Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Besser wird's über Weihnachten kaum werden...

Btw: Wenn mir wer gesagt hätte, dass aus City, Chelsea, Arsenal, Palace, Liverpool, Leicester 8 Punkte rauskommen hätt ich das vermutlich genommen. Hätte mit höchstens 6 gerechnet.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Kante schrieb vor 18 Minuten:

Nach einer 1:0 Führung nur mehr hinten reinstellen funktioniert wirklich super, ja :lol:

Ja... da war bei uns auch mal was :davinci:

Mourinho kann da einfach nicht aus seiner Haut. Und will es wohl auch nicht. Bei euch kann er es halt nicht mal auf die mangelnde Qualität im Kader schieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Kingkooli schrieb vor 4 Minuten:

Ja... da war bei uns auch mal was :davinci:

Mourinho kann da einfach nicht aus seiner Haut. Und will es wohl auch nicht. Bei euch kann er es halt nicht mal auf die mangelnde Qualität im Kader schieben. 

Natürlich will er es nicht weil er viel zu eitel ist. Je mehr Leute in den Medien sagen/schreiben dass das ein Blödsinn ist, desto mehr wird er aus Trotz dennoch immer genau so spielen, nur weil er zeigen will, dass es doch funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Kante schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich will er es nicht weil er viel zu eitel ist. Je mehr Leute in den Medien sagen/schreiben dass das ein Blödsinn ist, desto mehr wird er aus Trotz dennoch immer genau so spielen, nur weil er zeigen will, dass es doch funktioniert.

So ist es. Verbaut sich damit allerdings die Chance jemals bei einem Club mit halbwegs vorhandener (Spiel)Kultur längerfristig auf Akzeptanz zu stoßen. Wär nach wie vor ein ausgezeichneter Manager und zeigt das auch in vielerlei Hinsicht bei euch. Aber einfach zu stubborn mittlerweile - wird wohl nimma ewig gut gehen. Aber da erzähl ich dir/euch eh nix neues.

Levy scheint aber ziemlich auf ihn zu stehen. Könnt sich ziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
Kingkooli schrieb vor 12 Minuten:

So ist es. Verbaut sich damit allerdings die Chance jemals bei einem Club mit halbwegs vorhandener (Spiel)Kultur längerfristig auf Akzeptanz zu stoßen. Wär nach wie vor ein ausgezeichneter Manager und zeigt das auch in vielerlei Hinsicht bei euch. Aber einfach zu stubborn mittlerweile - wird wohl nimma ewig gut gehen. Aber da erzähl ich dir/euch eh nix neues.

Levy scheint aber ziemlich auf ihn zu stehen. Könnt sich ziehen. 

Meiner Meinung nach ist es halt Mourinhos letzte Chance. Wenn's wieder so kracht wie am Ende bei euch seh ich nicht dass ihn noch irgendein namhafter Club holen will. Und ja, ich muss zugeben, unsympathisch finde ich ihn eigentlich nicht einmal. Aber der Kick...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Kante schrieb vor 22 Stunden:

Meiner Meinung nach ist es halt Mourinhos letzte Chance. Wenn's wieder so kracht wie am Ende bei euch seh ich nicht dass ihn noch irgendein namhafter Club holen will. Und ja, ich muss zugeben, unsympathisch finde ich ihn eigentlich nicht einmal. Aber der Kick...

Möglich, wobei ich mir ein Comeback in Italien selbst dann gut vorstellen könnte. Dass es bei United so gekracht hat, kreide ich unserer grandiosen Clubführung fast mehr an als Mourinho. Nach dem guten 2. Platz wurde bei allen Transferwünschen ein Veto eingelegt. Sowas läuft mit Mourinho nicht und das Drama am Ende war die logische Konsequenz. Muss bei euch sicher nicht zwingend so enden. 

Find ihn persönlich eigentlich auch gar nicht ungut und mittlerweile fast schon berechenbar. Da ist so vieles einfach nur Show - mich wunderts nur extrem wie viele da nach wie vor am Auszucken sind, wenn er wieder völlig gewollt am bullshiten ist. :lol:  

Unterm Strich müssts imho einfach hoffen, dass ein Titel rausspringt bevor ihm sein Kick zum Verhängnis wird. Dann kann man in der Retrospektive erfahrungsgemäß noch damit leben welche fußballerischen Schmankerl einem da vorgesetzt wurden. Good Luck dafür und holts euch keinen Augenkrebs. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja Tottenham ist auch kein Verein aus der 1. Reihe. Nach Porto war er wahrscheinlich bei keinem so "kleinen" Verein mehr. Daran ändert auch das CL Finale eures Vereins vor 2 Jahren nichts.

Gerade mit "kleineren" Clubs wie Porto und Inter hat Mourinho die CL gewonnen.... 

Ich würde einmal abwarten. Die Chance mit Mourinho irgend einen Titel zu gewinnen, scheint mir ziemlich hoch.

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.