Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Kara hatte in Halbzeit 1 ein paar starke Aktionen und hat als Zielspieler einige Male Bälle gut verteilt. In Halbzeit 2 war er so wie der Rest: nicht bundesligareif. Anscheinend hab ich mich dann vom Kara Bashing anstecken lassen, wäre mir nicht o aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2021 75/25? Ich denke 75% Kühbauer und 25% Mannschaft kann man heute stehen lassen. Im Spiel ging nicht viel, dass wollen konnte man ihnen nicht absprechen. Aber gegen die Admira null Gefahr auszustrahlen ist halt wirklich erbärmlich. Ein dummes Foul und es steht 1:1, der Trainer lässt Kara vorne herumschlurfen, vollkommen egal ob er am Sand ist oder nicht - eine andere Option gibt es für ihn nicht. Die Zeit vergeht und nach der Rapid Viertelstunde erlaubt man sich endlich zu wechseln, es ist ja noch viel Zeit auf der Uhr. Das in den 77 Minuten vorher nichts ging ist egal. Dann natürlich das 1:2 und dann schießen wir schon drauf aber Koya darf sich abwursteln für nichts. Arase in der ersten Halbzeit gut, wären da nicht seine schlechten hereingaben. Kara braucht dringend eine Pause und keinen Stammplatz. Schick für mich einfach langsam, ungefährlich und maximal einer für die Bank. Diese (und nicht nur diese) Partie hat uns unser Trainer gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 Wir haben halt ehrlicherweise auch kein besseres Zentrales Mittelfeld als der Tabellenplatz hergibt. Werden uns schlussendlich zwar schon weiter nach vorne wursteln, aber das wird uns noch oft Kopfzerbrechen bereiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2021 Zum Speiben. 4 Punktverluste gegen Abstiegskandidaten in 7 Runden. Und bitte, wenn wir in 90 Minuten 2 Torchancen gegen die Admira erspielen, brauch ma ned übern Schiri reden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. September 2021 Ich fand die erste Hälfte nicht schlecht. Teilweise viel Druck und die admira nicht wirklich angreifen lassen. Ab der 60 Minute immer mehr zurückgefallen. Bei Kara ist der Wurm drinnen und er will es unbedingt erzwingen. Die Wechsel verstehe ich aber auch nicht. Da muss ab der 60 Minute frisches Personal rein. Ein Kara muss da schon raus. Irgendwie hat der Trainer ein Problem die Formation im Laufe des Spiels zu ändern. Und das macht es schwer wenn plan a nicht aufgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Ich muss ehrlich sagen dass ich extrem enttäuscht bin von einigen Spielern. Mindestens genauso wie von jenen die das jetzt wieder zum Anlass nehmen um auf tiefsten Niveau über den Didi herzuziehen, aber der TRainer ist der letzte dem im Moment eine Schuld trifft. Zwei Dinge ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison... - die fehlende Einstellung einiger Spieler: Kara, Ullmann, die einfach nicht mehr für die Mannschaft spielen, wo man mit freiem Auge sieht dass sie in erster LInie für sich und ihren Stiefel einfach runterspielen, mehr schlecht als recht und so geht das einfach nicht. - dumme Fehler in der Abwehr die sich wiederholen wobei das meisten eine Mischung aus Pech und Unkonzentriertheit ist wie heute wieder bei Knasi und dem Verursacher des Fehlpasses vor dem Freistoss. Knasi mit eine Atlach reloaded, wie er das im Moment zusammenbringt ist mir fast schon ein Rätsel bei einem Kicker seiner Qualität. Ich bin und bleibe natürlich Zokis grösster FAn und er wird natürlich auch immer wieder Fehler machen, keine Frage...ob der Verbleib von Kara und Ullmann nicht ein Fehler war muss er sich selbst beantworten. Ich finde zum jetztigen Zeitpunkt ja, denn Spiele gewinnst du, international wie natioinal, nur wenn alle 100% am Platz geben und auch mit dem Kopf dort sind, sonst wiederholen sich solche Spiele wie heute wie das Amen im Gebet. Und die Spiele, wo die beiden dann wieder wollen werden uns nicht rausreissen, du brauchst eine Kader wo alle mitziehen und ich bin mir bei einige Spieler nicht mehr so sicher ob sie das auch wirklich tun wollen und werden. Aiwu wird uns guttun, auch Ballo. Ich hoffe Didi hat die Eier und setzt Kara und Ullmann einmal auf die Bank, denn das war eine absolute Frechheit was die heute wieder geboten haben. Bei M.Hofmann und Schick seh ich im Moment eher ein Qualitätsproblem, in der Mannschaft stimmt im Moment die Mischung