[L] FK Austria Wien - SCR Altach


Ghost_fakvie

Recommended Posts

ASB-Legende
frk schrieb Gerade eben:

eben deshalb wohl, bist narrisch das spiel ist zum vergessen.....

wir tun uns anscheinend irrsinnig schwierig das selbst zu bestimmen.. man hätte evtl neben djuricin schon ohio von anfang an bringen können, würde ihm - die diva die er ist - auch gut tun.. aber jo, soviel backup gibts nicht..

schade fischer!!!

So schlecht ist das meiner Meinung nach gar nicht - klar die besseren Chancen, wir lassen nix zu. Mehr Risiko nehmen kann man später noch immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
frk schrieb vor 1 Minute:

eben deshalb wohl, bist narrisch das spiel ist zum vergessen.....

Check auch nicht ganz, warum wir zuhause gg Altach wieder mit 5 Verteidigern und dem in Unform befindlichen Djuricin als Solospitze beginnen...wenn wir doch eh so viele Systeme intus haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb Gerade eben:

Check auch nicht ganz, warum wir zuhause gg Altach wieder mit 5 Verteidigern und dem in Unform befindlichen Djuricin als Solospitze beginnen...wenn wir doch eh so viele Systeme intus haben

Weil wir uns dieses Mal nicht lustig auskontern lassen wollen denk ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Das sollte zhaus gg Altach auch mit weniger Defensivabteilung im Bereich des Möglichen sein. Aber vlt wollen wir ja wieder lustig ein X spielen

Wenn Djuricin sich etwas besser anstellt macht er mindestens eines, ohne eine klare Chance des Gegners zuzulassen. Gepaart damit dass wir einige Unerfahrene haben und auch qualitativ nicht so extrem gut sind - wieso sollt man da soviel Risiko gehen? Damit du nachher suderst wenn man einen Konter frisst? 

Mons Ivar schrieb Gerade eben:

Mit mehr Offensive würden wir fix führen 

Oder hinten sein. Ich versteh nicht wieso man dem Trainer da nicht vertraut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deutliche Vorteile für uns. Djuricin hatte wieder zwei am Fuß. Es will nicht. Aber der Ball läuft gut.

Die zwei Henker da hinten bei Altach sind halt schon eine Ansage, Körper reinstellen darfst vergessen.

Sorgen mach ich mir nicht um die Chancen die wir noch haben sondern um die eine die Altach hat... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Nettes Match bisher. Das 3-6-1 steht der Mannschaft gut. Man tut sich im Aufbau sichtlich leichter Anspielstationen zu finden.

Außerdem eine phantastische Einzelleistung von Jukic in der 1.HZ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.