[L] FK Austria Wien - SCR Altach


Ghost_fakvie

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten

Wir machens grundsätzlich nicht so schlecht, aber uns fehlt ein bissl das offensive Personal. Fünferkette + zwei 6er ist zuhause gegen Altach vielleicht etwas zu vorsichtig. Die Strafraumbesetzung bei Flanken ist ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

Bist deppert der fredl is belebt :lol:  

 

Spiel najo bisher. 

eben deshalb wohl, bist narrisch das spiel ist zum vergessen.....

wir tun uns anscheinend irrsinnig schwierig das selbst zu bestimmen.. man hätte evtl neben djuricin schon ohio von anfang an bringen können, würde ihm - die diva die er ist - auch gut tun.. aber jo, soviel backup gibts nicht..

schade fischer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.