Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 20 Minuten:

L........ :kotz:

?

Bezüglich Spielstil, so schlecht kann er es ja nicht gemacht haben:

Tottenham led in xG for the only time in five matches- their only defeat 
Man facepalming
 ... 

????? (0.79) 2-0 (2.18) Man City
Chelsea (0.96) 0-0 (0.17) ?????
????? (0.27) 2-0 (0.61) Arsenal
C Palace (1.97) 1-1 (1.44) Tottenham
Liverpool (1.29) 2-1 (1.65) Spurs

Also nächstes Mal bitte wieder den Bus parken und gewinnen. :davinci:

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 18 Minuten:

Unaussprechlich. Die, die halt g'wonnen haben heute... ;-P

Geh, ist ja nicht so als ob es da irgendeine außergewöhnliche Rivalität gäbe. Sind ja nicht Arsenal oder Chelsea. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 3 Stunden:

Geh, ist ja nicht so als ob es da irgendeine außergewöhnliche Rivalität gäbe. Sind ja nicht Arsenal oder Chelsea. ;)

Also ich gestehe das war bei mir auch immer entspannt früher. Ich hätte ihnen z.B. 2013/14 den Titel wirklich vergönnt. Aber ich finde halt dass sie post-Rogers immer unsympathischer wurden, mir zumindest. Auch die Fans wurden (insbesondere dann seit Klopp da war) immer  mehr "cocky" und unguter meiner Ansicht nach (nicht alle, aber sehr, sehr viele). Ich sag immer es gibt schlechte Verlierer ubd die sind zach. Aber die schlechten Gewinner mag ich noch weniger. Diese ständige Weinerei wegen dem VAR oder der Austauschregel oder weil Abseitslinien bei ihnen bewusst falsch gezogen werden und so. Oder auch dass bei ihnen Last Minute Siege immer hoch verdient sind und bei anderen sowas von lucky. Und immer ist wer anderer schuld wenn sie nicht gewinnen, aber die Leistung anderer wird ned anerkannt. Sowas mag ich halt einfach nicht. Und ich gestehe, mir wären fast alle anderen Teams als Meister mittlerweile lieber als Liverpool (West Ham, Arsenal, Millwal und Sunderland halt nicht). Mir gehts da ned so um Rivalitäten sondern eher wie ich Teams sehe und empfinde. Und da ist halt Liverpool ziemlich weit unten angesiedelt bei mir seit einigen Jahren. Ist aber nur meine Sichtweise. Kann es auch verstehen, wenn es wer anders sieht. Ich mag das rote Team aus der Stadt der von mir hochverehrten Beatles aber aktuell überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kante schrieb vor 9 Stunden:

Bezüglich Spielstil, so schlecht kann er es ja nicht gemacht haben:

Tottenham led in xG for the only time in five matches- their only defeat 
Man facepalming
 ... 

????? (0.79) 2-0 (2.18) Man City
Chelsea (0.96) 0-0 (0.17) ?????
????? (0.27) 2-0 (0.61) Arsenal
C Palace (1.97) 1-1 (1.44) Tottenham
Liverpool (1.29) 2-1 (1.65) Spurs

Also nächstes Mal bitte wieder den Bus parken und gewinnen. :davinci:

Bild

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

So richtig wie Mourinho mit seiner Taktik gegen Liverpool war, so falsch war er damit gegen Palace, wie Liverpool offenbar zeigt ( ich schau ja ned, weil ich Fußball hasse - schau eigentlich nur Spurs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kante schrieb vor 14 Minuten:

Aurier :love: 

I mags ja wenn man bei Spielern wenigstens weiß woran man ist :yes:

Einer der dümmsten Spieler die ich kenne. Warum spielt Doherty mittlerweile eigentlich nie? War Mourinhos Wunschspieler und am Anfang Stammspieler rechts hinten. Ich sehne den Tag  herbei wenn er und am besten auch Mourinho "Baba!" sagen.

Und dass war jetzt a Massl, dass ned gleich 0:2 steht...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 6 Minuten:

Einer der dümmsten Spieler die ich kenne. Warum spielt Doherty mittlerweile eigentlich nie? War Mourinhos Wunschspieler und am Anfang Stammspieler rechts hinten. Ich sehne den Tag  herbei wenn er und am besten auch Mourinho "Baba!" sagen.

Und dass war jetzt a Massl, dass ned gleich 0:2 steht...

Naja das ist der Vorteil derzeit, auch eine Niederlage hat was positives, wegen Mourinho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.