Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Knows how to post...

Nix jinxen, ich hätt kein Problem damit wenn es so kommt.

Naja wenn Lamela +Willian kommen, dann kann man den Abgang von Bale schon verkraften oder? Insgesamt ist die 1st XI schon deutlich stärker als letztes Jahr mMn. ] bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Naja wenn Lamela +Willian kommen, dann kann man den Abgang von Bale schon verkraften oder? Insgesamt ist die 1st XI schon deutlich stärker als letztes Jahr mMn. ]

Bale ist ein "clutch" player, davon gibts nicht viele. Marketingmäßig ist er sowieso nicht zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Najo, lieber Lamela + Willian für 5 Vertragsjahre im Kader als nur noch ein Jahr den Bale oder?

Von mir sollen sie kommen, Bale kann dan nächstes Jahr gehen. Ablösesummen werden eh immer in Raten bezahlt, also auch finanziell kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Meinst du er ist soviel wert? Wir haben ja angeblich 28M Pfund geboten(33-35 Mio. ), habe eigentlich den Betrag schon also ein bisschen "overpaid" gehalten.

Ist schwer zu sagen, da der Deal noch nicht durch ist (obwohl ich davon ausgehe dass es heute passieren wird) und man deshalb den Preis nicht kennt.

Persönlich halte ich alles um 30 Mio. herum zwar etwas zu teuer, aber doch angemessen. Ich mach da keinen Hehl daraus dass ich ein großer Fan des Brasilianers bin. Mmn ein wunderbarer Fußballer und genau der kreative Spark, der dieser Tottenham Mannschaft noch fehlt. Seine Assist und Key Passes Statistiken sind toll, und wenn ihm das in England auch gelingt, wird er zu einem der besten Spielern der Liga werden. Dann war auch diese Summe im Nachhinein angemessen, vor allem wenn sie den Spurs CL Fußball und damit neue Einnahmen bringt.

Ganz allgemein bin ich der Meinung dass man im Fußball mit Weitsicht und Sparsamkeit grundsätzlich eine gute Mannschaft aufbauen kann. Ich denke Levy und Co. haben das in den letzten Jahren stark bewiesen (auch euer neues Management geht diesen Weg und mach mmn derzeit ausgezeichnete Arbeit. Ihr seit in dieser Entwicklung jedoch dort wo Spurs vor 1-2 Jahren waren). Wenn man sich die Entwicklung in den letzten Jahren ansieht ist das vor allem personell eine stetige Entwicklung nach oben. Irgendwann kommt aber der Punkt, wo du Entscheidungsspieler brauchst. Leute wie Bale, Messi, Gerrard, RvP, etc um um titel mitzuspielen. Dieser Schritt braucht größere Investitionen, die wenn sie gut getroffen werden, im Nachhinein Früchte tragen. Diesen Schritt versucht man nun gerade zu machen, da der Zeitpunkt als perfekt angesehen wird. 3 Topteams mit neuen Trainern, Arsenal wirkt angreifbar, ein neues Stadion ist in Planung, und und und. Wenn man jetzt nicht pushed, wann dann?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.