Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Die Titel sind wurscht, der Fußball ist oasch. Und das ist das Problem. Das liegt an den Trainern, aber natürlich auch an denen, die die holen.

Im Prinzip war jede Trainier-Entscheidung nach Poch falsch. Über Mourinho und (noch schlimmer) Santos red ich erst gar nicht. Aber auch Conte (den ich anfangs posiotiv sah) war ein Fehler, denn eigentlich wollte er nie wirklich zu den Spurs, obwohl ihm fast jeder Wunsch erfüllt wurde. Ich bin neugierig wer nachfolgt. Bitte ned Tuchel. Aber vielleicht kriegen wir ja Potter. Ich glaub nach wie vor, dass der was kann, und bei Chelsea wird er eher nimmer die Kurve kriegen glaub ich. Wen würdet ihr gern bei den Spurs sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 13 Minuten:

Im Prinzip war jede Trainier-Entscheidung nach Poch falsch. Über Mourinho und (noch schlimmer) Santos red ich erst gar nicht. Aber auch Conte (den ich anfangs posiotiv sah) war ein Fehler, denn eigentlich wollte er nie wirklich zu den Spurs, obwohl ihm fast jeder Wunsch erfüllt wurde. Ich bin neugierig wer nachfolgt. Bitte ned Tuchel. Aber vielleicht kriegen wir ja Potter. Ich glaub nach wie vor, dass der was kann, und bei Chelsea wird er eher nimmer die Kurve kriegen glaub ich. Wen würdet ihr gern bei den Spurs sehen?

Noch einen Ex-Chelsea Trainer und Pragmatiker? Lieber nicht (bezieht sich natürlich auf Tuchel, Potter ist unrealistisch). Risiko und Kompany oder Carrick holen oder vllt. sogar de Zerbi.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 18 Minuten:

Noch einen Ex-Chelsea Trainer und Pragmatiker? Lieber nicht. Risiko und Kompany oder Carrick holen oder vllt. sogar de Zerbi.

Kompany werd ma ned kriegen. Der will nach Burnley in 1-2 Jahren Pep bei City nachfolgen. De Zerbi ist nicht uninteressant. Carrick hab ich zu wenig beobachtet aber die Middlesbrough-Stats schauen nicht schlecht aus.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Im übrigen plant United im Sommer mehr als 100 Mio. Pfund für Kane auf den Tisch zu legen. Die wollen ihn wirklich um jeden Preis. Die Frage wird sein will er zu United und wieviel über 100 Mio. Pfund werden sie auf den Tisch legen. Könnte spannend werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke niemand ist ihm böse, wenn er geht und es nicht Arsenal oder Chelsea ist. Und 100 Millionen MUSS man nehmen, der Vertrag läuft ja aus. Und ein Umbau steht sowieso bevor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb am 12.3.2023 um 21:43 :

Ich denke niemand ist ihm böse, wenn er geht und es nicht Arsenal oder Chelsea ist. Und 100 Millionen MUSS man nehmen, der Vertrag läuft ja aus.

Die Frage ist halt, was ihm (außer Geld und das könnt er auch hier haben, wenn vmtl. auch nicht ganz so extrem viel) ein Wechsel bringt. Ich glaub nämlich nicht, dass er mit United einen Titel holen würde (auch nicht unter Ten Haag) und ich glaub schon, dass wenn er geht, er zu einem wirklichen Titelfavoriten will. Und City hat keinen Bedarf und Arsenal wirds ned werden. Zu Liverpool unter Klopp passt er auch ned (und ich gebs zu ich will ihn dort auch ned sehen). Ich glaub nach wie vor eher an einen Wechsel ins Ausland, wenn er geht. Madrid oder Juventus, oder wirklich die Bayern (aber die müssten halt das Geldbörserl aufmachen...).

Kante schrieb am 12.3.2023 um 21:43 :

Und ein Umbau steht sowieso bevor.

Sagen wir so der begonnene Umbau muss in der IV, beim Goalie und beim Trainer fortgesetzt werden und einiges an dead wood, was da ist oder zurück kommt, muss angebracht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dümmstes Team ever. Und eine großartige Idee von Conte in so einer heiklen Situation Sarr einzuwechseln. 3 Tore von Southampton kriegen ist richtig stark... Gratuliere... :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zahi schrieb vor 2 Stunden:

Dümmstes Team ever. Und eine großartige Idee von Conte in so einer heiklen Situation Sarr einzuwechseln. 3 Tore von Southampton kriegen ist richtig stark... Gratuliere... :kopfwand:

Wieso schaust du dir das freiwillig an? Ich tats ja nicht. Ist durchaus angenehm so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 3 Stunden:

Wieso schaust du dir das freiwillig an?

Bin halt ein unbelehrbarer. Schau mir ja auch noch immer Rapid an. Wegen der beiden Vereine hab ich ja eigentlich SkyX. Ich schau zwar auch anderes, aber das ist der Hauptgrund. Und wenn ich schon zahle, dann schau ich auch. Auch wenn es manchmal mehr, manchmal weniger Freude macht. In guten und in schlechten Zeiten... [Anm.: auch wenn es a bisserl abgedroschen ist]

@Conte: Das war wirklich heute fast ein Auszucker á la Trapattoni damals. Und ja, teilweise hat er recht. Aber ganz unschuldig ist er an der Situation halt auch nicht, meiner Ansicht nach...

Die CL kann man aber fürchte ich getrost vergessen für heuer und das, obwohl eh extrem viele Teams schwächeln. Aber nach Verlustpunkten ist man ja schon wieder hinter Newcastle und Brighton auf Platz 6 zurückgefallen. Und das obwohl Liverpool und Chelsea noch weiter hinten sind. S'peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jay Gooner schrieb vor 7 Minuten:

uff, zählt sowas nicht schon als Kündigung? 

Er legt es seit ca. drei Monaten darauf an rausgehaut zu werden. Mal schauen was morgen dann passiert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag