SK Rapid Wien - Admira Wacker 1:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.

Das war’s mit el Abo verkaufen … Häusel Truppe…

kuhbauer wird bald was zeigen müssen …das ist bisher fast ausschließlich nix diese Saison und jetzt kommen erst die harten Spiele… November könnte es schon zu einem Tausch kommen, macht er so weiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Wir machen in einem Spiel mehr technische Fehler als Salzburg die ganze Saison! 

Diese ganzen möchtegern Stars welche nicht verkauft wurden gehen mir am Arsch! 

Wir haben leider einen Trainer auf der Seitenlinie, der unseren Spieler nix beibringt. Sie machen noch immer die selben Fehler wir vor 2 Jahren und das kann es echt nicht sein. Keine Automatismen, Keine einstudierten Spielzüge bzw. Laufwege, usw...

So kann es echt nicht mehr weitergehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Sind wir wirklich so schlecht? In 4 Spielen gegen Hartberg, Altach, Austria und Admira genau ein (EIN!) Punkt, und der gelang mit Ach und Krach gegen das Schlusslicht aus dem 10. Bezirk.

Gefühlt treffen wir pro Partie acht mal Aluminium und kassieren im Gegenzug lächerliche VAR-Tore, während uns die eigenen Treffer durch VAR aberkannt werden.

Ja sind wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Peinlicher Auftritt, ich bin fassungslos. Wie kann man so auftreten?

Solange Spieler wie Schick spielen wird es nicht besser 

Sowie Formschwache Spieler wie Kara,Taxi, Petrovic und Ullmann in der Startelf stehen 

Was Kara ausführt ist eine Gemeinheit 

Nächste Woche sind wir um Platz 10   so wird das OPO schwer zu erreichen wenn man nach 8 Runden 8 Punkte hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich will von Kühbauer auf jeden Fall nie wieder was von Belastung reden. Während Herzog 5 Wechsel macht, gibt es bei Rapid den ersten Wechsel in der 78. Minute ??‍♂️??‍♂️??‍♂️
 

und immer Kara bringen ist auch schon fad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ne sorry man muss Kühbauer hinterfragen, von 21 möglichen Punkte nur 8 geholt ist weit weg vom Soll

mann muss hinterfragen warum er einen Kara 90Minuten rumstolpern lässt und erst in der 80ten glaube ich einen frischen Spieler bringt.

Ich bin der Meinung das Kühbauer damals zu der Zeit wo wir richtig scheisse waren mit UP und Mental am Ende der richtige war, aber er ist kein Trainer der Rapid nach vorne bringen wird, die Spieler entwickeln sich kaum, 

Wie kann es außerdem sein das wir gegen eine Manschaft wo wir kaum etwas zulassen und eigentlich das Spiel in der Hand haben 1:2 verliert, warum ist man so schlampig im vorderen Angriffsdrittel, warum wird so spät gewechselt, warum scheissen wir immer gegen die vermeintlich kleineren Vereine rein,

Kann Kühbauer die Spieler nicht mehr Motivieren ? kann er sie nicht weiterentwickeln ? das sind alles fragen die mich beschäftigen.

Und mir braucht keiner mit den VAR kommen, hätten wir genauer gespielt wären wir wahrscheinlich mit 3:0 in die Pause gegangen, 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.