nicht und Didi muss, und wird hoffentlich auch handeln. MMn hat die Mannschaft Didi heute zum ersten Mal so richtig im Stich gelassen. Hartberg auch aber da dachte man es wäre ein Ausrutscher. Jetzt muss man sagen dass da der Wurm drin ist, aufgrund der Einstellung von einigen Herren. bearbeitet 11. September 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. September 2021 Und da ist es wieder, unser ZM Problem. Mir fällt nix ein außer: Scheißspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Anscheinend hab ich mich dann vom Kara Bashing anstecken lassen, wäre mir nicht o aufgefallen. Naja, dass er zwei oder drei Bälle auch mal weiter verarbeitet ist jetzt keien große Leistung. Ich mache ja nicht mal kara einen Vorwurf, mit dieser plumpen herangehensweise Match für sieht da vorne ein Lewandowski auch nicht viel besser aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2021 Chaostheorie schrieb Gerade eben: Anscheinend hab ich mich dann vom Kara Bashing anstecken lassen, wäre mir nicht o aufgefallen. Lasse mich da gerne eines Besseren belehren. Aber ich fand ihn in Halbzeit 1 stärker als in den meisten Partien bisher. Aus Stadionsicht und einem Bier intus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 3 Minuten: 75/25? Ich denke 75% Kühbauer und 25% Mannschaft kann man heute stehen lassen. Im Spiel ging nicht viel, dass wollen konnte man ihnen nicht absprechen. Aber gegen die Admira null Gefahr auszustrahlen ist halt wirklich erbärmlich. Ein dummes Foul und es steht 1:1, der Trainer lässt Kara vorne herumschlurfen, vollkommen egal ob er am Sand ist oder nicht - eine andere Option gibt es für ihn nicht. Die Zeit vergeht und nach der Rapid Viertelstunde erlaubt man sich endlich zu wechseln, es ist ja noch viel Zeit auf der Uhr. Das in den 77 Minuten vorher nichts ging ist egal. Dann natürlich das 1:2 und dann schießen wir schon drauf aber Koya darf sich abwursteln für nichts. Arase in der ersten Halbzeit gut, wären da nicht seine schlechten hereingaben. Kara braucht dringend eine Pause und keinen Stammplatz. Schick für mich einfach langsam, ungefährlich und maximal einer für die Bank. Diese (und nicht nur diese) Partie hat uns unser Trainer gekostet. So lange es Kara vs. Kitagawa heißt, kann es nur einen Stammplatz für Kara geben. Blöde Sache, weil der tatsächlich ein bisserl in einem Loch hängt (wobei ich ihn heute weniger schlecht fand als das ASB-allgemein, aber gut). Statt Ullmann würde ich persönlich aber gerne mal Auer sehen. Leider gilt bei Ullmann das selbe wie bei Kara umso mehr. bearbeitet 11. September 2021 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Zwei Dinge ziehen sich wie ein roter Faden durch die Saison... - die fehlende Einstellung einiger Spieler: Kara, Ullmann, die einfach nicht mehr für die Mannschaft spielen, wo man mit freiem Auge sieht dass sie in erster LInie für sich und ihren Stiefel einfach runterspielen, mehr schlecht als recht und so geht das einfach nicht. Dann setzt man normalerweise diese spieler mal auf die bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 2 Minuten: So lange es Kara vs. Kitagawa heißt, kann es nur einen Stammplatz für Kara geben. Blöde Sache, weil der tatsächlich ein bisserl in einem Loch hängt (wobei ich ihn heute weniger schlecht fand als das ASB-allgemein, aber gut). Er braucht nur Fountas vorne reinstellen, Koya könnte hinter ihm spielen. Koya für Kara wär sowieso nicht richtig. bearbeitet 11. September 2021 von LaDainian 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 1 Minute: Er braucht nur Fountas vorne reinstellen, Koya könnte hinter ihm spielen. Koya für Kara wer sowieso nicht richtig. Das kann man probieren, ja. Aber scheint derzeit nicht so vorgesehen. bearbeitet 11. September 2021 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2021 Max Hoffmann macht zum xten Mal ein trottelfoul .arase reisst sich den arsch keine frage aber macht 3 gute Sachen aber sonst irre ballfehler .fountas liegt mehr herum und raunzt .kara ist eine Frechheit . Schick eine Frechheit. Der Kader ist nicht.gut genug 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2021 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Locker gut genug fürs Opo und um den zweiten Platz zu raufen. Sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts