Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 16. September 2008 mal eine frage wegen tickets, hoffe, dass das nicht schon zu oft thematisiert wurde... bin im jänner 2009 in london und würde mir gerne ein PL-match ansehen, da kommt für mich nur tottenham in frage; konkret das spiel gegen stoke am 27.1. den termin hab ich von premierleague.com, kann man davon ausgehen dass der tag und die uhrzeit tatsächlich jetzt schon feststehen? und sollte man die karten im voraus reservieren (wenn ja: wo?) oder kann man auch am tag vorher oder direkt vorm match noch karten erstehen? danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 16. September 2008 so... jetzt ist man tabellenletzter. hab zwar, wie oben nachzulesen, eine sehr schwierige saison befürchtet, aber dass es so "zach" werden würde, hätte ich mir dann doch nicht gedacht. modric bist jetzt ein flop (und nun auch noch verletzt) und wenn ich sehe, dass ein d. bent als linker flügelstürmer aufläuft (so wie gestern abend) zweifle ich am fussballsachverstand des bis dato unumstrittenen trainers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2008 Spiel gg Wisla übrigens live auf TVP info. 10862 H, 22000 5/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 19. September 2008 mal eine frage wegen tickets, hoffe, dass das nicht schon zu oft thematisiert wurde... bin im jänner 2009 in london und würde mir gerne ein PL-match ansehen, da kommt für mich nur tottenham in frage; konkret das spiel gegen stoke am 27.1. den termin hab ich von premierleague.com, kann man davon ausgehen dass der tag und die uhrzeit tatsächlich jetzt schon feststehen? und sollte man die karten im voraus reservieren (wenn ja: wo?) oder kann man auch am tag vorher oder direkt vorm match noch karten erstehen? danke im voraus! http://www.tottenhamhotspur.com/, dort schaust unter https://eticketing.co.uk/tottenhamhotspur/default.aspx, legst dir dort einen Account an und bezahlst die Karten im Voraus via Kreditkarte. Hat im heurigen Frühling gegen Bolton super geklappt, wir sind mit der e-mail-Bestätigung hinmarschiert, haben Kreditkarte und einen Ausweis plus Ausdruck vorgezeigt, rein ins Vergnügen ! Matchkarten kannst dir aber erst ein paar Wochen vorher bestellen, ich würd regelmäßig auf die HP schauen, wann der Verkauf fürs Stoke-Match losgeht, schätze irgendwann im Dezember. Hoffe geholfen zu haben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 22. September 2008 Starke Leistung gegen Wigan! Jetzt heißts, darauf aufzubauen und den Tabellenplatz abzusichern! Ich vermisse Teemu und Whipey. Jeder ein Talisman. And number one is Teemu And number two is Whipey And number three is Teemu And number four is Whipey ... We all want a team of Tiger-Whipeys! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2008 Kann mir einer erklären wie man mit dem Kader nach 5 Spieltagen mit nur 2 Punkten Tabellenletzter sein kann??? Ist ja wirklich nicht zu glauben!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. September 2008 Werden wohl nach dem Roma Spiel noch müde sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. September 2008 Werden wohl nach dem Roma Spiel noch müde sein. Was für einem Roma-Spiel, bitte??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. September 2008 du solltest eigentlich wirklich langsam eine besondere auszeichnung für ironie-resistenz bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. September 2008 du solltest eigentlich wirklich langsam eine besondere auszeichnung für ironie-resistenz bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 23. September 2008 A seven-year-old boy was at the center of a London courtroom drama yesterday when he challenged a court ruling over who should have custody of him. The boy has a history of being beaten by his parents and the judge initially awarded custody to his aunt, in keeping with child custody law and regulations requiring that family unity be maintained to the degree possible.The boy surprised the court when he proclaimed that his aunt beat him more than his parents and he adamantly refused to live with her. When the judge then suggested that he live with his grandparents, the boy cried out that they also beat him. After considering the remainder of the immediate family and learning that domestic violence was apparently a way of life among them, the judge took the unprecedented step of allowing the boy to propose who should have custody of him. After two recesses to check legal references and confer with child welfare officials, the judge granted temporary custody to Tottenham Hotspur Football Club, whom the boy firmly believes are not capable of beating anyone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. September 2008 Wie geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. September 2008 (bearbeitet) hmm ich verkneifs mir dann doch bearbeitet 23. September 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 24. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 28. September 2008 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts