Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Mondschein

Tottenham Hotspur F.C.

3,882 posts in this topic

Recommended Posts

Ich hoffe er wolte wirklich zu den Spurs zurück (und nicht nur einfach weg von Real, egal wohin), hilft uns weiter und will es allen noch mal für 2-3 Jahre zeigen. Insofern: vorsichtige Vorfreude.

Und auf Regulion bin ich auch neugierig.

Was Poch wohl aus diesem Kader gemacht hätte...?

Edited by zahi

Es ist wieder eine richtige Freude heute das Match zu schauen. Das 0:1 vorher fiel mit Ankündigung. Alle stehen rum und lassen Southampton hin- und herpassen wie sie wollen, der Pass in die Tiefe überfordert alle und die IV agiert wie Dumm und Dümmer (wann schnallt Mourinho endlich dass Dier zu schwach ist auf der Position?????). Und nach vorne ist sowieso wieder kein Konzept da. Lustig ist dass alles gerade nicht. Man muss fast froh sein,  dass es nur 0:1 steht...

Mit 0:1 zur Pause ist ja wirklich noch was drin. Aber schon traurig, wie so ein toller Kader so einen Fußball spielt.

Typisch Mourinho der letzten 5+ Jahre. Die Spurs Fans tun mir fast ein bisschen leid - der Club und Levy sicher nicht...

EDIT - haha, genau da macht Son das 1.1 aus dem Nichts xD

Edited by Ston3R

Jay Gooner schrieb am 17.9.2020 um 13:28 :

I fühl dich so sehr. war unter Emery 1:1 selbe 

Ja, ich hab den gunner leidensweg 1:1 bei einem Freund miterleben dürfen ;). Schön wars.

Jay Gooner schrieb am 18.9.2020 um 11:28 :

https://theathletic.com/2073731/2020/09/18/how-gareth-bale-compares-real-madrid-tottenham-2020-2013/

falls wer kein abo hat und es ihn interessiert, kann ihm ganzen text per pm schicken

(aber wie gesagt, abo kostet grad 1 pfund im monat für 1 jahr lang)

Nicht schlechter artikel, auch wenns natürlich ein bissl schwierig ist einen spieler zu assessen, der ausgebremst wird und selber nicht mehr will. Aber ich fands ganz gut dass ich damit ein bisserl in meiner Europhorie gebremst wurde. Weil selbst mit dieser Bremse war ich noch wie ein kleines Kind zu Weihnachten und mein Grinser ist noch immer nicht verschwunden. The boy is back :D

Das Spiel am WE war mal wieder eine Katastrophe. Schlimmer war nur wie Hasenhüttel das so vercoachen konnte. High line gegen uns? Das wirklich einzige dass die Spurs können ist den Ball ins Loch dreschen und rennen.

Da hat man dann aufgrund der individuellen Klasse von Son, Kane Ndombele/Lo Celoso gut ausgesehen.

Jordi schrieb vor 4 Stunden:

Ja, ich hab den gunner leidensweg 1:1 bei einem Freund miterleben dürfen ;). Schön wars.

Nicht schlechter artikel, auch wenns natürlich ein bissl schwierig ist einen spieler zu assessen, der ausgebremst wird und selber nicht mehr will. Aber ich fands ganz gut dass ich damit ein bisserl in meiner Europhorie gebremst wurde. Weil selbst mit dieser Bremse war ich noch wie ein kleines Kind zu Weihnachten und mein Grinser ist noch immer nicht verschwunden. The boy is back :D

Das Spiel am WE war mal wieder eine Katastrophe. Schlimmer war nur wie Hasenhüttel das so vercoachen konnte. High line gegen uns? Das wirklich einzige dass die Spurs können ist den Ball ins Loch dreschen und rennen.

Da hat man dann aufgrund der individuellen Klasse von Son, Kane Ndombele/Lo Celoso gut ausgesehen.

Bale ist gut für's Ego und ein Transfer, der psychisch viel bewirken kann. Aber der wesentlich wichtigere Transfer war der von Reguilón. Ich freu mich schon auf die Beiden.

Ich bin ja nach wie vor der Meinung dass ein IV mit einem linken Fuß (am besten statt Dier, was aber nicht passieren wird) fehlt. Das ist mittlerweile das Dringendste, was man braucht, denn unsere 3 IVs passen eigentlich ned wirklich gut zusammen (max. Toby links und Davidson rechts) geht halbwegs, ist aber auch ned ideal. Ist mE. viel wichtiger als ein Kane-Backup.

Edited by zahi

Jay Gooner schrieb am 22.9.2020 um 14:14 :

sorry dass ich mich hier öfter zeig in letzter zeit, aber fuck, was für ein geiler account

wünschte wir hätten auch so einen. es gibt zwar @NoContext_AFTV  auch nett aber ist leider nicht dasselbe :( 

Passt eh, du bist ja eh willkommen. Schaun ja auch immer wieder bei euch vorbei wenns was zu lach, äh diskutieren gibt :D