8.Runde SK Austria Klagenfurt-LASK

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nach dem internationalen Befreiungsschlag steht  am Sonntag  mit der 8 bundesligarunde die nächste Bewährungsprobe vor Tür. 

6 Punkte mit 5  die wenigsten erzielten Tore   Tabellen 11er. Zahlen die nicht befriedigen oder anders ausgedrückt in der Liga stehen wir mitten in Scheissgasse. Auf dem weg aus dieser misslichen Lage steht ein auf heimischen Geläuf ungeschlagener Aufsteiger als Konkurrent gegenüber .  

Aus dem Lazarett können leider  keine positiven Nachrichten vermeldet werden. Es wird der Selbe Kader wie gegen Helsinki richten müssen. Dennoch hoffe ich auf die eine oder andere Veränderung in der Startformation. Sollte Monschein schon fit genug sein würde  ich ihn als zentrale Spitze nominieren. Eventuell kann er durch sein kürzlich erlangtes  Erfolgserlebnis einen kleinen  lauf starten . Zudem könnte dadurch Karamoko wieder  mehr von der Etappe  agieren. In dieser rolle hat er mir bisher wesentlich besser gefallen. Bei Goiginger könnte man auch über eine Schaffenspause nachdenken.  

Um mit zählbaren  aus Kärnten  heimzureisen werden die selben (Grund)Tugenden wie in Finnland gefragt sein. Bin optimistisch und denke das der weg aus dem Tal der Tränen weiter geführt wird. Tipp 1:2

Trainer Statement und Kader Situation 

image.png

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

In klagenfurt regiert NUR der ASK! Das wissen auch schon die hiesigen mütter und töchter. Außerdem riachts noch lewakas. Daher - AJDE HEIMSIEG!!!!

Spoiler

Im ernst: es zählen nur 3 punkte, ohne wenn und aber und so leid es mir für den pacult peda tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

In klagenfurt regiert NUR der ASK! Das wissen auch schon die hiesigen mütter und töchter. Außerdem riachts noch lewakas. Daher - AJDE HEIMSIEG!!!!

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ha Ha ASK spielt in der Kärntner Liga.Ich glaub da fehlt a Buchstabe.:)Zu viel am Leberkäse geschnüffelt?:davinci:

https://de.wikipedia.org/wiki/ASK_Klagenfurt

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Den Patrick Greil von Klagenfurt hab ich schon eine zeitlang unter Beobachtung. Den würde ich am liebsten gleich mitnehmen.... trotz allem wird das Glück auf unserer Seite sein und wir werden zwei der unzähligen Torchancen verwerten. Daher gewinnen wir mit 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Eldoret schrieb vor 14 Stunden:

Den Patrick Greil von Klagenfurt hab ich schon eine zeitlang unter Beobachtung. Den würde ich am liebsten gleich mitnehmen.... trotz allem wird das Glück auf unserer Seite sein und wir werden zwei der unzähligen Torchancen verwerten. Daher gewinnen wir mit 2:1

Ich glaube das mit dem Mitnehmen wird nichts. Er wird euch eher was mit auf den (Heim-)weg geben;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag