Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Wie viele Verträge laufen bei Rapid II aus,also auch Spieler die derzeit bei der ersten sind wie Querfeld ,Moormann, Dijakovic etc sowie vom Kader der zweier Mannschaft 

Kasengele, Zimmermann, Velimirovic, Zahirovic, Tepecik, Savic. Mal 6 Spieler die alle mehr als interessant sein dürften wenn wir wirklich auf die Jugend setzen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Luki86 schrieb vor 3 Minuten:

Kasengele, Zimmermann, Velimirovic, Zahirovic, Tepecik, Savic. Mal 6 Spieler die alle mehr als interessant sein dürften wenn wir wirklich auf die Jugend setzen wollen.

Danke

Dazu noch Moormann 

Querfeld und Dijakovic haben noch längere Verträge, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
moerli schrieb Gerade eben:

Danke

Dazu noch Moormann 

Querfeld und Dijakovic haben noch längere Verträge, oder?

Gerne :) Ja genau Moormann hab ich vergessen. Irgendwie dürfte es auch hier massive Probleme bei den Verlängerungen geben. Hoffentlich tut sich da bald etwas. 

Ja Querfeld, Dijakovic, Kanuric, und Strunz haben noch längere Verträge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Luki86 schrieb vor 5 Minuten:

Gerne :) Ja genau Moormann hab ich vergessen. Irgendwie dürfte es auch hier massive Probleme bei den Verlängerungen geben.

Würde ich so nicht sagen. Normalerweise ist Rapid relativ spät dran, wenn es darum geht, die Vertragsverlängerungen für Rapid II-Spieler zu verhandeln bzw. zu verkünden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute:

Weil sie da noch drinnen stehen, kann ich mir Kara und Fountas auch noch wünschen? Ist das realistisch:woohoo:

dem einen gefällt die Farbe pörpl und der andere ist dauernd im Stand, also nein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Luki86 schrieb vor 39 Minuten:

Hat eigentlich hier irgendjemand paar Infos warum da wirklich rein gar nichts weitergeht mit Verlängerungen? Sind unsere Spieler dermaßen überheblich (oder die Berater) oder ist einfach kein Geld da? Wenn wir einen neuen Weg gehen mit jungen Spielern ist das ja alles gut und ich glaube das kann auch erfolgreich werden, da in der IIer Mannschaft richtig gute Spieler nachkommen. Aber jetzt hab ich mir da mal dort die Vertragssituationen angeschaut und die sind ja genau so schlecht wie in der ersten Mannschaft. Vielleicht hat ja irgendwer paar Infos? Gibts bald was zu vermelden? Oder verlieren wir wirklich 80 % der Spieler bei denen der Vertrag ausläuft? 

Es gab ja hin und wieder Infos das bald Spieler verlängern. Aber da hört man ja auch gar nichts mehr. 

Erstens müssen’s warten, ob OPO oder UPO erreicht wird, macht finanziell einen bedeutenden Unterschied. Zweitens wollen die Spieler warten, Stichwort Europacup. Viele Vereine suchen erst im Frühjahr und Frühsommer nach Optionen und einen free agent nimmt jeder gerne mal. Und drittens will der Verein selbst offensichtlich die meisten nicht halten... Kara, Taxi, Ullmann wollten ja weg, Dibon, Schobi, Schick und Strebinger will bzw. wollte man nicht mehr. Dann bleiben nicht viele übrig, und bei denen werden sich die Verhandlungen wohl schwierig gestalten. Grahovac wird massiv auf Gehalt verzichten müssen, Greiml wird ablösefrei trotz Kreuzbandriss gute Optionen im Ausland haben, detto Stojkovic. Ich würde mir nimma viel erwarten. Sollte es ins UPO gehen, wird denk ich keiner mehr verlängern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Stojkovic macht aktuell nicht grad Werbung "in eigener Sache", wenn da jüngere und/oder österr. Alternativen verfügbar sind, könnte das eng werden für ihn. Und wenn es sich ausgeht würd ich da vorerst 1 Jahr verlängern. Evtl. mit Option +1.

sonst sehe ich nur Moormann, und Velimirovic als "stark verlängerungswürdig".

Alle anderen Spieler müssen eigentlich hoffen dass RAPID will und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Luki86 schrieb vor 1 Minute:

Gerne :) Ja genau Moormann hab ich vergessen. Irgendwie dürfte es auch hier massive Probleme bei den Verlängerungen geben. Hoffentlich tut sich da bald etwas. 

Ja Querfeld, Dijakovic, Kanuric, und Strunz haben noch längere Verträge. 

Wegen Probleme

Klar man will das Gehaltsbudged senken im Kader, aber warum bei den Amas?

Dazu kommt noch wenn man es kürzt werden die Spieler egal ob Einser oder Zweier Mannschaft trotzdem noch mehr Verdienen bei Rapid wie bei Sturm,WAC oder Hartberg 

Warum wollen die dann alle nicht unterschreiben wenn man trotzdem bei Rapid noch besser verdienen kann 

Bis auf paar sind doch alle noch nicht reif für das Ausland 

Irgendwie ist das schon komisch mit den Vertragsverlängerungen egal ob Rapid eins oder zwei,da laufen 20 Verträge aus 

Was hat Rapid da vor??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Da Oide Bimbo schrieb vor 3 Minuten:

Der Sommer wird sicher heftig. Ich rechne mit 5-10 neuen Spielern oder mit einem Schwung Jungspunde. Ein Spekulations-Fredl mit 10.000 Seiten bahnt sich an.

Schadet nicht einige "Altlasten" abzubauen und hungrige Spieler an Land zu ziehen. So leide es mit für Dibon, Schobesberger und Co. tut.

Und wenn man sieht wie Druijf, Grüll, Ljubicic, Aiwu,... werken, muss man sich wenig Sorgen machen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für mich wäre der aktuelle Status so (in Klammern 2. Mannschaft):

Zug abgefahren: Taxi, Strebinger, Ullmann, Kara
Keinesfalls verlängern: Dibon, Schobesberger, Unger (+ Savic)
Zum richtigen Preis ok, aber muss nicht sein: Arase, Grahovac, Schick (+ Moormann, Zimmermann, Zahirovic, Ekiz, Sattlberger, Oda, Kokollari)
Unbedingt verlängern: Stojkovic, Velimirovic, Greiml (+ Kasengele, Tepecik, Fallmann)
Ist schon durch: Hofmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag