mazunte Ω Geschrieben 16. September 2021 valery schrieb Gerade eben: Greiml on Fire, wie immer Wo er Recht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. September 2021 Not gegen Elend 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Geschrieben 16. September 2021 Der 20 Millionen Mann ist um keinen Deut besser oder anders als Kara, die Belgier haben die selben Probleme wie wir. Wir stehen solide hinten und vorne wie immer zu harmlos. Es ist für mich bislang echt okay was wir liefern. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 16. September 2021 Es heisst nicht umsonst "Ellenbogengesellschaft" . . . laoss Dir nix gfallen Leo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 16. September 2021 Unspektakuläre erste Halbzeit. Beide Mannschaften neutralisieren sich. Genk robuster und spielerisch gefälliger aber das wusste man schon. Wenn das Match 0:0 ausgeht, würd ich sofort unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 16. September 2021 Naja, mit einem Punkt wäre ich nicht unbedingt unzufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Kampferisch in Ordnung aber im offensiv Drittel erneut unglaublich peinlich… da gibts keine Mechanismen von Sau stark ist genk aber weit entfernt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Eine grauenhafte Partie von beiden, Ich neige sogar zu sagen es ist nicht zum anschauen. Wirkt alles nicht spritzig, kein Nachdruck und Fehler wo man hinsieht. Wär der Block West nicht würde ich einschlafen, ich sage es wie es ist. bearbeitet 16. September 2021 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. September 2021 Rapid hinten so gut wie vorne schlecht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Wir machen hinten dicht, lassen nicht viel zu, vorne kommt gleichzeitig aber auch nicht wirklich was zustande. Gegen einen besseren Gegner passt das daweil aber so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 So weitermachen, dann gehts sich ein x aus! Ein tor machen wir heute sicher nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Geiles Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 16. September 2021 Kara und Fountas leider wie in den letzten Spielen unsichtbar, harmlos bzw. wenn im Ballbesitz, dann nur chaotisch. Wenn die 2 Speerspitzen nicht vorhanden sind, wird‘s schwer mit Offensivaktionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. September 2021 cirbista schrieb vor 1 Minute: Der 20 Millionen Mann ist um keinen Deut besser oder anders als Kara, die Belgier haben die selben Probleme wie wir. Wir stehen solide hinten und vorne wie immer zu harmlos. Es ist für mich bislang echt okay was wir liefern. Beschreibts eigentlich ganz gut. Ich bin weder unzufrieden noch richtig zufrieden, aber wenn eine Halbzeit ok ist und die zweite dann toll kann ich damit sehr gut leben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. September 2021 Hofmann einer der besten bis jetzt, nur damit das auch erwähnt wurde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts