JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2021 Also das man keinen unterschied zu Talhammer gesehen hat stimmt dann auch nicht. Gerade die ersten 20 Minuten waren vom Pressing schon wieder sehr stark. Hat es so ganzheitlich unter Talhammer nicht gegeben. Bei Ballbesitz war das Spiel nach vorne auch direkter als zuletzt und mit weniger hohen Bällen Was am meisten aufgefallen ist, dass wir körperlich für den Glasner Fußball aktuell noch nicht bereit sind. Frage mich schon was da unter Talhammer im athletik Bereich gemacht wurde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2021 Jetlag schrieb vor 2 Stunden: Ich hab gerade mein letzte Geld auf der Fähre nach Tallinn verzockt, konnte ja keiner erahnen diese vielen Glückspielautomaten an Bord. Wäre nice wenn mir jemand aushelfen könnte Du worst a do? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) stone_islander schrieb vor 37 Minuten: Also wann hatten wir heuer mal die totale Spielkontrolle? - ja wir hatten den Ball, aber jedesmal wenn der weg war und die schnell nach vorne spielten brannte es hinten lichterloh. > Spielkontrolle schaut für mich anders aus. Und dazu muss man den Ball gar nicht haben, sondern einfach den Gegner neutralisieren, defensiv nichts zulassen und selbst vorne gefährlich sein. nie. es is/war doch offensichtlich, dass es nicht wie gewünscht funktioniert hat bearbeitet 17. September 2021 von ibinsneta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. September 2021 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 5 Stunden: Das ist eh typisch - gewinnen wir ist auf fb heile welt und alles gut, verlieren wir ist alles oasch. Dann würden auch die rosa dressen wieder mehr kritisiert werden und keiner schreiben "ich find die rosa dressen geil!" Muss zugeben, bin dort nach Spielen eher selten unterwegs, insofern war ich doch überrascht, dass selbst unter Posts von seit1908 so viele so abgestumpft und geringschätzig ( zumindest was dieses Thema anbelangt) kommentieren. Rückblickend frage ich mich allerdings ohnehin selbst, ob ich nicht einfach eine etwas naive Vorstellung davon hatte. Find’s schlicht schade… bearbeitet 17. September 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. September 2021 LASK_92 schrieb vor 28 Minuten: Muss zugeben, bin dort nach Spielen eher selten unterwegs, insofern war ich doch überrascht, dass selbst unter Posts von seit1908 so viele so abgestumpft und geringschätzig ( zumindest was dieses Thema anbelangt) kommentieren. Rückblickend frage ich mich allerdings ohnehin selbst, ob ich nicht einfach eine etwas naive Vorstellung davon hatte. Find’s schlicht schade… Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht in die Blase reinfällt und glaubt, dass das ASB der Nabel der Fussballwelt ist und die Meinung hier herinnen auch die Meinung der meisten anderen ist....ist es nämlich nicht. Gutes Beispiel ist unser verbotenes Training. Ausser ein paar Spinnern hier herinnen interessiert das nämlich überhaupt niemand mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. September 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht in die Blase reinfällt und glaubt, dass das ASB der Nabel der Fussballwelt ist und die Meinung hier herinnen auch die Meinung der meisten anderen ist....ist es nämlich nicht. Gutes Beispiel ist unser verbotenes Training. Ausser ein paar Spinnern hier herinnen interessiert das nämlich überhaupt niemand mehr Stimmt schon. Man erhält durch das ASB bewusst oder unbewusst einen gewissen Bias. Repräsentativ sind alle Ergüsse hier jedoch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. September 2021 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht in die Blase reinfällt und glaubt, dass das ASB der Nabel der Fussballwelt ist und die Meinung hier herinnen auch die Meinung der meisten anderen ist....ist es nämlich nicht. Gutes Beispiel ist unser verbotenes Training. Ausser ein paar Spinnern hier herinnen interessiert das nämlich überhaupt niemand mehr Hier bekomme ich persönlich als erstes wichtige Information rund um den LASK mit deshalb steht bei mir das ASB ganz oben. Man braucht sich nur die ersten 3 Kommentare eines LASK Facebook Post durchlesen und ich könnte kotzen, deshalb habe ich es auch mittlerweile gelöscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2021 Eldoret schrieb vor 49 Minuten: Man muss wirklich aufpassen, dass man nicht in die Blase reinfällt und glaubt, dass das ASB der Nabel der Fussballwelt ist und die Meinung hier herinnen auch die Meinung der meisten anderen ist....ist es nämlich nicht. Und des von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. September 2021 blauweiss78 schrieb vor einer Stunde: Und des von dir Ja. Ich weiß eh dass ich auch schon öfters ins ASB Loch gefallen bin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. September 2021 Eldoret schrieb vor 29 Minuten: Ja. Ich weiß eh dass ich auch schon öfters ins ASB Loch gefallen bin Bist trotzdem mein Lieblings ASB laskler..einmal Arsch immer Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2021 Nächster positiver Aspekt von gestern: Keiner von den Spielern verletzte sich . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. September 2021 Auch Maresic nicht? Sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Geschrieben 17. September 2021 JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden: Also das man keinen unterschied zu Talhammer gesehen hat stimmt dann auch nicht. Gerade die ersten 20 Minuten waren vom Pressing schon wieder sehr stark. Hat es so ganzheitlich unter Talhammer nicht gegeben. Bei Ballbesitz war das Spiel nach vorne auch direkter als zuletzt und mit weniger hohen Bällen Was am meisten aufgefallen ist, dass wir körperlich für den Glasner Fußball aktuell noch nicht bereit sind. Frage mich schon was da unter Talhammer im athletik Bereich gemacht wurde Frag mich nur ob da allein der Thalhammer schuld ist, dass athletisch so schlecht beisammen sind waren nur Krämpfe anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2021 anders1908 schrieb vor 23 Minuten: Frag mich nur ob da allein der Thalhammer schuld ist, dass athletisch so schlecht beisammen sind waren nur Krämpfe anscheinend Es wurde endlich wieder mal richtig gekämpft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. September 2021 blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: Bist trotzdem mein Lieblings ASB laskler..einmal Arsch immer Arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts