HJK Helsinki : LASK

Recommended Posts

Posting-Maschine

Also das man keinen unterschied zu Talhammer gesehen hat stimmt dann auch nicht.

Gerade die ersten 20 Minuten waren vom Pressing schon wieder sehr stark. Hat es so ganzheitlich unter Talhammer nicht gegeben. 

Bei Ballbesitz war das Spiel nach vorne auch direkter als zuletzt und mit weniger hohen Bällen

Was am meisten aufgefallen ist, dass wir körperlich für den Glasner Fußball aktuell noch nicht bereit sind. Frage mich schon was da unter Talhammer im athletik Bereich gemacht wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
stone_islander schrieb vor 37 Minuten:

Also wann hatten wir heuer mal die totale Spielkontrolle? - ja wir hatten den Ball, aber jedesmal wenn der weg war und die schnell nach vorne spielten brannte es hinten lichterloh. 

> Spielkontrolle schaut für mich anders aus. Und dazu muss man den Ball gar nicht haben, sondern einfach den Gegner neutralisieren, defensiv nichts zulassen und selbst vorne gefährlich sein. 

nie. es is/war doch offensichtlich, dass es nicht wie gewünscht funktioniert hat :ratlos:

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 5 Stunden:

Das ist eh typisch - gewinnen wir ist auf fb heile welt und alles gut, verlieren wir ist alles oasch. Dann würden auch die rosa dressen wieder mehr kritisiert werden und keiner schreiben "ich find die rosa dressen geil!"

Muss zugeben, bin dort nach Spielen eher selten unterwegs, insofern war ich doch  überrascht, dass selbst unter Posts von seit1908 so viele so abgestumpft und geringschätzig ( zumindest was dieses Thema anbelangt) kommentieren. 

Rückblickend frage ich mich allerdings ohnehin selbst, ob ich nicht einfach eine etwas naive Vorstellung davon hatte. Find’s schlicht schade…

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LASK_92 schrieb vor 28 Minuten:

Muss zugeben, bin dort nach Spielen eher selten unterwegs, insofern war ich doch  überrascht, dass selbst unter Posts von seit1908 so viele so abgestumpft und geringschätzig ( zumindest was dieses Thema anbelangt) kommentieren. 

Rückblickend frage ich mich allerdings ohnehin selbst, ob ich nicht einfach eine etwas naive Vorstellung davon hatte. Find’s schlicht schade…

Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht in die Blase reinfällt und glaubt, dass das ASB der Nabel der Fussballwelt ist und die Meinung hier herinnen auch die Meinung der meisten anderen ist....ist es nämlich nicht. Gutes Beispiel ist unser verbotenes Training. Ausser ein paar Spinnern hier herinnen interessiert das nämlich überhaupt niemand mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht in die Blase reinfällt und glaubt, dass das ASB der Nabel der Fussballwelt ist und die Meinung hier herinnen auch die Meinung der meisten anderen ist....ist es nämlich nicht. Gutes Beispiel ist unser verbotenes Training. Ausser ein paar Spinnern hier herinnen interessiert das nämlich überhaupt niemand mehr 

Stimmt schon. Man erhält durch das ASB bewusst oder unbewusst einen gewissen Bias. Repräsentativ sind alle Ergüsse hier jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Hier bekomme ich persönlich als erstes wichtige Information rund um den LASK mit deshalb steht bei mir das ASB ganz oben. Man braucht sich nur die ersten 3 Kommentare eines LASK Facebook Post durchlesen und ich könnte kotzen, deshalb habe ich es auch mittlerweile gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 49 Minuten:

Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht in die Blase reinfällt und glaubt, dass das ASB der Nabel der Fussballwelt ist und die Meinung hier herinnen auch die Meinung der meisten anderen ist....ist es nämlich nicht.  

Und des von dir:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden:

Also das man keinen unterschied zu Talhammer gesehen hat stimmt dann auch nicht.

Gerade die ersten 20 Minuten waren vom Pressing schon wieder sehr stark. Hat es so ganzheitlich unter Talhammer nicht gegeben. 

Bei Ballbesitz war das Spiel nach vorne auch direkter als zuletzt und mit weniger hohen Bällen

Was am meisten aufgefallen ist, dass wir körperlich für den Glasner Fußball aktuell noch nicht bereit sind. Frage mich schon was da unter Talhammer im athletik Bereich gemacht wurde

Frag mich nur ob da allein der Thalhammer schuld ist, dass athletisch so schlecht beisammen sind 

waren nur Krämpfe anscheinend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag