since1312 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2021 DeusAustria schrieb vor 37 Minuten: Fürchte die Kulisse wird schwach weil ich nicht da bin und doch einige Zuseher nur kommen, wenn ich da bin. schlechter Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. September 2021 DeusAustria schrieb vor 42 Minuten: Fürchte die Kulisse wird schwach weil ich nicht da bin und doch einige Zuseher nur kommen, wenn ich da bin. Dafür kann ich früh da sein und doppelt soviel konsumieren wie üblich, was zumindest den Umsatzverlust in Grenzen halten dürfte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 Schlauer Poet schrieb vor 55 Minuten: Dafür kann ich früh da sein und doppelt soviel konsumieren wie üblich, was zumindest den Umsatzverlust in Grenzen halten dürfte. Nau also 2 Bier. Ruf bitte vorab beim Verein an und informier sie. Auf so einen Ansturm sollen sie sich fairerweise vorbereiten dürfen. Ansonsten gibts hinterher wieder großes Gemecker 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 13. September 2021 ooeveilchen schrieb vor 44 Minuten: Nau also 2 Bier. Ruf bitte vorab beim Verein an und informier sie. Auf so einen Ansturm sollen sie sich fairerweise vorbereiten dürfen. Ansonsten gibts hinterher wieder großes Gemecker Zwei Biere stimmt, wenn man als Beobachtungszeitraum die 15Minuten zwischen den Halbzeiten her nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2021 Abendurin hat vermeldet: Siegesserie incoming 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2021 Die Tankstelle muss leider wieder zusperren, weil die Polizei das so will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. September 2021 Barbarossa schrieb vor einer Stunde: Abendurin hat vermeldet: Siegesserie incoming Wir Fans sollten uns nicht wundern, wenn die kommenden Gegner, die den Fokus auf die MS und nicht auf Europa gerichtet haben, schwerer werden als erhofft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. September 2021 Alizee schrieb vor 10 Minuten: Die Tankstelle muss leider wieder zusperren, weil die Polizei das so will. Wenn das eine Art Scherz sein soll: nicht lustig! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. September 2021 AustriaWien1997 schrieb vor 18 Minuten: Wenn das eine Art Scherz sein soll: nicht lustig! War schon beim Derby nicht lustig, aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 13. September 2021 3 hours ago, Schlauer Poet said: Zwei Biere stimmt, wenn man als Beobachtungszeitraum die 15Minuten zwischen den Halbzeiten her nimmt. aber nicht wieder am Vortag übernehmen, sonst schaffst du mit deinem Alter wieder nur eim Cola im Pub und lässt die Tankstellen-Gemeinde sträflich alleine 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. September 2021 3 Punkte bitte, egal wie. 8279 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. September 2021 1-0 vor 7892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2021 4-0 vor 6570 Zuschauern, leider ohne mich, denn sonst wären es 6571. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2021 Ich wünsch mir einen Sieg, nona. Und eine tolle Stimmung. Und dass alle wieder kommen die da waren weils kein rausgeschmissenes Geld und verschwendete Zeit war sondern weil es geil war dabei gewesen zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. September 2021 Angesagte Niederlage, sorry 0:2 Nuhiu und Netzer, 6231 Zuschauer und eine Katze im Rucksack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts