Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Schmähbruada schrieb vor 42 Minuten: EIn Kara hätte heute weder leistungstechnisch noch taktisch eine Berechtigung zu beginnen. "taktisch keine berechtigung" klar, der gegner kommt mit einem 203cm mann daher und wir werden unseren größten spieler demnach aus taktischen gründen draußen lassen. schieß los, warum hat kara heute taktisch keine berechtigung? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Feanor schrieb vor 6 Minuten: "taktisch keine berechtigung" klar, der gegner kommt mit einem 203cm mann daher und wir werden unseren größten spieler demnach aus taktischen gründen draußen lassen. schieß los, warum hat kara heute taktisch keine berechtigung? taktisch? Wos is bei uns taktisch? ... "gehts raus und spüts", "wos steht da drauf.... Ai...wu...? ...kenn i ned, setz di aufs Bankl. Setz di zum Auer, der weiß wie des geht." bearbeitet 16. September 2021 von McKenzie1983 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 wer heute glaubt, Rapid gewinnt gegen Genk, der glaubt auch noch an den Osterhasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 16. September 2021 Alles gute heute 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Greenspan schrieb Gerade eben: wer heute glaubt, Rapid gewinnt gegen Genk, der glaubt auch noch an den Osterhasen. Also, mein Bauch lügt eigentlich nie. Jedes Mal, wenn mir beim Gedanken an ein Spiel schlecht vor Sorge wird, läufts eigentlich viel besser als erwartet. Also kann es heute nur toll laufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2021 Greenspan schrieb vor 1 Minute: wer heute glaubt, Rapid gewinnt gegen Genk, der glaubt auch noch an den Osterhasen. Wenn diese Rapid gegen irgendwen gewinnt dann wohl gegen leicht stärkere Mannschaften die das Spiel machen wollen. Wird ein 3:1 zum fremdschämen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) phy schrieb vor 2 Minuten: Wenn diese Rapid gegen irgendwen gewinnt dann wohl gegen leicht stärkere Mannschaften die das Spiel machen wollen. Wird ein 3:1 zum fremdschämen Wer nicht hüpft der ist Luhansker ein Genker hey! hey! bearbeitet 16. September 2021 von miffy23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 phy schrieb vor 12 Minuten: Wenn diese Rapid gegen irgendwen gewinnt dann wohl gegen leicht stärkere Mannschaften die das Spiel machen wollen. Wird ein 3:1 zum fremdschämen Wenn ich mich nach einem 3:1 fremdschäme dann schäme ich mich wegen mir selber und vergrab mich irgendwo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Greenspan schrieb vor 23 Minuten: wer heute glaubt, Rapid gewinnt gegen Genk, der glaubt auch noch an den Osterhasen. wieso schaust du's dir dann eigentlich an? und wieso treten wir überhaupt an? Wir könnten es ja auch sein lassen. Am Besten gar nicht erst versuchen in einer Quali weiterzukommen, denn wenn dann die Weltteams wie Genk kommen, sehen wir eh keinen Meter. bearbeitet 16. September 2021 von Schmähbruada 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 16. September 2021 Rapid wird heute wieder das Europa League Gesicht zeigen, dazu noch Heimspiel. Tippe auf 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 16. September 2021 miffy23 schrieb vor 16 Minuten: Wer nicht hüpft der ist Luhansker ein Genker ein Genkster hey! hey! FYP 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Ich hab mal alle Heimspiele im EC rausgesucht seit dem wir im Weststadion spielen: 3:0 Torpedo Zhodino (ELQ) 0:2 AS Trencin (ELQ) 3:2 KRC Genk (ELGP) 1:1 US Sassuolo (ELGP) 1:1 Athletic Bilbao (ELGP) 4:0 Slovan Bratislava (ELQ) 3:1 FCSB (ELQ) 2:0 Spartak Moskau (ELGP) 0:0 Villarreal (ELGP) 1:0 Glasgow Rangers (ELGP) 0:1 Inter Mailand (ELKO) 1:2 FC Arsenal (ELGP) 4:3 Dundalk FC (ELGP) 2:2 Molde FK (ELGP) 2:1 Sparta Prag (CLQ) 3:0 Anorthosis Famagusta (ELQ) 3:0 Zorya Lugansk (ELQ) In 17 Spielen hat man 10-4-3 gespielt mit einer Td von 33:16. in der GP gab es bis jetzt 9 Spiele, gespielt hat man 4-4-1 mit einer Td von 15:11, dabei hat man in 8 von 9 Spielen zumindest ein Tor geschossen. Bin also zuversichtiglich für heute das es eine enge Partie wird und alles möglich ist! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Ausgangslage? schei** egal bin spitz wie ein Bleistift und hab die Arbeit eingestellt, sitz noch die Zeit ab und auf gehts 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 damich schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mal alle Heimspiele im EC rausgesucht seit dem wir im Weststadion spielen: 3:0 Torpedo Zhodino (ELQ) 0:2 AS Trencin (ELQ) 3:2 KRC Genk (ELGP) 1:1 US Sassuolo (ELGP) 1:1 Athletic Bilbao (ELGP) 4:0 Slovan Bratislava (ELQ) 3:1 FCSB (ELQ) 2:0 Spartak Moskau (ELGP) 0:0 Villarreal (ELGP) 1:0 Glasgow Rangers (ELGP) 0:1 Inter Mailand (ELKO) 1:2 FC Arsenal (ELGP) 4:3 Dundalk FC (ELGP) 2:2 Molde FK (ELGP) 2:1 Sparta Prag (CLQ) 3:0 Anorthosis Famagusta (ELQ) 3:0 Zorya Lugansk (ELQ) In 17 Spielen hat man 10-4-3 gespielt mit einer Td von 33:16. in der GP gab es bis jetzt 9 Spiele, gespielt hat man 4-4-1 mit einer Td von 15:11, dabei hat man in 8 von 9 Spielen zumindest ein Tor geschossen. Bin also zuversichtiglich für heute das es eine enge Partie wird und alles möglich ist! MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Ausgangslage? schei** egal bin spitz wie ein Bleistift und hab die Arbeit eingestellt, sitz noch die Zeit ab und auf gehts So und nicht anders. SCEEEEERRRR 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. September 2021 Batigol_7 schrieb vor 6 Stunden: bei Magenta (vormals UPC) und A1 gehts auf alle Fälle, aber nicht bei allen Sendern bei Magenta kannst ab der 1. Sekunde das ORF Programm replayen, egal wann du kommst Ohne zuerst auf den Kanal zu gehen und somit den Zwischenstand zu sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts