Kara Gartler jetzt ist es korrekt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2021 Herzog hat so eine verschmitztes Lächeln aufgesetzt, als er meinte wir wollen auch in ein Finale, ich ahne nix gutes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 wer überträgt die Partie eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2021 Fertig wäre der Parkplatz, aber immer noch abgesperrt... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wer überträgt die Partie eigentlich? Offizielles Rapid Fernsehen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. September 2021 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: wer überträgt die Partie eigentlich? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Offizielles Rapid Fernsehen schleicha schrieb Gerade eben: super danke, hoffe meine Frau nörgelt nicht zu sehr sonst muss ich in der Küche schaun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 wenn das heute ein meisterschaftsspiel wäre, könnte man die admira in "kein 3er alarm" umbenennen? bin scho wieder weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts