Recommended Posts

¿Por Qué?
SKY SOURCES: Everton agree fee of £4.5m with Tottenham for Steven Pienaar - full details on #SSN -- Sky Sports News

Kaufen, nicht brauchen, nicht benutzen und um 1,5 Mio, Pfund Gewinn zurückschicken.

Don Levy

c5yk0xs3u884uxiwg.gif

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Ein Hammergeschäft eigentlich dann, wurde der tatsächlich nur um 3 Mio Pfund gekauft?

ja.

hatte damals aber auch nur noch 6 monate vertrag, um ein bisschen die Perspektive zu wahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Trotzdem ein Hammer-Deal mit Pienaar :D

@Torhüter: Inter soll den Vertrag mit Cesar jetzt einvernehmlich lösen, damit würde Ablöse wegfallen. Tottenham soll neben Arsenal und der Roma ja an ihm dran sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

@Torhüter: Inter soll den Vertrag mit Cesar jetzt einvernehmlich lösen, damit würde Ablöse wegfallen. Tottenham soll neben Arsenal und der Roma ja an ihm dran sein...

no01.gif

Ändert aber nix dran dass jetzt schon langsam mal ein bissl eingekauft werden könnte. just sayin ...

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ändert aber nix dran dass jetzt schon langsam mal ein bissl eingekauft werden könnte. just sayin ...

geh, erstmal muss perez noch ein bisserl das blut ausgesaugt werden. man muss schließlich prioritäten setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Wunderkicker Adam kann halt nichtmal das richtig machen. Wenig verwunderlich.

aber die heulerei ist schon ein wenig übertrieben.

Da habe ich 1. schon schlimmere Fouls gesehen, auch in Freundschafts- bzw. Vorbereitungsspielen und 2. ist Adam jetzt auch kein Gattuso

euren Verhalten nach wäre Bale die nächsten 2 Monate out gewesen, war ja anscheinend alles nicht so schlimm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

aber die heulerei ist schon ein wenig übertrieben.

Da habe ich 1. schon schlimmere Fouls gesehen, auch in Freundschafts- bzw. Vorbereitungsspielen und 2. ist Adam jetzt auch kein Gattuso

euren Verhalten nach wäre Bale die nächsten 2 Monate out gewesen, war ja anscheinend alles nicht so schlimm!

Mir wars ja eh wurscht. ;)

Der Adam is ein Tollpatsch und beschränkter Kicker, mmn. Braucht man sich nur seine Tackling/Foul Ratio anschaun. Von hinten im FS so hinzugehen fand ich zwar unnötig, aber die Aufregung find ich auch übertrieben. Aber is halt Pre-Season und saure Gurken Zeit. Da dürfts halt gut ankommen wenn man darüber schreiben kann dass sich zwei Kicker nicht leiden können.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag