lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) Nach dem internationalen Befreiungsschlag steht am Sonntag mit der 8 bundesligarunde die nächste Bewährungsprobe vor Tür. 6 Punkte mit 5 die wenigsten erzielten Tore Tabellen 11er. Zahlen die nicht befriedigen oder anders ausgedrückt in der Liga stehen wir mitten in Scheissgasse. Auf dem weg aus dieser misslichen Lage steht ein auf heimischen Geläuf ungeschlagener Aufsteiger als Konkurrent gegenüber . Aus dem Lazarett können leider keine positiven Nachrichten vermeldet werden. Es wird der Selbe Kader wie gegen Helsinki richten müssen. Dennoch hoffe ich auf die eine oder andere Veränderung in der Startformation. Sollte Monschein schon fit genug sein würde ich ihn als zentrale Spitze nominieren. Eventuell kann er durch sein kürzlich erlangtes Erfolgserlebnis einen kleinen lauf starten . Zudem könnte dadurch Karamoko wieder mehr von der Etappe agieren. In dieser rolle hat er mir bisher wesentlich besser gefallen. Bei Goiginger könnte man auch über eine Schaffenspause nachdenken. Um mit zählbaren aus Kärnten heimzureisen werden die selben (Grund)Tugenden wie in Finnland gefragt sein. Bin optimistisch und denke das der weg aus dem Tal der Tränen weiter geführt wird. Tipp 1:2 Trainer Statement und Kader Situation bearbeitet 17. September 2021 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. September 2021 Heimspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2021 Wenn man sieht, wer aller verletzt is, kommt da nocj einiges an Qualität wenn alle fit sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. September 2021 In klagenfurt regiert NUR der ASK! Das wissen auch schon die hiesigen mütter und töchter. Außerdem riachts noch lewakas. Daher - AJDE HEIMSIEG!!!! Spoiler Im ernst: es zählen nur 3 punkte, ohne wenn und aber und so leid es mir für den pacult peda tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. September 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: In klagenfurt regiert NUR der ASK Der ASK ist aber nur die Nummer 3 hinter uns und dem SAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. September 2021 Mit dem Einsatz und kollektivem Pressing vom Donnerstag sollte man endlich wieder in der Bundesliga mit drei Punkten aus der Partie gehen. Bin vorsichtig optimistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 17 Minuten: In klagenfurt regiert NUR der ASK! Das wissen auch schon die hiesigen mütter und töchter. Außerdem riachts noch lewakas. Daher - AJDE HEIMSIEG!!!! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Im ernst: es zählen nur 3 punkte, ohne wenn und aber und so leid es mir für den pacult peda tut. Ha Ha ASK spielt in der Kärntner Liga.Ich glaub da fehlt a Buchstabe.Zu viel am Leberkäse geschnüffelt? https://de.wikipedia.org/wiki/ASK_Klagenfurt bearbeitet 17. September 2021 von Violettjack 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. September 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. September 2021 Den Patrick Greil von Klagenfurt hab ich schon eine zeitlang unter Beobachtung. Den würde ich am liebsten gleich mitnehmen.... trotz allem wird das Glück auf unserer Seite sein und wir werden zwei der unzähligen Torchancen verwerten. Daher gewinnen wir mit 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. September 2021 3 Punkte für den ASK und ein Malbuch für Pacult klingt fair 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. September 2021 Violettjack schrieb vor 47 Minuten: Ha Ha ASK spielt in der Kärntner Liga.Ich glaub da fehlt a Buchstabe.Zu viel am Leberkäse geschnüffelt? https://de.wikipedia.org/wiki/ASK_Klagenfurt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. September 2021 Es sollten 3 Punkte sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2021 Weiß jemand wie fit Monschein schon ist? Schaffts der schon länger oder braucht er noch? Karamoko am Flügel würde mir einfach viel besser gefallen als vorne drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2021 Eldoret schrieb vor 14 Stunden: Den Patrick Greil von Klagenfurt hab ich schon eine zeitlang unter Beobachtung. Den würde ich am liebsten gleich mitnehmen.... trotz allem wird das Glück auf unserer Seite sein und wir werden zwei der unzähligen Torchancen verwerten. Daher gewinnen wir mit 2:1 Ich glaube das mit dem Mitnehmen wird nichts. Er wird euch eher was mit auf den (Heim-)weg geben;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. September 2021 Spielvorbereitung im Veldener Sol Beachclub - dekadenter ASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts