Jump to content
Mondschein

Tottenham Hotspur F.C.

4,152 posts in this topic

Recommended Posts

Soll der Feigling mal ruhig an Transfer request einreichen...aber das traut er sich wohl nicht :davinci:

Würd er ja Geld verlieren...

Möglicherweise soll er aber auch einfach nur lamela vom flughafen abholen. der muss sich ja eh von ryan air erholen.

Edited by Jordi

Schaut derzeit nach 30 + 5 Mio Euro aus. So wie er bei euch "gerrated" wird, würd ich schon sagen dass das ein guter Preis für euch ist, bzw. einer mit dem beide Parteien leben können.

Klar, ich find zwar Lamela stärker als Ljajic (wobeis da auch genug Leute gibt, die Ljajic stärker einschätzen) und Lamela hat immer noch viel Potential, aber wenn jetzt alles durchgeht lautet der Deal für die Roma Ljajic + mind. 20 Mio. im Tausch für Lamela und da muss man zuschlagen.

Mir gefallen seine Statistiken für einen 21-jährigen Flügel sehr gut. Insofern würde ich mich schon sehr über ihn freuen, auch wenn ich ihn noch nie hab spielen sehen.

Was man halt nicht vergessen darf: 10 seiner 15 Tore hat er in der Hinrunde gemacht. Als Zeman dann weg war, liefs nicht mehr besonders gut und unter Zeman wurde mit 8 Mann attackiert. Da sind mit Totti und Osvaldo auch die anderen beiden Offensivspieler locker auf ihre Tore gekommen. Nach der Hinrunde hatte die Roma wegen Zemans Fußball 40 Tore. So viele wie seit der Saison 06/07 nicht mehr. Edited by Delarge

Klar, ich find zwar Lamela stärker als Ljajic (wobeis da auch genug Leute gibt, die Ljajic stärker einschätzen) und Lamela hat immer noch viel Potential, aber wenn jetzt alles durchgeht lautet der Deal für die Roma Ljajic + mind. 20 Mio. im Tausch für Lamela und da muss man zuschlagen.

Was man halt nicht vergessen darf: 10 seiner 15 Tore hat er in der Hinrunde gemacht. Als Zeman dann weg war, liefs nicht mehr besonders gut und unter Zeman wurde mit 8 Mann attackiert. Da sind mit Totti und Osvaldo auch die anderen beiden Offensivspieler locker auf ihre Tore gekommen. Nach der Hinrunde hatte die Roma wegen Zemans Fußball 40 Tore. So viele wie seit der Saison 06/07 nicht mehr.

Gut zu wissen, ja.

Ich hoffe sowieso dass die Ansprüche nicht gleich zu hoch geschraubt werden, auch wenn ich bei der Transfersumme genau das halt leider befürchte. Was für ihn von vorteil sein könnte, und das bitte nicht als Beleidigung aufzufassen, ist dass er bei den Spurs derzeit wohl eine stärkere Mannschaft rundherum bekommen würde. Und im 4-3-3 wohl auch mehr Freiheiten als er wohl in eurer Rückrunde hatte, schon aufgrund dessen dass die 3 Biester Sandro, Capoue, Paulinho hinter ihm aufräumen werden.

Wie schaut das eigentlich mit einer transfer request genau aus? Was passiert da genau?

Soweit ich weiß ist das im großen und ganzen nur die institutionalisierte Version von dem was Bale gerade macht. Man macht öffentlich dass man den Verein verlassen will, und bringt diesen damit natürlich in eine schlechtere Verhandlungsposition.

Demgegenüber muss von Vereinsseite danach kein "Loyality Bonus", der sich in irgendeinem Prozentbereich bewegt, vom Verein an den Spieler beim Transfer überwiesen werden (sofern er so etwas vertraglich verankert hat).

Edited by Jordi

Soweit ich weiß ist das im großen und ganzen nur die institutionalisierte Version von dem was Bale gerade macht. Man macht öffentlich dass man den Verein verlassen will, und bringt diesen damit natürlich in eine schlechtere Verhandlungsposition.

Demgegenüber muss von Vereinsseite danach kein "Loyality Bonus", der sich in irgendeinem Prozentbereich bewegt, vom Verein an den Spieler beim Transfer überwiesen werden (sofern er so etwas vertraglich verankert hat).

Ah, ok. Danke!

Bale weigert sich jetzt anscheinend zu trainieren

Also wenn das stimmt soll er sich verpissen, habe ihm immer geglaubt dass THFC "sein" Verein ist und nehme es ihm grundsätzlich auch nicht übel wenn er weg will, dass das irgendwann passiert ist bei einem Spieler seines Potentials ja ohnehin klar. Aber so ein Verhalten wäre letztklassig.

Also wenn das stimmt soll er sich verpissen, habe ihm immer geglaubt dass THFC "sein" Verein ist und nehme es ihm grundsätzlich auch nicht übel wenn er weg will, dass das irgendwann passiert ist bei einem Spieler seines Potentials ja ohnehin klar. Aber so ein Verhalten wäre letztklassig.

"Sein" Verein ist der CRon, und sonst niemand ;)

Lamela btw. heute noch in Rom gewesen und mit der Mannschaft trainiert:

http://www.football-italia.net/38839/lamela-im-not-london

Wow, ein Kicker der seinen Vertrag honoriert.

Ist man nach den Berbatovs, Modrics und dem Glamourprinzen aus Wales gar nicht mehr gewöhnt.

Aber ich will ihm ja nicht unrecht tun, mal schaun was AVB zu seinem gestrigen fehlen heute in der PK sagen wird.

Edited by Jordi