zahi ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Kante schrieb vor 19 Minuten: Ich sag's ja immer, die Null muss stehen Alle Spiele bis zum Saisonende 0-0? Absteigen mit nur 2 Niederlagen? 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden 360 PL-Minuten (mit den ganzen Nachspielzeiten wohl schon über 400), 0 Tore und 2 Punkte. Wir sind offensiv sooo schwach. Wenn das bis Oktober so weitergeht, wackelt de Zerbi schnell einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 20 Stunden zahi schrieb vor 2 Minuten: 360 PL-Minuten (mit den ganzen Nachspielzeiten wohl schon über 400), 0 Tore und 2 Punkte. Wir sind offensiv sooo schwach. Wenn das bis Oktober so weitergeht, wackelt de Zerbi schnell einmal... Die Buhs waren natürlich lächerlich (die Fanbasis wird immer lächerlicher - das geht mir schon so lange so auf die Nerven). Mehr oder weniger komplett neue Mannschaft. Bis Mitte Oktober hat de Zerbi Zeit. Dann muss er liefern. Muss aber zugeben, ich gehe nicht davon aus, dass das funktionieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Ich hab eh ned gesagt, dass ich ihn anzähle, aber der Verein und die Fans. Ich war Ende der letzten Saison positiv, dass er funktionieren könnte. Ich werde aber langsam unsicherer. Das liegt aber nicht daran wie wir spielen oder so. Das liegt daran dass wir Null(!!!) Tore schießen. Wir sind die ungefährlichste Mannschaft in der PL. Und daran, dass jetzt an Anfang der Saison schon immer wieder Krisen mit Spielern da sind. Ich hab irgendwie kein besonders gutes Gefühl. Und wenn er in Oktober auch noch nicht liefert ist es wohl schneller Verbreitung als uns allen an lieb von ist und die Spieler die Jury wegen ihm gekommen sind, werden angfressen sein und wir stecken wieder hinten im Tabellenkeller. Edit: Im übrigen macht es mich wahnsinnig als ehemaligen Hobby-Goalie, dass Kinsky in jedem Match einen oder zwei Harakiri-Fehlpässe macht, die oft zu 100%igen für den Gegner führen. Das muss aufhören. Ich schätze ihn aber da kann mittel- und langfristig nicht gut gehen. bearbeitet vor 17 Stunden von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts