[L] FK Austria Wien - SCR Altach


Ghost_fakvie

Recommended Posts

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Absolut, ich fand wie gesagt den Ansatz ihnen wenig Raum für Konter zu geben gar nicht so schlecht, allerdings muss man dann vorne die Chancen die man hatte halt besser nutzen. Die Umstellungen haben dann auch nicht viel gebracht, würd mich interessieren wieso Jukic keine 90 Minuten drin bleibt oder drin bleiben kann. Ohio zwar enorm flink, aber doch noch einige ziemliche Defizite. 

Jukic raus völlig unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fis schrieb vor 2 Minuten:

Jukic raus völlig unverständlich

Kann normal fast nur die Fitness sein, immer wenn er rausgeht schläft unser Spiel ein, zumindest bis nochmals gewechselt wird. 

fis schrieb vor 8 Minuten:

Naja, wenn du gegen einen Gegner spielst, der ein 8-2-0 System spielt - das ist halt schwierig. Daheim eh nicht so, aber ich kann mich durchaus an recht viele Pleiten in Altach erinnern. 

Was anderes: weiß man was mit Fitz ist? Verletzt/krank/Abstellgleis? Seine Kreativität geht halt schon ab - oder man bringt jetzt Huskovic früher, aber auch der wird brauchen.

Fitz würde mich auch interessieren, wobei ich ihn halt eh nicht unbedingt so gern seh, aber wenn man schon Jukic immer runternehmen muss.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fis schrieb vor 19 Minuten:

Naja, wenn du gegen einen Gegner spielst, der ein 8-2-0 System spielt - das ist halt schwierig. Daheim eh nicht so, aber ich kann mich durchaus an recht viele Pleiten in Altach erinnern. 

Was anderes: weiß man was mit Fitz ist? Verletzt/krank/Abstellgleis? Seine Kreativität geht halt schon ab - oder man bringt jetzt Huskovic früher, aber auch der wird brauchen.

Naja - Schmids "Antwort" mit 7 - 8 defensiven Spielern hat es nicht unbedingt einfacher gemacht, dieses defensive Bollwerk zu knacken ...

Von den 22 Spielern in der Startaufstellung waren heute ungefähr 16 Spieler defensiv orientiert. GENAU SO hat es am Feld dann auch ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.