Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 20 Minuten:

Es ist immer wieder das selbe. Wie gegen Watford. Vorne, Spiel unter Kontrolle, man spielt ned auf das 2. Tor und dann gehts bumm, zack zweimal fest in die Goschn. Einfach zu deppert fürs Titelrennen. emoji85.pngemoji86.pngemoji87.png

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 

 


1:3. Wie deppert kann man eigentlich sein?!?!?!?!?!?!?!

 

Klassisches Beispiel für ein Spiel ohne Heimvorteil. An der Lane schläft das nicht so ein imo.

Aber am wichtigsten, weiterhin kein X. Undrawables. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Ja, mit Sissoko hätt ma vmtl. ned verloren. Und das DM ist leider heuer unsere große Achillesferse, aber das hab ich vor der Saison schon befürchtet. Es war nicht vorherzusehen, dass Sissoko nach langer Akklimatisationsphase doch noch zur Spitzenform aufläuft, Wanyama ist von Verletzungen geplagt und ein Schatten des Spielers auf den man bei seiner Verpflichtung 2016 gehofft hat und hat grad wieder was mit dem Knie. Mousa wird 32 und geht nach China (war zu erwarten, dass er im Winter geht, außerdem kannst nicht damit rechnen, dass ein 32-jähriger MF-Motor fast alles Spiele am Platz steht, bei unserem Programm.). Insofern ist es ein Glücksfall, wie gut sich Winks in dieser Saison zurückgekämpft hat nach seiner langwierigen Knöchelverletzung. Aber er ist halt ein CM und kein DM. Bleibt Dier, der bis zu seinem Blinddarmgschichtle, obwohl nicht wirklich in Form, immer spielen musste, aber lt. dem was ich gelesen habe, vor Februar kein Thema mehr ist. Also ja, das wird sehr zach...

Ich mein ich wär ja (auch schon länger) dafür, einen wirklich guten DM zu verpflichten. Das (und ein zwei andere Ergänzungsspieler) wären mE. der Schlüssel dazu, wirklich ganz nach vorne anzugreifen, denn dann würden die deppaten Ausrutscher seltener passieren. Aber vielleicht ist ja ein DM jetzt im Jänner doch drinnen, wenn Mousa (Abschied mit einer dicken Träne meinerseits) und vielleicht auch jemand aus dem Trio Janssen/Llorente/Wanyama verlässt.

Ansonsten denke ich, dass wir gegen Fullham mit Skipp + Winks starten werden.

Die Verletzten/Abwesendenliste schaut derzeit übrigens so aus:

Moura (Knie)
Sissoki (Leiste)
Dier (Blinddarm-OP)
Dembele (Rehab bzw. on the leave)
Wanyama (Knie)
Kane  (Sprunggelenk)
Son (Asien-Cup)

Insofern müssen wir froh sein, dass das Programm in den nächsten Wochen in der Liga ein wenig leichter ist und hoffen, dass Sissoko bald wieder fit wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
zahi schrieb vor 2 Stunden:

Ja, mit Sissoko hätt ma vmtl. ned verloren. Und das DM ist leider heuer unsere große Achillesferse, aber das hab ich vor der Saison schon befürchtet. Es war nicht vorherzusehen, dass Sissoko nach langer Akklimatisationsphase doch noch zur Spitzenform aufläuft, Wanyama ist von Verletzungen geplagt und ein Schatten des Spielers auf den man bei seiner Verpflichtung 2016 gehofft hat und hat grad wieder was mit dem Knie. Mousa wird 32 und geht nach China (war zu erwarten, dass er im Winter geht, außerdem kannst nicht damit rechnen, dass ein 32-jähriger MF-Motor fast alles Spiele am Platz steht, bei unserem Programm.). Insofern ist es ein Glücksfall, wie gut sich Winks in dieser Saison zurückgekämpft hat nach seiner langwierigen Knöchelverletzung. Aber er ist halt ein CM und kein DM. Bleibt Dier, der bis zu seinem Blinddarmgschichtle, obwohl nicht wirklich in Form, immer spielen musste, aber lt. dem was ich gelesen habe, vor Februar kein Thema mehr ist. Also ja, das wird sehr zach...

Ich mein ich wär ja (auch schon länger) dafür, einen wirklich guten DM zu verpflichten. Das (und ein zwei andere Ergänzungsspieler) wären mE. der Schlüssel dazu, wirklich ganz nach vorne anzugreifen, denn dann würden die deppaten Ausrutscher seltener passieren. Aber vielleicht ist ja ein DM jetzt im Jänner doch drinnen, wenn Mousa (Abschied mit einer dicken Träne meinerseits) und vielleicht auch jemand aus dem Trio Janssen/Llorente/Wanyama verlässt.

Ansonsten denke ich, dass wir gegen Fullham mit Skipp + Winks starten werden.

Die Verletzten/Abwesendenliste schaut derzeit übrigens so aus:

Moura (Knie)
Sissoki (Leiste)
Dier (Blinddarm-OP)
Dembele (Rehab bzw. on the leave)
Wanyama (Knie)
Kane  (Sprunggelenk)
Son (Asien-Cup)

Insofern müssen wir froh sein, dass das Programm in den nächsten Wochen in der Liga ein wenig leichter ist und hoffen, dass Sissoko bald wieder fit wird.

Rächt sich halt, im Sommer nicht doch N'Dombele geholt zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Elegantester Spieler ever. Ihm zuzuschauen wie er sich durchs Mittelfeld dribbelt :love: Schade um die vielen Verletzungen und das mangelnde Vertrauen in den eigenen Abschluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.