Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Führungstreffer für die Toffees hat sich angeküdigt in der 2. HZ. Eigentlich nach wie vor nicht zum Anschauen. Man kann nur hoffen, dass die Ära Mourinho bald endet. Dier und Toby haben bein Gegentreffer großartig verteidigt, das hat so richtig patschert ausgeschaut... 

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 12 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass die Ära Mourinho bald endet.

Ich frage mich immer warum die, vor allem nach seiner United-Zeit, je angefangen hat.

Irgendwann werden die Verantwortlichen rückblickend sagen was das für eine katastrophale Entscheidung war, mit Poch steht man im Finale der CL und holt dann den unsympathler Mourinho... Auch wenn mal die EL rausschauen sollte, gewonnen hat er ja bisher überall was, ist das eine dunkle Zeit für euren Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 17 Minuten:

Ich frage mich immer warum die, vor allem nach seiner United-Zeit, je angefangen hat.

Irgendwann werden die Verantwortlichen rückblickend sagen was das für eine katastrophale Entscheidung war, mit Poch steht man im Finale der CL und holt dann den unsympathler Mourinho... Auch wenn mal die EL rausschauen sollte, gewonnen hat er ja bisher überall was, ist das eine dunkle Zeit für euren Verein.

Weil Levy schon seit immer auf Mourinho steht und sich damit seinen Traum erfüllt hat. Wobei man sagen muss, nur an Mourinho liegt's nicht, die Spieler sind auch unfassbar oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also am mourinho liegts wohl am wenigsten. man hatte lange verletzungspech und der kader ist zwar gut, aber auch nicht überragend. ein top 4 finish zu fordern, wäre ja völlig vermessen. 

ich bin mir aber sicher, dass man mit mourinho noch gute erfolge feiern wird, wenn man ihm zeit gibt und gestalten lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
menasche schrieb vor 12 Stunden:

also am mourinho liegts wohl am wenigsten. man hatte lange verletzungspech und der kader ist zwar gut, aber auch nicht überragend. ein top 4 finish zu fordern, wäre ja völlig vermessen. 

ich bin mir aber sicher, dass man mit mourinho noch gute erfolge feiern wird, wenn man ihm zeit gibt und gestalten lässt.

Ernsthaft?

Der Kader ist absolut OK, keiner kann mir erzählen dass man diesen Hundskick damit spielen muss. Wenn jetzt noch Bale und Regulion kommen, gibts absolut keine Ausreden mehr.

 

On another topic: Hamma uns eigentlich schon überlegt wie wir das Announcement machen? Wenn Bale nicht am Skywalk einen Golfball ins tor wuchtet bin ich schwer enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Jordi schrieb vor 45 Minuten:

Ernsthaft?

Der Kader ist absolut OK, keiner kann mir erzählen dass man diesen Hundskick damit spielen muss. Wenn jetzt noch Bale und Regulion kommen, gibts absolut keine Ausreden mehr.

Würd ich ähnlich sehen, ich mein verfolg euch ja nicht sooo genau, aber um wieviel hat sich der Kader bitte verschlechtert seit er es ins CL Finale geschafft hat? (ernst gemeinte Frage. vllt hab ich was Wichtiges übersehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Jay Gooner schrieb vor 53 Minuten:

Würd ich ähnlich sehen, ich mein verfolg euch ja nicht sooo genau, aber um wieviel hat sich der Kader bitte verschlechtert seit er es ins CL Finale geschafft hat? (ernst gemeinte Frage. vllt hab ich was Wichtiges übersehen)

Eriksen und Vertonghen sind weg. Aber beide waren seit zumindest 1 1/2 Jahren schon unterirdisch, also wurscht.

Natürlich waren wir auch in der CL Final Saison schon nicht zum anschauen, aber trotzdem. Bei bspw diesem Kader:

Son - Kane - Bale

Ndombele - Lo Celso

Hojberg

Regulion - Alderweireld - Sanchez - Doherty

Loris

kann mir keiner erzählen dass man nicht zumindest einen anschaubaren Kick spielen lassen kann. Ich red ja gar nicht von was gewinnen. Ich würd nur gern wieder ein Match schaun können, ohne dass mein ganzes Wochenende danach beim Teufel ist.

 

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.